Deutschland - Kroatien : katastrophal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal bin ich blöd oder ist der Kerner ein Schwätzer ??

Der labert doch die ganze Zeit nur Müll, von wegen Deutschland sei bei einem Unentschieden gegen Österreich auf jeden Fall weiter. Ist doch Unfug, wenn Polen gewinnt und Deutschland spielt nur Unentschieden kommt es aufs Torverhältnis an.

Ebenso hat er gesagt, Kroatien sei nun auf jeden Fall Gruppenerster. Das ist auch Müll. Gewinnt Polen gegen Kroatien und Deutschland gegen Österreich so haben Deutschland und Kroatien 6 Punkte und es kommt ebenfalls auf Torverhältnis an.

Aber die Ösis glauben doch nicht ernsthaft, dass uns das Heimatland von Adolf Hitler aus dem Turnier wirft :grin: ??

Selten hat jemand das Klischee des "hirnlosen Fußballfans" in so wenigen Sätzen eindrucksvoll bestätigen können :-D.

Also:
1. Ja, Du bist es.
2. Bring den Müll raus, statt hier selbigen zu verzapfen, die gifitgen Gerüche scheinen Deine Sinne zu vernebeln...

Setzen, Sechs! :rolleyes_alt:

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Aber als Deutscher, sollte man auch für deutschland sein und hinter seinem Land stehen. Auch in schlechten Zeiten.

Ich bin leider nur Halbpole aber ich hasse meine deutschen Gene abgrundtief! Ich fühle mich wie ein Pole und ich bin stolz polnische Gene tragen zu dürfen! Für die Deutsche Mannschaft soll ich sein? Nicht im Traum! Ich kanns nicht verstehen wie mann als Deutscher auf dieses Land stolz sein kann. Hier geht so viel drunter und drüber, dass ich mich eigentlich nur für meine deutschen gene schämen kann! Deutschland wird Montag nachhause fahren! Ihr werdet es sehen! So einen Grottenfussball wie heute habe ich lange nicht mehr gesehen!

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Hier wird soviel Bullshit gelabert, einer wie der andere. :kopfschue Nächstes trauriges Beispiel:

IIch kanns nicht verstehen wie mann als Deutscher auf dieses Land stolz sein kann. Hier geht so viel drunter und drüber, dass ich mich eigentlich nur für meine deutschen gene schämen kann!

"Erst denken, dann schreiben"

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin leider nur Halbpole aber ich hasse meine deutschen Gene abgrundtief! Ich fühle mich wie ein Pole und ich bin stolz polnische Gene tragen zu dürfen! Für die Deutsche Mannschaft soll ich sein? Nicht im Traum! Ich kanns nicht verstehen wie mann als Deutscher auf dieses Land stolz sein kann. Hier geht so viel drunter und drüber, dass ich mich eigentlich nur für meine deutschen gene schämen kann! Deutschland wird Montag nachhause fahren! Ihr werdet es sehen! So einen Grottenfussball wie heute habe ich lange nicht mehr gesehen!

Wenn alles so schlimm hier in Deutschland ist, kannste ja auch zurück nach Polen gehen. :zwinker: Also ich halte dich nicht auf.

Benutzer33504 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin leider nur Halbpole aber ich hasse meine deutschen Gene abgrundtief! Ich fühle mich wie ein Pole und ich bin stolz polnische Gene tragen zu dürfen! Für die Deutsche Mannschaft soll ich sein? Nicht im Traum! Ich kanns nicht verstehen wie mann als Deutscher auf dieses Land stolz sein kann. Hier geht so viel drunter und drüber, dass ich mich eigentlich nur für meine deutschen gene schämen kann!
Gene? Schämen? Respekt, dümmer geht's wirklich fast nimmer :wuerg:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Im Rumgeprolle weiter diskutieren zu lassen ist mir irgendwie zu blöde. Deswegen ist hier an dieser Stelle Schluss

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren