Deutschland - Türkei. Wer gewinnt und wie lautet das Ergebnis?

Deutschland - Türkei. Es kann nur einen geben. Und zwar gewinnt:

• Deutschland

Stimmen: 74 92,5%
  • Türkei

Stimmen: 6 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ist es so weit.

Deutschland spielt also gegen die Türkei.

Deine Meinung ist gefragt:

Wer gewinnt das Spiel [Bitte Umfrage beachten]
Und wie lautet Dein Tipp [Ergebnis posten]?

Benutzer82976 

Benutzer gesperrt
deutschland wird wohl gewinnen. die leistung scheint seit dem letzten spiel wieder gestiegen zu sein (gomez raus) und die türkei ist nicht wegen überragender leistung bekannt. es sei denn die zuschauer werden wieder zeuge vom wunder von ankara, wo auf magische weise der ball in letzter minute den weg ins tor findet.

mein tipp: 3:0 für deutschland

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland gewinnt 2:0 oder 3:1

Deutschland kann sich nur selber schlagen, in dem sie die Türken unterschätzen, sich bereits im Finale sehen und dann mit einer falschen Einstellung ins Spiel gehen, dann wirds gefährlich. Ansonsten, wenn sie so spielen wie gegen Portugal, ist es eine klare Sache.

Die Türken sind sowieso geschwächt, da sie einen Tag weniger Erholung haben, 120 Minuten statt 90 gespielt haben und 4 Spieler gesperrt und andere verletzt haben.

Ein ziemlich klare Sache würd ich jetzt mal sagen, wenn die Einstellung stimmt. Gegen Portugal waren die Portugiesen die Favoriten, die Einstellung der Deutschen stimmte, gegen die Türkei ist Deutschland haushoher Favorit, deshalb stellt sich die Frage, ob sie nochmals diese Motivation finden oder die Türkei unterschätzen.

K

Benutzer

Gast
Ich würde es deutschland wünschen :-D Ich denke das wird eine kiste von 2:1 für die Deutschen, falls sie nicht wieder auf die idee kommen so zu spielen wie gegen die Kroaten/Österreicher. :hmm:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Eigentlich wären mir die Kroaten als Gegner lieber gewesen, aber so langsam kann ich mich mit den Tatsachen anfreunden- denn diese Türken sind zu schlagen.
Wenn unsere Manschaft so spielt wie am Donnerstag dürfte das überhaupt kein Problem darstellen.
Ich tippe auf 3:0 für Deuschland natürlich!!!

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon einer der Vorposter gesagt hat, wenn sie nicht den Fehler machen die Tuerken zu unterschaetzen und sich schon vor dem Spiel als Sieger zu betrachten, dann sollte das eine klare Sache werden. Ich tippe 3:1 fuer Deutschland, im Finale ist dann aber Schluss, voellig egal wer Gegner wird (ausser Russland mogelt sich irgendwie durch, gegen die koennten wir es dann sicher schaffen, aber Holland, Spanien oder gar-was ich nicht hoffe-Italien, nee, das wird vermutlich nix).

P

Benutzer

Gast
Ich tippe, dass es bis zur 88. Minute 2:0 fuer Deutschland steht, die Tuerken dann noch zwei Tore machen, in den 30 Minuten Verlaengerung nichts passiert und Deutschland dann im Elfmeterschiessen gewinnt.

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
2:1 für die Türkei - das Siegtor fällt in der 91. Minute

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tippe auf 3:1 für Deutrschland , zumindest hoff ich das ,aber bei dem Glück ,dass die Türken immer haben...

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Deutschland führt bis zur Nachspielzeit 4 zu 0, aber dann machen die Türken noch 5 Tore innerhalb von 3 Minuten.
Ne hoffentlich nicht, wird ein enges Spiel, an dessen Ende sich Deutschland knapp durchsetzen wird.

Benutzer62847 

Verbringt hier viel Zeit
Wer gewinnt das Spiel: Deutschland
Und wie lautet Dein Tipp: 3:2

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffe auf ein klares 3:0 damit hier endlich mal Ruhe einkehrt...wäre aber wohl zu schön

Allerdings ist mir sehr mulmig vor dem Spiel. Die Türken sind so kleine Kampfschweine. Sieht man ja an den letzten Spielminuten. Und sowas liegt den Deutschen ja mal gar nicht...Portugal spielte da ganz anders..
Könnte mir sogar vorstelln,dass die Türkei gewinnt,auch wenn ichs net wahrhaben will. Aber dann wäre hier die Hölle los. Und ich will verdammt noch mal wie ein freier Mensch in meinem Land rumlaufen dürfen. Und das wird dann nicht mehr gehen ohne von den türken dumm angemacht zu werden...

Mein Tipp: 2:0 Deutschland...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren