Deutschland im Halbfinale - eure Meinung

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hsb nichts von euch gelesen..,.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
LEEEEE OLEEEEE OLEEEE!!! :grin:

AHHAHAHHAHHAHHHHAHAHHA!!!!

einfach unfassar... innenstad mün chen gefeierrt!!! :smile: :grin: :grin:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Deutschland im Halbfinale – und ich freu mich sogar halbwegs darüber ;-)

Wenn ich D schwach spielen sehe, frage ich mich immer: Wieso? Wenn ich sie gut spielen sehe – so wie heute – frage ich mich a) wieso?:-D und woher nehmen sie die Ressourcen. Deutschland ist eine Turniermannschaft – dieser Spruch ist so abgedroschen wie er wahr ist. Der Erfolg gegen Portugal ist nicht bei den Deutschen zu suchen – sondern weil Portugal sich das Spiel der Deutschen aufzwingen liess. Das beherrschst die Deutsche Elf seit Jahren ... und ich hoffe inständig, dass sie das auch gegen Kroatien kann :zwinker:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ich wohne in Frankfurt - War auch mein erster Gedanke. :grin:
Würde aber sicherlich nicht ganz friedlich nach so einem Spiel laufen ... :ratlos:

das sind eben momente, wo sich jeder am riemen reißen kann und sollte. :smile:
diese momente werden dann gelobt und irgendwann ... ja irgendwann ... dann kann man mal miteinander feiern ... oder doch schon heute? :engel:

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Ich finds geil :-D

Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Kroaten weiterkommen. Erstens wegen Revanche und zweitens weil sonst wer weiß was auf den Straßen los ist.

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
LOL ich weiß gar nimmer das ich hier gepostet habe :engel: :grin:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nimmt man jetzt nur die gestern gezeigte Leistung, geht der Halbfinaleinzug des DFB-Teams voll in Ordnung. Endlich haben sie gezeigt, zu was sie imstande sein können und die Einstellung war optimal. Trotzdem finde ich's schade für Portugal, die in der Vorrunde einen schönen Ball gespielt haben und gestern bis zum Schlusspfiff alles gegeben haben. Aber Fußball ist eben ein Teamsport und da hat sich gestern die bessere Mannschaftsleistung durchgesetzt und eben nicht das Team, dessen Spiel im Großen und Ganzen mit einem Einzelspieler steht und fällt.

Aber ein Halbfinale Deutschland gegen die Türkei wäre schon der Hammer finde ich.
Stimmt, Kroatien fände ich eher schlecht. Vor allem, wenn's klappt, wäre es mein Traum, wenn Deutsche und Türken beim Gucken dann gemeinsam feiern: ganz gleich, wie dieses Spiel ausgehen würde (in ein EM-HF muss man schließlich auch erst einmal kommen).

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
gratulation, ich habs in einem anderen thread ja schon angekündigt, dass die portugiesen zu überheblich, zu selbstsicher geworden sind, nachdem sie halb europa wegen 2 guten spielen in den himmel gelobt hat!! :zwinker:

die deutschen haben nach dem doppelschlag dann einfach beton angerührt und versucht zu kontern. und die körperliche überlegenheit bei standards war ja auch nicht zu übersehen...

naja, heut abend müssen die kroaten dran glauben, dann steht das traum HF erstmal. danach werden alle "türkei ist besser als ihr" / "deutschland ist besser als ihr" diskussionen mit freunden endlich ein ende finden... :grin:

Benutzer73678 

Verbringt hier viel Zeit
Grandiose Leistung deutschen Mannschaft. Ich hatte zwar 2:1 für Deutschland getippt, aber kann ja kein Mensch wissen, das plötzlich 2 Halbzeiten gespielt werden :grin:
Die Taktik war genial. Die zentrale im Mittelfeld der Portugiesen (Deco) wurde von Hitzlsperger und Rolfes super zugestellt. Grade Rolfes muß man nochmal erwähnen, auch wenn alle Spieler gestern überzeugt haben! Aber erst das 2. Länderspiel von Beginn an zu machen, und dann sowas von abgeklärt, routiniert und souverän zu spielen, das hat schon Klasse!
Das 1:0 war ein fantastischer Spielzug der deutschen Mannschaft. Der doppelte Doppelpass war ein Genuss für die Augen!
Die letzten Minuten waren einfach nur noch Nervösität bei mir zu Hause. Wie lange können denn 4 Minuten sein?!?
Jedenfalls haben wir einen der Top-Favoriten aus dem Tunier geschoben! Und das vollkommen zu Recht!!

L

Benutzer

Gast
who the fuck is ronaldo? grandios, die bilder um die 25. minute herum, wie er beinahe heulend über den platz lief. deutschland hat es allen zweiflern gezeigt, das team gehört in die top4. und nun darf man ganz sicher von wien träumen.

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
SCHLAAAAAAAAAAAAND wir werden Europameister

In deinem Traum vielleicht. Tippe eher darauf, dass die Italiener die Spanier besiegen. Italien auf Holland trifft und das Spiel ziemlich spannend werden wird und ick hoff ja noch, dass kroatien weiter kommt und deutschland sich wieder so schwer mit den kroaten tut und sie raus sind :tongue:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde,dass die Deutsche Mannschaft allen Kritikern bewiesen hat,dass sie es doch drauf hat.Und ich hatte nie Zweifel daran,dass sie nicht weiter kommen...Und jetzt noch Türkei als Gegner.Ist eigentlich nicht schlecht,weil die packen wir auch locker und sind dann im Finale.Nur der Krawall der damit verbunden sein wird,wenn die Türken gegen uns verlieren,da hab ich Angst vor.Die haben ja auch VOR dem Spiel mit den Kroaten geprügelt was das Zeug hält!:kopfschue

Benutzer73678 

Verbringt hier viel Zeit
In deinem Traum vielleicht. Tippe eher darauf, dass die Italiener die Spanier besiegen. Italien auf Holland trifft und das Spiel ziemlich spannend werden wird und ick hoff ja noch, dass kroatien weiter kommt und deutschland sich wieder so schwer mit den kroaten tut und sie raus sind :tongue:

Da spricht aber ein Experte! Deine von Italienern besiegten Spanier stehen im Halbfinale, in dem, Deiner Meinung nach, ja die bereits ausgeschiedenen Holländer warten sollten. Und dann tut sich vorher ja Deutschland im Halbfinale noch gegen Kroatien so schwer....
Vielleicht sind da die "Träume" der anderen doch etwas realistischer....

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Ich finde,dass die Deutsche Mannschaft allen Kritikern bewiesen hat,dass sie es doch drauf hat.Und ich hatte nie Zweifel daran,dass sie nicht weiter kommen...Und jetzt noch Türkei als Gegner.Ist eigentlich nicht schlecht,weil die packen wir auch locker und sind dann im Finale.Nur der Krawall der damit verbunden sein wird,wenn die Türken gegen uns verlieren,da hab ich Angst vor.Die haben ja auch VOR dem Spiel mit den Kroaten geprügelt was das Zeug hält!:kopfschue

ach hör auf zu flennen, wenn ihr verliert werden wieder hasstiraden gegen türken gesungen, also bitte...
ich finds immer so geil, dass gerade IHR euch so über unsere fans beschwert, das echt witzig...

naja, ihr habt doch sooo viel mehr zu verlieren als wir (ihr seid favorit, das halbfinale war für euch das minimum) von daher werdet ihr wohl auch agressiver sein bei ner niederlage.... meine meinung...

und les die berichte richtig: es gab in wien 4 festnahmen, die polizei sprach von einem "ruhigen" abend. 4 festnahmen bei 200.000 fans!!!

beim spielm polen gg. deutschland waren es 5 mal so viele festnahmen bei 5mal so wenigen fans, ich weiss es, weil ich da war... :zwinker:

echt, die die am wenigsten ahnung haben reissen ihr maul immer weitesten auf!!!!

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ihr habt doch sooo viel mehr zu verlieren als wir (ihr seid favorit, das halbfinale war für euch das minimum) von daher werdet ihr wohl auch agressiver sein bei ner niederlage.... meine meinung...

Blabla...wird aber nicht eintreten. Erzähl mir doch allen ernstes Mal ne Taktik oder sonst was,wie Türkei mit 12 Mann (von denen überhaupt nur 2-3Spieler stammspieler sind) gegen Deutschland gewinnen möchte???
Das ist doch lächerlich. Da müsste Deutschland noch unterirdischer spielen als schon gegen Kroatien... :kopfschue

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
ach hör auf zu flennen, wenn ihr verliert werden wieder hasstiraden gegen türken gesungen, also bitte...
ich finds immer so geil, dass gerade IHR euch so über unsere fans beschwert, das echt witzig...

und les die berichte richtig: es gab in wien 4 festnahmen, die polizei sprach von einem "ruhigen" abend. 4 festnahmen bei 200.000 fans!!!

beim spielm polen gg. deutschland waren es 5 mal so viele festnahmen bei 5mal so wenigen fans, ich weiss es, weil ich da war... :zwinker:

echt, die die am wenigsten ahnung haben reissen ihr maul immer weitesten auf!!!!

Sag mal was willst du denn?Wenn dir die Beiträge von anderen Usern nicht passen,dann meld dich nicht in einem Forum an,wo jeder seine Meinung vertreten kann!

Zudem solltest DU mal richtig die Beiträge durchlesen.Ich hab mich nicht beschwert über eure Fans,sondern gesagt,ich hab ANGST vor der möglichen Randale.Und das Türken schonmal gerne ausrasten,dass wissen wohl einige.

Ich wüsste nicht,dass deutsche Fans vor einem Deutschlandspiel schonmal los geprügelt haben.

Und wenn du mal zwischendurch in die Medien schaust,hättest sogar du erfahren,dass es NICHT nur auf Wien bezogen einige Ausschreitungen vor dem Spiel Kroatien-Türkei gegeben hat!

Also höre auf andere User so anzugreifen!Weil so du gibst kein besseres Bild ab als andere die prügeln!

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Blabla...wird aber nicht eintreten. Erzähl mir doch allen ernstes Mal ne Taktik oder sonst was,wie Türkei mit 12 Mann (von denen überhaupt nur 2-3Spieler stammspieler sind) gegen Deutschland gewinnen möchte???
Das ist doch lächerlich. Da müsste Deutschland noch unterirdischer spielen als schon gegen Kroatien... :kopfschue

aber gut, ich erzähl dir, wie:
vor dem schweiz-spiel fielen 3 stammkräfte aus, kein problem!!
vor dem tschechien-spiel fielen 5 stammkräfte aus, kein problem!!
vor dem kroatien-spiel fielen 6-7 stammkräfte aus, drauf gekackt!!

jetzt fallen 9 (!!!) stammkräfte aus und die uefa lässt uns nichtmal nachnominieren, obwohl das in wenigen fällen schonmal toleriert wurde, aber egal, es wird fussball gespielt, nicht mehr, nicht weniger!! und die 12-13 spieler können alle fussball spielen!! und mal hand aufs herz: DEN alles überragenden kader von einst hat die deutsche mannschaft schon lange nicht mehr, ich versteh also nicht, wovor wir uns fürchten sollten... :zwinker:

1 gutes spiel macht noch keinen europameister (siehe italien) :zwinker:

zur taktik:
4-4-2
die abwehr bleibt unverändert ggüber dem kroatien spiel, nur mehmet aurelio rückt in die IV für emre asik. im def. zentralen MF spielen mehmet topal und hamit, auf den flügel ugur boral und gökdeniz (beide auch gegen kroatien gespielt). im sturm spielen kazim und semih. das sind alles spieler, die bei der EM schon gespielt haben und gezeigt haben, dass sie die stammkräfte gut vertreten können... :zwinker: kazim und ugur boral standen mit fener sogar im 1/4 finale der CL und flogen erst gegen chelsea raus...

ich tippe auf ein 2:0 für türkei!!

PS: ich erwarte nicht, dass du das ganze taktik-gelaber verstehst, bist halt immernoch ein mädel.... :zwinker:

Sag mal was willst du denn?Wenn dir die Beiträge von anderen Usern nicht passen,dann meld dich nicht in einem Forum an,wo jeder seine Meinung vertreten kann!

Zudem solltest DU mal richtig die Beiträge durchlesen.Ich hab mich nicht beschwert über eure Fans,sondern gesagt,ich hab ANGST vor der möglichen Randale.Und das Türken schonmal gerne ausrasten,dass wissen wohl einige.

Ich wüsste nicht,dass deutsche Fans vor einem Deutschlandspiel schonmal los geprügelt haben.

Und wenn du mal zwischendurch in die Medien schaust,hättest sogar du erfahren,dass es NICHT nur auf Wien bezogen einige Ausschreitungen vor dem Spiel Kroatien-Türkei gegeben hat!

Also höre auf andere User so anzugreifen!Weil so du gibst kein besseres Bild ab als andere die prügeln!

1. dir passen meine beiträge offensichtlich ja auch nicht... also geh doch selber... :grin:

2. randale macht ihr genauso!! man sollte schon ehrlich sein und nicht mit zweierlei maßen messen...

3. ich schon... :zwinker:

4. also komm, kleinere rangeleien gibts bei jedem spiel, dass einen sieger und einen verlierer stellt, egal wer spielt, denn jedes land / team hat ultras, die sowas nicht ertragen können....

5. super aussage!! aber wenn hier im forum gezielt gegen bestimmte nationen geschossen wird , z. t. unbegründet, dann gebt ihr dabei ja ein hammer bild ab... süper, echt...

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden

Kleine Zwischenfrage:

Letztens habe ich im Fernsehen den Satz gehört dass hundertausende Türken in Deutschland gefeiert hätten, da sie so stolz auf ihr Land wären.

Warum leben diejenigen die so stolz sind dann ausgerechnet hier, und nicht dort?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
jetzt fallen 9 (!!!) stammkräfte aus und die uefa lässt uns nichtmal nachnominieren

stimmt schon...es gab schonmal nachnominierungen, auch im deutschen kader.
aber bei dieser em wurde das eben ausgeschlossen und da muss man sich jetzt auch nicht drüber beschweren. ausserdem sind viele spieler der türkei auch gesperrt und nicht aus verletzungsgründen nicht "spielbereit".

Nichtsdestotrotz befürchte ich auch einige rangeleien nach oder auch vor dem spiel. aber daran werden die deutschen nicht unschuldig sein. es wird bei solchen spielen oft provoziert und das ist unnötig. es ist für die türken auch ein spiel der ehre und das sollte man nicht unbedingt auch noch reizen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren