Deutscher Meister 2007?

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zweifel wirklcih an der Stärker der Bayern dieses Jahr. Glaub kaum, daß die wieder sooo gut sind. Zumindest, wenn man die Testspiele und den Liga-Pokal betrachtet

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Bremen wird knapp vor diesem Verein irgendwo aus Süddeutschland (ach nee, das ist ja schon gar nicht mehr Deutschland) - ach Mensch, wie heißt der doch noch, vergess ich dauernd - jedenfalls, Werder packt es diesmal.

Hamburg und Schalke halte ich für zu schwach um da einzugreifen (diese Meinung hatte ich auch schon VOR dem 1. Speiltag).

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar der Club machts heuer! Wir werden die Führung nicht mehr hergeben

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Leider wird es wohl wieder mal auf den Fc Bayern hinauslaufen. Es gibt seit Jahren nur einen ernsthaften Gegner, der beständig den Bayern gefährlich werden kann und vorallem auch von der Bayern ersnst genommen wird. Das ist Werder Bremen.

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Leider wird es wohl wieder mal auf den Fc Bayern hinauslaufen. Es gibt seit Jahren nur einen ernsthaften Gegner, der beständig den Bayern gefährlich werden kann und vorallem auch von der Bayern ersnst genommen wird. Das ist Werder Bremen.

Seit Jahren? Naja Leverkusen hat da auch oft ein Wörtchen mitgeredet, nicht umsonst sind wir VIZEkusen :zwinker:

Also das der SVB den Weggang von Berbatov so gut kompensieren kann hätte ich nicht gedacht, trotzdem ist es eine Schande, dass man ihn gehen lassen hat.

Aber Rasensau Barbarez und Kießling werden das Kind schon richtung Tabellenspitze schaukeln.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Seit Jahren? Naja Leverkusen hat da auch oft ein Wörtchen mitgeredet, nicht umsonst sind wir VIZEkusen :zwinker:

Also das der SVB den Weggang von Berbatov so gut kompensieren kann hätte ich nicht gedacht, trotzdem ist es eine Schande, dass man ihn gehen lassen hat.

Aber Rasensau Barbarez und Kießling werden das Kind schon richtung Tabellenspitze schaukeln.

So siehts aus! :smile: Wobei ich heute mit nem Unentschieden schon sehr zufrieden wäre. Für mich ist diese Saison ganz klar Werder Bremen der Titelfavorit, noch vor den Bayern.

Und wenn wir die Fischköppe heute tatsächlich schlagen sollten und diese Form auch mal beibehalten, können wir wirklich um die Meisterschaft mitspielen! Deutscher Meister: Bayer 04! Ahhh wär das schön und hochverdient sowieso! :smile:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine derzeitige Abschlusstabelle 2007:

FC Bayern München :flennen:
SV Werder Bremen :geknickt: na wenigstens nen Nordclub
Hertha BSC Berlin
Schalke 04
1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV :flennen: :flennen: hat sich selber verkauft, dass ist doch keine Mannschaft mehr :kopfschue
Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
DSC Arminia Bielefeld
VfL Bochum
TSV Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus
Hannover 96

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Mir doch egal... hauptsache, meinem FC St. Pauli geschieht nicht das schlimmste.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt

Hertha BSC Berlin
Schalke 04
1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV :flennen: :flennen: hat sich selber verkauft, dass ist doch keine Mannschaft mehr :kopfschue
Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
DSC Arminia Bielefeld
VfL Bochum
TSV Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus
Hannover 96

also die tabelle würd ich unterschreiben! auch wenn wieder die scheiß lederhosen meister wären. aber für die eintracht wäre das ja super!!! :grin:

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit

Hertha BSC Berlin
Schalke 04
1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
DSC Arminia Bielefeld
VfL Bochum
TSV Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus
Hannover 96

Wow, wir stehen vor und hinter dem HSV... soll mir recht sein. Ernsthaft: Bayern wird natürlich Meister. Die Saison wird total spannend verlaufen...

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
also die tabelle würd ich unterschreiben! auch wenn wieder die scheiß lederhosen meister wären. aber für die eintracht wäre das ja super!!! :grin:
Off-Topic:
Super?...die haben gleich 2 Versuche, müssten 2mal Gehälter bezahlen und landen trotzdem im Mittelfeld :grin: :grin:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Ein gewisses Entsetzen über die Leistung meiner Bremer auf Schalke kann ich nicht verbergen :cry: :cry: :angryfire :angryfire

Benutzer65129 

Verbringt hier viel Zeit
Deutscher Meister wird nur der FCB...
Deutscher Meister wird nur der FCB...
*sing*

Ne, im Ernst: ich denke wirklich, dass die Bayern dieses Jahr wieder Meister werden. Sie haben (meiner Meinung nach) den besten Kader. Diesen haben sie nun auch noch mit Van Bommel verstärkt.

Ganz klar, an Bayern kommt dieses Jahr keiner vorbei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren