(Deutsche)Hosengröße 32 - hat die hier jemand?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab 32/34. je nachdem, wie sie ausfallen. soo extrem dünn find ich mich selbst aber nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube wenn man Größe 32 tragen kann muss man ohnehin äußerst schmal gebaut sein... Also wirklich kein sonderlich ausladendes Becken haben. Sonst klappt das nicht.

Ich bin 1,66 m groß. Ich hatte mit 87 Kilo Größe 44 und ich hab jetzt mit 72 Kilo noch immer Größe 44. Meine alten Hosen schlabbern zwar, aber sehen noch nicht so kagge aus dass man sie nicht tragen könnt.

Wenn ich noch 12 Kilo abnehm wieg ich 60 Kilo auf 1,66 m, das ist "Idealgewicht". Ich hab ne Freundin die wiegt 56 Kilo auf 1,62 m Größe und ist total schmal. Trägt vielleicht Größe 36 schätz ich mal. Und ich wenn von den "Daten" her die "selbe" Figur hätte (also 60 Kilo) müssten Größe 40 tragen. Wenn nicht sogar 42.

Also liegt es am Becken! Auch...
Selbst mit 50 Kilo hätt ich noch Größe 40...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich glaube wenn man Größe 32 tragen kann muss man ohnehin äußerst schmal gebaut sein... Also wirklich kein sonderlich ausladendes Becken haben. Sonst klappt das nicht.

Ich bin 1,66 m groß. Ich hatte mit 87 Kilo Größe 44 und ich hab jetzt mit 72 Kilo noch immer Größe 44. Meine alten Hosen schlabbern zwar, aber sehen noch nicht so kagge aus dass man sie nicht tragen könnt.

Wenn ich noch 12 Kilo abnehm wieg ich 60 Kilo auf 1,66 m, das ist "Idealgewicht". Ich hab ne Freundin die wiegt 56 Kilo auf 1,62 m Größe und ist total schmal. Trägt vielleicht Größe 36 schätz ich mal. Und ich wenn von den "Daten" her die "selbe" Figur hätte (also 60 Kilo) müssten Größe 40 tragen. Wenn nicht sogar 42.

Also liegt es am Becken! Auch...
Selbst mit 50 Kilo hätt ich noch Größe 40...

das sehe ich etwas anders... es liegt nicht nur am Becken, man muss auch sehr schlanke beine haben, damit man da überhaupt reinkommt! Oftmals bleibt man bei zu kleinen Größen ja schon mit den Hosen an den Oberschenkeln hängen.

Natürlich kommt es immer auf die proportionen an, ich selbst wiege auch gerade mal 50 kg aber hab trotzdem nen bauch, auch wenn sich das blöd anhört und mein becken ist auch nicht sehr schmal, so könnte ich niemals in solche hosen passen, aber dennoch muss man auch im Gesamten schlank sen!
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich wiege im moment 55kg bei 1,70 und trage größe 36/38 bzw weite 29.
bei 60kg trage ich die gleiche größe, nur dass ich auch die oberschenkel der hosen ausfülle, bei 50kg trage ich ebenfalls die gleiche größe, nur dass die hose am ganzen bein schlabbert.
ich werde nie kleinere hosengrößen tragen und glaube auch an die becken-theorie:zwinker:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das ist sehr vom becken abhängig. meine freundin ist relatv dünnund hat 34, würde aber nur in ganz seltenen fällen in ein 32 passen. das geht vom becken einfach nicht, da könnte sie noch so dünn sein...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne Freundin die wiegt 56 Kilo auf 1,62 m Größe und ist total schmal.

Da kann man mal sehen, was das Becken ausmachen kann. Ich wiege 52kg auf 1,66m und sehe trotzdem total breit aus, weil mein Becken eben nicht gerade schmal ist :geknickt: (Hab übrigens 36/38, manchmal auch 34, aber das ist schon sehr selten.)

Ehrlich gesagt seh ich nirgends Größe 32? Vielleicht kauf ich auch falsch ein...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also jede Firma hat grundsätzlich ihre eigenen Maße. In Boutiquen für ältere Frauen verschiebt sich die Größe meist schon etwas nach unten. Aber wenn sie wirklich so dünn ist, wie du gerade erzählst, dann stimmt was nicht. Ich würde mir da auch sorgen machen!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich kann die Beckentheorie ;-) bestätigen. Meine Taille ist gar nicht so schmal und ich neige zu nem kleinen Bauchansatz, aber mein Becken ist sehr schmal, sodass ich selbst in kleinste Hüfthosen passe. Und meine Beine sind eben auch sehr dünn. Deswegen passen Hosen in 32 (vorzugsweise eben niedrig geschnittene), auch wenn ich insgesamt absolut kein Klappergestell bin.
 
B

Benutzer

Gast
ich trage 26/34 jeans. die sitzen sehr gut. in 32er hosen würde ich mich wahrscheinlich nur wegen dem becken nicht reinbekommen *g* ...aber so ausgemagert dünn wie victoria etc. finde ich mich nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Obwohl ich monstermäßige Oberschenkel hab, wie ich finde, sind die meisten nicht meine "Schwachstelle". Denn wenn ne Hose an den Schenkeln sitzt, ist sie am Bauch zu eng. Wenn sie am Bauch passt, sind die Schenkel zu weit. So ist es meistens. Also ist mein Bauch wohl die schlimmste Stelle bzw. das Becken :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin für San-dees Becken- und Oberschenkel Theorie :smile: Man muss wirklich sehr schmal gebaut sein und dünne Beine haben, damit richtig kleine Größen passen.
Mir ist Größe 38 am Bund oft zu weit, aber in die Hosenbeine komme ich bei schmal geschnittenen Hosen in Größe 38 nicht.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Bei der Beine-Becken theorie bitte nicht den Po vergessen. wie oft passte eine Hose nciht weil der Reißverschluß sehr kurz ist und man sie nicht über den Po bekommt , obwohl sie ansonsten passen würde :zwinker:
zum glück nehme ich an den beinen und dem Po am schnellsten ab so passen kleine hosen schneller wieder besser!
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Größe 32 entspricht der berühmt-berüchtigten Jeansgröße 0, in die sich die Reichen und Schönen in den USA grade alle wie wahnsinnig reinhungern. Insofern schätze ich, man muss nur noch ein wenig abwarten, dann wird es auch bei uns in den Läden mehr in dieser Winzgröße geben.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Größe 32 kann NICHT der Jeansgröße 0 entsprechen!
Ich kann das zwar nicht aus eigenem Wissen sagen, ABER, wenn Jeansgröße 27 der Deutschen Größe 36 entspricht und es Jeansgrößen noch so bis 24 runter gibt (und halt diese "0"), ist es ja abwegig, dass "0" = 32 ist.
Alleine schon weil diese Größe ja "neu" ist und es die nicht schon lange in Deutschland gab.

Also ich habe auch eine Freundin die 32-34 trägt und sie ist vorallem auch sehr klein (neben sehr sehr schlank natürlich).
Aber sie wirkt nicht abgemagert.
Ist deine Freundin vllt auch ziemlich klein? (Meine ist glaube ich so 1,55m)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Größe 32 entspricht der berühmt-berüchtigten Jeansgröße 0

32 entspricht Größe 2 (40 =10, 38 =8, 36=6, 34=4, 32=2). Da es 30 meines Wissens in Deutschland nicht gibt, dürfte "0" schon eine Art Kindergröße sein. Jeansgröße in Inch als Länge und Bundweite hat meines Wissens keine direkte Verbindung zu normalen Konfektionsgrößen, obwohl man da sicher ein paar Parallelen findet. Aber ansonsten stimmt das vorn und hinten nicht)
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage meistens Jeans in den Größen 32 und 34... Finde mich aber nicht wirklich dünn oder abgemagert o.ä. Bin 169 groß und wiege 49kg (nach Weihnachten bestimmt wieder mehr :grin: :tongue:)


zum Threadstarter:
'ne Freundin von mir ist letztens zusammmengebrochen und liegt jetzt mit Magersucht im Krankenhaus... Wir haben super oft die Eltern drauf angesprochen..Die wollten es aber nicht einsehen und haben deswegen nichts unternommen... Tja und jetzt musste es so weit kommen.. Echt schlimm !:kopfschue
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
32 entspricht Größe 2 (40 =10, 38 =8, 36=6, 34=4, 32=2). Da es 30 meines Wissens in Deutschland nicht gibt, dürfte "0" schon eine Art Kindergröße sein.

Oh ok, dann ist das ja sogar noch winziger, ich hatte irgendwie Größe 32 als Äquivalent zur Size Zero im Kopf ... das ist wirklich eine regelrechte Kindergröße, umso aberwitziger ist dieser Wahn, da als erwachsene Frau reinpassen zu wollen.

Und ich rede von Konfektionsgröße 32, für alle, die immer noch meinen, es geht um Inch-Weiten. Dass 32 Inch nicht winzig ist, weiß ich auch. :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
hi!
also ich hab auch 32,und ich finde mich jez auch nicht so dünn wie victoria beckham...
und 32 gibt es aucvh bei pimkie,wenn man lange genug sucht!!
lg mary
 

Benutzer67865 

Verbringt hier viel Zeit
ich...
länge 30-32
weite 25-28
(halt wie es ausfällt)
ich hab meine hosen vom colluseum und aus der Kinderabteilung von Family.
ICh wiege 46kg bei einer größe von 1.65m
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren