Deute ich seine "Signale" falsch?

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
weißt du was er damit meinte mit "dass was er über dich weiß.reicht ihm"... hört sich an als hätte er da plötzlich etwas negatives gesehen oder gehört von anderen?!
genau das meine ich
er ist anfangs euphorisch, du stehst komplett auf dem schlauch
irgendwann lässt de erste euphorie nach, er merkt wie anstrengend es ist mit dir zu kommunizieren und das das dauerhaft nicht klappen kann
dann wird noch kurz nach einem (möglichst pragmatischem) Grund für die als urplötzlich wahrgenommene Verhaltensänderung gesucht

wenn ich das schon nur lese:wuerg:

davon abgesehen wie wäre es solche kommunikation nicht zu führen wenn ihr gerade in verschiedenen clubs trinkt und nur sms bleibt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren