• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Details beim Masturbieren

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Man hört und liest häufig wenn es um SB geht, dass Jungs halt die Vorhaut vor und zurück schieben und Mädels an der Klit spielen.

Mich würde interessieren, wie ihr das individuell macht. Jetzt nicht hier als Roman dargelegt, einfach die Eckpunkte. Also bei Jungs mit wie vielen Fingern, feucht oder trocken, die Eichel direkt oder indirekt, ect.
Und bei Mädels ob nur Klit oder auch mit einführen (wenn ja, was?). Wird die Klit direkt stimuliert oder indirekt? Womit? Eher schnelles rubbeln oder sanftes drücken?



Als Start fange ich natürlich an:
Ich mache SB in der Regel auf dem Bauch liegend. Wenn ich anders beginne, dann muss ich spätestens Richtung Orgasmus in die Position wechseln. Stimuliert wird nur äußerlich, also die Klit. Zu Beginn eher von oben kommend mit dem Mittelfinger sachtes hin und her schieben, gegen Ende dann reibe ich alle Finger durch schnelles hin und her bewegen der Hand/Arm über die Kitzler Vorhaut (ich kann nur indirekt stimulieren, sonst ist es zu heftig). Direkt wenn ich komme weiß ich nicht genau was ich mache, aber ich denke ich drücke meine ganze Hand gegen die Pussy und reibe :grin:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Dann will ich auch mal so ein bisschen meine "Technik" preis geben. :smile:

Also ich umfasse meinen Penis meist mit der ganzen Hand, sodass der Daumen ihn von "oben" umschließt, die übrigen 4 Finger von "unten" (oder kann man bei einem Penis auch die Begriffe dorsal und ventral benutzen???). Die Finger greifen meist kurz unter der Eichel und dann bewege ich die Hand je nach Lust und Laune unterschiedlich schnell in Richtung Peniswurzel und dann in RIchtung Eichel, den "Tunnel", den die Finger bilden, etwa bis zum Ring-/Kleinen Finger erreicht hat.
Wenn ich einen Orgasmus habe, höre ich mit den Bewegungen nicht auf, werde aber langsamer.

Das ist so meine "Grundtechnik", aber die variiere ich auch gerne und oft mal.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich knie mich hin und nehme nur den Mittelfinger, um damit sehr schnell die Klitoris zu reiben. Am Liebsten habe ich dabei Mann oder Dildo in mir
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich umfasse mit der rechten Hand meinen Penis und schiebe die Hand auf und nieder. Meine Vorhaut ist recht kurz, so dass sie nur ein ganz kleines Stück über den Eichelrand zu schieben geht. Somit reibe ich sowohl auf dem Schaft als auch auf der blanken Eichel und werde dabei immer schneller bis zum Orgasmus. Gleitmittel oder Spucke verwende ich nur, wenn die Eichel durch zu viel SB etwas rot/gereizt ist. :rolleyes:
 
maax1996
Benutzer153017  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zu 95% liege ich auf dem Rücken. Meistens sind meine Beine dabei ausgestreckt oder aufgestellt angewinkelt.
Ich benutz meisten nur drei Finger (Daum, Zeige- und Mittelfinger) ab und zu benutz ich auch die ganze Hand (rechts). meine Eichel ist eigentlich immer feucht durch meine Lusttropfen die recht schnell kommen. Ich stimuliere meisten die Eichel und so 3-4 cm dadrunter, außer wenn ich meine ganze Hand benutze dann stimuliere ich meinen ganzen Penis. Zum Anfang tue ich das noch recht langsam und lasse meine Vorhaut immer bis ganz nach unten gleiten, also über die Eichel und dann wieder hoch, um so kürzer ich vor dem Orgasmus bin um so geringer ziehe ich die Vorhaut nach unten. Das wars im großen und ganzen :smile:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich umfasse meinen Penis meist mit der ganzen Hand, sodass der Daumen ihn von "oben" umschließt, die übrigen 4 Finger von "unten" (oder kann man bei einem Penis auch die Begriffe dorsal und ventral benutzen???). Die Finger greifen meist kurz unter der Eichel und dann bewege ich die Hand je nach Lust und Laune unterschiedlich schnell in Richtung Peniswurzel und dann in RIchtung Eichel, den "Tunnel", den die Finger bilden, etwa bis zum Ring-/Kleinen Finger erreicht hat.
Wenn ich einen Orgasmus habe, höre ich mit den Bewegungen nicht auf, werde aber langsamer.

Genau das ist auch meine Technik!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hab eine etwas andere Technik:
- Beine ineinander verhaken (zusammen pressen)
- Beide Hände flach auf die Pussy drücken und in Richtung Kopf ziehen (dabei die Beine fest zusammen pressen)
-Position im Halb sitzen (damit ich den Laptop sehen kann)

->kein Einführen, keine Klit Stimulation

Ansonsten Vibrator auf höchste Stufe und an die Klit.

Achso, ich machs fast ausschließlich mit Unterwäsche und nicht auf nackter Haut. Deshalb spielt trocken oder feucht auch keine Rolle. (Obwohl ich nie "trocken" bin, erst recht nicht im sexuellen Kontext)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich liege meist auf dem Rücken, die Beine angewinkelt.
Mit dem Mittelfinger fange ich an, meine Klit zu massieren. Da ich (fast) immer Feuchtigkeit brauche da es mir sonst zu intensiv wird, "tauche" ich (meist instinktiv ohne drüber nachzudenken) kurz in die Pussy ein - aber nur um den/die Finger feucht zu machen. Im "weiteren Verlauf" kommen dann noch Zeige- und Ringfinger dazu, so dass ich mit 3 Fingern meine Klit massiere...
 
Nidoqueen
Benutzer156338  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich liege dabei am liebsten auf dem Bauch. Drück meine Beine ganz fest zusammen, Füße über Kreuz.
Beide Hände übereinander an die Klit drücken und dann den Po hoch und runter, als würde ich stoßen.
Meistens komme ich dann innerhalb von 1-2 Minuten.

Noch geiler ist es, wenn mein Schatz dabei von hinten seinen Schwanz in mich stößt oder den Dildo in mich drückt, damit er nicht rausrutscht.

Wenn ich alleine bin, mache ich es auch gerne mit Slip, wenn wir es zusammen machen, dann nackt. Aber ich bin dann auch immer total feucht, dann flutscht es gut auf der Klit.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich mache es so.... Variante 1: ich schiebe mit Zeigefinger, Mittelfinger und Daumen die Vorhaut über die Eichel vor-und zurück. Dabei drücke ich mit dem Zeigefinger auf das Vorhatbändchen an der Eichel. Variante 2: Ich halte die Vorhaut mit 2 Fingern zurück und lasse meine Eichel durch meine eingeölte Faust gleiten. Bei beiden Varianten mache ich nach dem Orgasmus solange weiter, wie ich das Kribbeln aushalte. Variante 3: ich liege auf dem Rücken und halte meinen Vibrator an meine Eichel ohne ihn zu bewegen. Durch die starke Vibration kann ich bis zu 3x hintereinander zum Orgasmus kommen !
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Variante 3: ich liege auf dem Rücken und halte meinen Vibrator an meine Eichel ohne ihn zu bewegen. Durch die starke Vibration kann ich bis zu 3x hintereinander zum Orgasmus kommen !

Wow, quasi in einem oder jeweils mit Pause dazwischen?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wow, quasi in einem oder jeweils mit Pause dazwischen?
Ohne Pause. Ich lasse den Vibrator weiterlaufen. Es dauert aber schon ein wenig bis er wieder richtig hart wird und auf die Stimulation reagiert. Mit der Hand geht es aber nicht so leicht. Da braucht er dann schon ein paar Minuten Pause.
 
L
Benutzer157758  (32) Benutzer gesperrt
  • #13
Erst muss ich meinen schwanz richtig steif machen wenn das nicht schon jemand besorgt hat
Dann fass ich ihn meist mit daumen und zeige- u. Mittelfinger kurz unterhalb der eichel an und reibe richtig auf und ab
Da kommts nicht drauf an ob die eichel ganz frei liegt oder nicht und es dauert nicht lang ....

Aber die schoenste variante hat mir ein maedchen gezeigt (hehe ja ein maedchen)
Den schwanz von oben mit allen fingern so anfassen dass die schwanzspitze beim rauf und runter reiben des schafts an der innenhandflaeche anstoesst

Und trotzdem haben die maedels viel mehr moeglichkeiten als wir maenner fuer sb
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Option 1:

Wenn ich auf dem Rücken liege spiel ich gerne an ihn rum bis er steht. Geht relativ schnell, wenn alles paßt.
Bis er hart wird, nehme ich ihn in die Hand und drücke leicht meine Hand zu und schieb die Vorhaut vor und zurück. Mit der anderen Hand, spiel ich mit den Eiern rum.
Wenn er hart geworden ist, nehm ich ihn gerne in beide Hände, (da er lang genug ist eine Hand am Beginn des Schaftes und die andere darüber so das die Eichel gerade mit der Hand bearbeitet werden kann), und mache die "Hoch-und-Runter-Technik"bis es raus gespritzt kommt.

Option 2: Ich nehm ihn nur in eine Hand und knete ihn wie Knetmasse. Mit der freien Hand, liebkose ich meine Eier.

Ich kann 2-3 mal hintereinander kommen. Nach dem 1. mal bleibt er auch hart und wird nicht gleich wieder schlaff.

Option 3:

Ich spiel gern nur an mein Gebaumel rum bis er hart wird und genieße es, ohne das ich kommen muss. Während er hart ist spiele ich weiterhin an ihm rum.

Hoffentlich einigermaßen verständlich. Tippfehler verkauf ich bei Ebay.
 
H
Benutzer157928  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer148389  (24) dauerhaft gesperrt
  • #45
Ne mir ist es meistens so.
Zu beginn sitze ich und reibe meinen Penis durch die Unterhose durch(liegt steif quasi am Bauch an) bis halt ein"Lusttropfen" kommt. Dann ziehe ich mich komplett aus und lege mich mit ausgestreckten Beinen manchmal auch angewinkelten auf den Rücken.Ich reibe die Eichel meistens mit drei Fingern(Daumen innen, Zeige und Mittelfinger außen) zwischendurch auch mit der ganzen Hand bis ich zum Orgasmus komme. Meine andere es Hand macht selten etwas, manchmal werden die Hoden gestreichelt...
Andere Methoden sind zum Beispiel das reiben vom Penis am Kissen oder den Penis mit einem Finger gegen den Bauch zu drücken und nur oben zu stimulieren.
 
D
Benutzer158643  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich finde es so richtig erregend, die trockene Eichel zu reiben! Erst sanft und dann immer härter!
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Manchmal reibe ich meine Eichel, bis sie ausläuft. Dann mach ich zwischendurch immer wieder kleine Pausen um den Orgasmus raus zu zögern. Der Druck nimmt dann enorm zu. Bis ich es nicht mehr aushalt und ihn dann mit der ganzen Hand fest umfasse und immer schneller massier. Dann dauert es meistens nicht lange bis ich komme.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich liege meist mit gespreizten Beinen auf dem Rücken und streichle den Bereich um die Klitty in kreisenden Bewegungen, wenn ich feucht genug werde, kann auch mal ein Finger in der Pussy verschwinden und am G-Punkt auf und abfahren... Bevor ich Komme werden die kreisenden Bewegungen schneller und intesiver...
Wenn ich den Womanizer benutze, dann in der gleichen Stellung :smile:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #49
Ich gehöre wohl zu den wenigen Mädels, die am liebsten mit der Klitoris spielen und davon eine richtige kleine Erektion bekommen. Dann manche ich es mir auch von hinten. Oder ich liebkose einfach meinen Körper. :jaa:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #50
also, dann beschreibe ich euch mal meine (gut gelungene) SB:
übrigens, ich bin beschnitten:

Zuerst massiere ich meine Eichel trocken, dh. ich reibe meine Eichel langsam und gefühlvoll an meinem trockenen Oberarm, oder alternativ an einem weichen Kissen.
Das ist ein sehr intensives Gefühl an und unter der Eichel, ein extrem wohliges Gefühl.
Wenn sich dieses schöne Gefühl einstellt, weiß ich, "OK, das wird heute eine klasse und befriedigende SB".
(PS: ist aber nicht immer so)

Diese Phase ist aber nur so lange möglich, bis der erste Lusttropfen aufsteigt.
Dann ist mit dieser Methode Schluss, denn ab sofort wird diese Methode an der Eichel unangenehm.
Die Reibung ist nicht mehr rund, sondern harkelt blöde, das tut weh.

Also wechsele ich in die traditionell Methode, also mit der Hand die Vorhaut auf und ab zu schieben.
Auch trocken, ohne Öl oder so. Das mag ich bei SB nicht.
Nun ist auf einmal ein ganz anderes Gefühl.
Erst jetzt entsteht das eigentlich sexgeile Gefühl im Penis, welches man immer mehr und mehr verlangt und am Ende im krönenden Orgasmus endet. Also die klassische Geilheit.
Dieses endgeile Gefühl entlockt mir oft ein gedankliches, ja ...sehr geil!!" Manchmal ist die Eichel wieder trocken genug, um zurück zu Methode eins zu wechseln. Der Wechsel hin und her steigert sich das Lustgefühl weiter.

Oft pausiere ich kurz vor dem Kommen und betrachte ganz verzückt meine glatte, pralle Eichel, den klein geschrumpften Hoden und den maximalen Schwanz von allen Seiten.
In dem Moment freue ich mich wie ein Schneekönig, dass mir mein Schwanz so viel Spass machen kann.
In dem Moment liebe ich meinen kleinen großen Freund dafür und bin echt sehr zufrieden...
Echt wahr.

Am Ende spritze ich dann los.
Das ist noch einmal eine Steigerung und gleichzeitig die begehrte Erlösung,
Es pocht unglaublich schön in und um die glänzende Eichel, ich rubble bis zum gefühlten Ende.
Normalerweise wiederhole ich das dann noch einmal etwas später. Ein Orgasmus reicht mir selten, ich wills noch mal haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer162499  (23) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich liege meistens im Bett. Unter der Decke massier ich den Penis durch die Hose. Wenn er dann hart ist leg ich die Decke weg und entkleide mich. Dann liege ich mich auf den Rücken und spreize die Beine. Dann nehme ich eine Hand und fahre am Penis hoch und runter. Den Daumen in Bauchrichtung und die andern auf der anderen seite. Mit der andern hand kann ich dann meine Hoden massieren. Wenn ich kurz vor dem kommen bin werden die Bewegungen langsamer und dann wieder schneller. Manchmal kommt dann auch ein stöhnen raus. Meistens spritz ich dann auf den Bauch ab.
 
T
Benutzer163525  (26) Benutzer gesperrt
  • #52
Ich liege meistens auf dem Rücken mit gespreizten aufgestellten beinen ich drücke auf meiner scheide rum bis sie richtig feucht wird dan führe ich einen Finger ein und verteile den Saft auf meiner Klit und zwischen den Schamlippen und lecke meinen Finger ab. Dan Umkreise ich meine klit, fahre mir durch die Schamlippen. Manchmal führe ich mir Finger kurz bevor ich komme hör ich kurz auf und zögere meinen Orgasmus hinaus.
 
Fancer
Benutzer162915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Bei SB sitze ich sehr gerne im Wohnzimmer auf meinem Sofa oder liege auf dem Bett. Meist reibe ich ihn mit meiner rechten Hand, mit der linken berühre ich mich an anderen Orten. Zwischendurch mag ich es aber auch, beide Hände an ihm zu haben und ihn zu massieren, an ihm herumzudrücken. Wenn ich es mir auf dem Sofa besorge, strecke ich auch gerne die Beine aus, dann fühlt es sich irgendwie noch intensiver an.
In der Regel mache ich es ohne irgendwelche Mitteln wie Gleitcrème, aber ab und zu ist es auch geil, ihn mit Crème einzureiben (besonders die Eichel) oder z. B. unter der Dusche ganz viel Shampoo zu benützen. Lass mir dann auch gerne Zeit :tongue:
 
S
Benutzer154402  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich massiere zuerst meinen penis durch die boxershorts. Danach ziehe ich sielangsam aus und ziehe meine vorhaut zurück. Ich onaniere meistens mit spucke und wichse klassisch indem ich die vorhauthoch und runter ziehe.
Nach so 15 minuten spritze ich auf den boden
 
I
Benutzer163906  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Meistens mache ich es mir im Stehen ich Spiel bisschen an ihm rum bis er so groß ist dass ich ihn in die geschlossene Hand nehmen kann dann wichse ich ihn schnell & stell mir was tolles vor im Kopfkino wenn ich dann fast komme halte ich es möglichst zurück da man dann "explodiert" wenn man kommt ^^

Man kann die Faust auch andersherum nehmen (Daumen unten anstatt bei der Eichel) dass fühlt sich dann an als würde es jemand anderes machen :$
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #56
Ich liege meinst mit gespreizten Beinen auf dem Rücken!
Durch Fantasie oder Porno mache ich mich richtig geil, liebkose dabei meinen eigenen Körper, hier spez. Brüste und Po !
Wenn ich merke das ich richtig feucht bin führe ich 1-2 Finger ein und verteile die Feuchtigkeit auf meine ganzen Pussy! Immer wieder lecke ich sie ab, irgendwie macht mich das richtig geil mich selbst zu schmecken.
Dann beginne ich meine Klit zu massieren, es sind kreisende Bewegungen! Ab und zu für ich 1-2 Finger ein! Je nach dem ob ich Lust habe nehme ich einen Vibrator dazu!
Der aber nur auf mittelmäßiger Stufe in mir halte, während ich weiter meine Klit massiere! Kurz bevor ich komme zieh in den Vibrator raus um mein kommen hinaus zu zögern!
Danach ähnlicher Ablauf bis ich zum orgasmus komme!!!
 
S
Benutzer162166  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Hi, ich umfasse meinen penis mit der ganzen Hand und schiebe die vorhaut auf und ab bis es soweit ist
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #58
Meiner Erfahrung nach ist das einer der Unterschiede zwischen unserem und dem Orgasmus von Jungs. Mein Freund kann auch durch geringe Veränderungen (Druck, Tempo) quasi kontinuierlich direkt vor dem Orgasmus sein, auch so dass wie oben beschrieben schon etwas Sperma rauskommen kann, aber er kommt noch nicht voll. Und erst wenn er dann die Stimulation erhöht setzt der Orgasmus voll ein. Ich kann auch nur entweder davor stoppen oder den Orgasmus kommen lassen.


Ich benutze wenn ich mir Zeit lassen will ein Fleshlight...Sitze oder liege auf dem Rücken, spreize meine Beine soweit es geht und dringe dann langsam ins Fleshlight ein. Massiere dann meinen Penis mit viel Gleitgel mal langsam und über die ganze länge meines Penis und mal nur so das nur die Eichel eindringt. Kurz vor dem Orgasmus (und ich meine extrem kurz) höre ich dann sofort mit der Stimulation auf und dann fängt mein Penis schon an zu pumpen, meine Hoden ziehen sich noch dichter zusammen und dann spritze ich in mehreren Schüben ab. Da es aber ohne Orgasmus geschehen ist bleibt mein Schwanz hart und ich kann direkt wieder das Fleshlight rübergleiten lassen. Das ganze spiel klappt wenn ich mich unter kontrolle habe so drei bis vier mal und kann schon einen ganzen abend lang dauern. Funktioniert aber auch beim Sex mit der Freundin, ist dann auch alles sehr nass und eingesaut durch das Sperma aus drei oder vier Ejakulationen.
 
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #59
Couch:
Halb liegend mit angezogenen Beinen. Ich fange außen an der Hose an, indem ich mit der Hand leichten Druck auf die Mumu ausübe. Dann öffne ich die Hose und gehe mit der Hand in den Slip. Mit meinem rechten Mittelfinger umkreise ich langsam meine Klit, werde immer wieder schneller, bis ich dann zum Orgasmus gelange.
Bett: (Rücken liegend)
Beine leicht angewinkelt. Weiter siehe oben.
Bett: (Bauch liegend)
Mit beiden Händen Druck auf Klit, bis zum Orgasmus.
Badewanne:
(Siehe Bett Bauch liegend, nur umgedreht.)

Finger stecke ich nur selten rein (vaginal bzw. auch mal anal).

Druckwellenvibrator:
Vibi auf die Klit und ab geht die Post.

Dildo:
Mit Dildo allein komme ich nicht zum Höhepunkt, da muß ich immer noch gleichzeitig mit der Hand masturbieren.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Details beim Masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren