Deutschland-Fahne am Auto

Hast Du eine oder mehrere Deutschland-Fahnen am Auto?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
2.....

sieht immer aus wie ne staatseskorte :zwinker:,wenns an den richtigen autos dranne is!

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Hab kein Auto und deshalb auch keine Fahne dran...wär aber wo ich mich grad in Polen befinde wahrscheinlich auch nicht wirklich schlau *g*

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finds übertrieben und teilweise lächerlich, wo leute überall solche dinger haben. ich hab keine.
da biste wie mein freund,der findet es lächerlich und peinlich? da frag ich mic doch ob es nicht eher peinlich ist das peinlich zu finden,....

S

Benutzer

Gast
Ich hab keine Fahne am Auto, hätte aber gerne eine :zwinker:

Man sollte nicht immer alles so verbissen sehen. Obwohl das eigentlich ja auch typisch deutsch ist :grin:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Hab eine und finds cool das so viele andere auch eine haben.

Ich halte es absolut nicht für heuchlerisch. Was ist denn daran auch schon heuchlerisch. In Frankreich und den USA wird auch über den Staat gemeckert. Da sind Fahnen aber nicht verpönt.

Warum muss es dann hier so sein?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Fähnchen am Auto, dafür ne Flagge am Zimmerfenster hängen

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Also AM Auto net, des find ich irgendwie naja ...
Aber zumindest an Deutschland-Spieltagen und meistens den danach (weil wir ja immer gewinnen^^), hab ich halt so ne Riesenfahne auf der Heckablage.

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Fands am Anfang der WM auch lächerlich, aber nach dem Spiel heut hab ich mir zwei Fähnchen fürs Auto gekauft :grin:

S

Benutzer

Gast
hab eine. hat eigentlich nur was mit meiner sympathiebekundung und unterstuetzung der nationalmannschaft zu tun, weniger mit dem land an sich, von daher seh ich das problem mit dem temporaerpatriotismus nicht so.

Benutzer32811  (34)

...!
Nö, würd ich nicht wollen. Die am Auto von Schatzis Eltern haben vor abgebaut, bevor wir damit gefahren sind :grin:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Hab selber keine und würde auch keine dran machen, aber ich finds süß, und kann die "Bäh, das ist soooo lächerlich"-Schreier irgendwie nicht verstehen. Macht halt keine ran und gut ist. Die paar Wochen WM wird man ja wohl überstehen...

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Auto und somit auch keine Deutschland-Flagge daran, würde ich auch nicht dranhängen, weil ich das etwas merkwürdig finde, aber ich hab immer eine Deutschland-Flagge im Zimmer hängen.

M

Benutzer

Gast
Hab selber keine und würde auch keine dran machen, aber ich finds süß, und kann die "Bäh, das ist soooo lächerlich"-Schreier irgendwie nicht verstehen. Macht halt keine ran und gut ist. Die paar Wochen WM wird man ja wohl überstehen...

dito :jaa: :jaa:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten/haben eine am auto.
leider ist das auto nunnicht mehr bei mir :grin:

aber ich finds auch cool :smile:

Benutzer15441  (37)

Benutzer gesperrt
also kommt leute,
das ist nur eine WM und die mannschaft spielt im moment hervoragend,ich mein ich akzeptiere es wenn es welche nicht mögen,aber sonst haben doch wir deutsche nix worüber man sich hier freuen kann,im moment sieht man die nur und fahnen sogar aus dem fenster,ist doch ok.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
ich hab kein Auto und selbst wenn ich eins hätte würde ich nie auf die Idee kommen mir ne Deutschlandfahne dran zu machen. Werden eh of t abgeknickt :zwinker:

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab kein Auto und selbst wenn ich eins hätte würde ich nie auf die Idee kommen mir ne Deutschlandfahne dran zu machen. Werden eh of t abgeknickt :zwinker:

nicht mehr wenn du nen tiefgaragen parkplatz hast.:drool:

also nach dem zweiten spiel, kam die fahne ans auto:smile:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eine links, eine rechts, aber an der Heckscheibe bleibt der FCN-Schal dran :smile:

P

Benutzer

Gast
Hab ja keine, hab ja keine....

Dooooch!! Hab wohl eine! Aber ich mach die immer ab wenn ich nicht fahre, damit keiner sie kaputt macht!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren