deutsche Männer - Asiatinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Asiatinnen absolut nichts abgewinnen, nicht das geringste... :ratlos:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nun, das Klischee sagt über asiatische Frauen aus, dass sie klein, zierlich, gefügig, häuslich und liebevoll sind. Und asiatische Männer stellt man sich ebenfalls klein und zierlich vor, außerdem ebenfalls oft zurückhaltend und übertrieben höflich. Und was bei den Frauen als Bonus betrachtet wird, wird bei den Männern nicht so gern gesehen. Jetzt mal unabhängig davon, dass das wie gesagt Klischees sind - meiner Erfahrung nach spuken diese Vorstellungen in vielen Köpfen von Deutschen herum und die Frauen werden als süße Mäuschen mit exotischem Flair, die Männer dagegen eher als zu feminine Weichlinge gesehen. Ich hab z.B. ne Freundin, die ganz klar sagt, dass sie asiatische Männer von vornherein als Partner ablehnt und gar keine kennnenlernen will.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schon einmal eine Thailänderin neben eine Japanerin gestellt? :grin:

War eher nur auf jeweils eine Nationalität bezogen.. mit Asiatinnen kenn ich mich nicht aus. Aber wenn ich einen Haufen Japanerinnen anschau, sehen die sich schon alle sehr ähnlich.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
War eher nur auf jeweils eine Nationalität bezogen.. mit Asiatinnen kenn ich mich nicht aus. Aber wenn ich einen Haufen Japanerinnen anschau, sehen die sich schon alle sehr ähnlich.

Auch das ist ein schmarn - Wirste dir ja denken können :zwinker:

Es gibt schalnke, dürre, dicke, fette, stupsnäsige, plattnäsige, Pferdegebisse, schmale Lippen, schmollmund ... das gibt's auch bei den Asiaten. Folglich unterschieden sie sich auch unter einander (egal ob National oder international)

Das einzige was die gemeinsam haben ist das "asiatische Flair" ... aber das ist bei den Europäern eben "westlich".

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Auch das ist ein schmarn - Wirste dir ja denken können :zwinker:

Es gibt schalnke, dürre, dicke, fette, stupsnäsige, plattnäsige, Pferdegebisse, schmale Lippen, schmollmund ... das gibt's auch bei den Asiaten. Folglich unterschieden sie sich auch unter einander (egal ob National oder international)

Och Mann... natürlich gibt es Unterschiede. Aber bei diesem Film heute (Tokio Drift) beispielsweise gab's 'ne Menge Japanerinnen, die hatten alle ein ähnliches Gesicht (sofern wir jetzt von den hübscheren Damen sprechen, die für diesen Film ausgesucht worden).
Sag jetzt nichts. Für mich schaun die trotzdem alle total ähnlich aus. Zumindest, was das Gesicht angeht.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hier im forum gibts doch auch nen langhaarigen asiaten, der super aussieht, hab leider den nick vergessen :smile:

ich mag asiaten, die sind auch im alter noch hübsch ---> meister miagi :grin:
miagi.jpg

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer34471 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde asiatische Frauen nicht besonders attraktiv. Ich kenne einige vom sehen (laufen an der Uni ja genug rum) und finde die meisten überhaupt nicht attraktiv, vielleicht eine von zehn wenn es hoch kommt, die mir optisch gefallen könnte, von den Männern ganz zu schweigen. In den Filmen sieht man ja meist nur die Modelgesichter, die machen wahrscheinlich verhältnismäßig auch weniger als 10 Prozent aus.

Mir ist aber auch schon aufgefallen, daß mir Mischlinge (egal welcher Art) oft relativ gut gefallen.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
@ Bett-Polster : Ja so jemanden wie dich meine ich, vom Gesicht her. Wobei du schon mehr europäisch aussiehst finde ich :zwinker:.

Das ist Ansichtssache ... habe schon oft genug den Spruch um die Ohren gehauen bekommen
"Vielleicht hast du einen deutschen Pass, aber du bist nicht deutsch!" :zwinker:

Das habe ich noch gar nicht gesehen gehabt :ratlos:
Frechheit! :angryfire :grin:

Wenn sie groß und zierlich wäre, hätte ich dich jetzt gefragt, wie alt sie ist. Und ob Single.
Angenommen sie wäre Single gewesen und zierlich - Wärste dann extra nach Thailand geflogen um sie kennen zu lernen? :hmm: ..

Och Mann... natürlich gibt es Unterschiede. Aber bei diesem Film heute (Tokio Drift) beispielsweise gab's 'ne Menge Japanerinnen, die hatten alle ein ähnliches Gesicht (sofern wir jetzt von den hübscheren Damen sprechen, die für diesen Film ausgesucht worden).
Sag jetzt nichts. Für mich schaun die trotzdem alle total ähnlich aus. Zumindest, was das Gesicht angeht.

Ja wenn ich mir die gecasteten Blondinnen aus einem Sido Video anschaue sehen die auch gleich aus :zwinker:

Das sie für dich gleich aussehen hat mehr oder wneiger damit was zu tun dass du dich wohl nicht mit solchen Leuten befasst.
Denn bis auf das genannte "Flair" gibt es keine markante Ähnlichkeit.

(Vielleicht noch die dunklen Haare, aber des war's dann)

Nicht einmal bei den Geishctformen kann man da pauschalisieren.

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit

Ui, nettes Wort...
Kam erste letzte Woche wieder so ne Reportage in der ARD über Heiratsvermittlungen vobn Thailand nach Deutschland... Find ich übel.. Absoluter Menschenhandel... So ein dicker 50-Jähriger hat sich ne vielleicht 30-jährige für 3000€ Vermittlungsgebühr (+ Standesamtkosten "gekauft"

Zum Thema: Da wird es wahrscheinlich genauso wie bei uns auch sein... Es gibt schöne und weniger hübsche. Wobei ich mal gehört hab das Asiatinnen im Alter oft schneller "verbraucht" & faltig" aussehen sollen (Hey, kein Angriff. Kann ich net beurteilen. Gebs nur wieder).
Ansonsten muss ich sagen, dass für mich allerhöchstens ne Japanerin infrage käme, soweit ich jetzt selbst mal versucht hab optische Unterschiede herauszuerkennen...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Thema: Da wird es wahrscheinlich genauso wie bei uns auch sein... Es gibt schöne und weniger hübsche. Wobei ich mal gehört hab das Asiatinnen im Alter oft schneller "verbraucht" & faltig" aussehen sollen (Hey, kein Angriff. Kann ich net beurteilen. Gebs nur wieder).
Ansonsten muss ich sagen, dass für mich allerhöchstens ne Japanerin infrage käme, soweit ich jetzt selbst mal versucht hab optische Unterschiede herauszuerkennen...

Also meine Mutter geht auf die 50 zu und das sieht man nicht ansatzweise :what:"
Kein graues Haar und keine Falte.

Bei meine Oma in Südthailand war das halt so - Man sitzt viel in der Sonne - und wir wissen alle dass Sonnelicht da viel an Falten hervorbringen kann im Alter.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt - aber ich würde ja eher ihn als Deutschen nach Thailand verfrachten :grin:

so hab ich mir das auch gedacht ... du karrst sie fuer 2000 nach thailand stellst ihnen da auf ner kleinen party einige leichtbekleidete heiratswillige thailaenderinnen vor und fuer weitere 4000 koennen sie eine mit nach hause nehmen

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
so hab ich mir das auch gedacht ... du karrst sie fuer 2000 nach thailand stellst ihnen da auf ner kleinen party einige leichtbekleidete heiratswillige thailaenderinnen vor und fuer weitere 4000 koennen sie eine mit nach hause nehmen
... naja jetzt hört's bei mir aber mit lustig auf ..

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Vorweg muss ich sagen, dass ich schon einige asiatische Länder bereist habe (Vietnam, Thailand, Sri Lanka, Indien, Burma, Indonesien, China) und mit dem Vorurteil aufräumen muss, dass alle Asiatinnen irgendwie "gleich" aussehen. Oh nein...das tun sie mit Sicherheit nicht, und ich kann sehr wohl eine Japanerin von einer Chinesin unterscheiden.
Es gibt auch mit Sicherheit nicht mehr hübsche Frauen als bei uns...würde sogar behaupten, dass die Mehrzahl der Asiatinnen nicht besonders attraktiv ist...aber es gibt Ausnahmen und dann zieht es dir wirklich die Schuhe aus...erst Recht, wenn die Damen entsprechend geschminkt sind und tolle Klamotten tragen.

Es ist mit Sicherheit das exotische Aussehen, was die Männer reizt, aber auch dieser teilweise für meinen Geschmack schon zu filigrane Körperbau und dann diese Sanftmut, ein oftmals liebes Lächeln und Höflichkeit. Das sind viele Dinge, die die "gemeine" Europäerin selten mitbringt...
Viele weniger selbstbewusste Männer meinen, dass sie mit so einer Frau vielleicht "besser" fahren, weil die nicht widerspricht, im seine Wünsche von den Augen abliest und immer lieb und höflich ist. Das mag vielleicht für die gelten, die einen Mann aus dem Ausland suchen...im normalen asiatischen Leben stehen viele Frauen ihren Mann und haben sehr wohl etwas zu sagen...

Persönlich gefallen mir asiatische Männer auch nicht so gut, weil sie mir zu klein, zu schmächtig (obwohl es mittlerweile schon viele übergewichtige Asiaten gibt, grad Chinesen neigen dazu) und zu dunkelhaarig sind. Aber auch da gibt es Ausnahmen...wenn ich mir vorstelle, was ich in Indien für großgewachsene, kräftige und wirklich schöne Männer gesehen habe...einfach klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.