Dessouswünsche

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
@Honeybee
Wer so aussieht, wie "deine" Dame auf dem Bild, der kann sich wohl auch aus einem Kartoffelsack etwas zurechtschneidern...mir wären die Dessous aber etwas zu schlicht...
So habe mir die letzten beiden Sets mal bestellt, ich hoffe 60 Euro für einen BH zahlen sich qualitätsmäßig dann auch aus :ratlos:

Kartoffelsack? Wäre eine Idee :-D
Zumindest reichte nicht mal ein Micky Maus Stringtanga aus, um ein gewisses Kerlchen vom Sex abzuhalten :blabla_alt:

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
So habe mir die letzten beiden Sets mal bestellt, ich hoffe 60 Euro für einen BH zahlen sich qualitätsmäßig dann auch aus :ratlos:

...
Off-Topic:
Muß jetzt wieder jemand zwanghaft einen "Zeig-mir-.."-Thread eröffnen oder postest Du dann gleich freiwillig?! :tongue:

Zum Thema:
Hotpants, in schwarz oder weiß auf gebräunter Haut.
Und so ein neckisch-kurzes Spaghetti-Teil obendrauf.
:engel:

P

Benutzer

Gast
find ich schön...

im_16100.jpg

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Dessous - aber bitte nicht immer nur klassisch...

Also die meisten genannten Sachen sind toll. Corsage, Strapse oder Halterlose! Am besten schon bei einem Candlelight dinner drunter ... prima!
aber wenn es darum geht, dass mir beim durch-die-Tür gehen sofort der Mund wässrig und die Hose eng werden soll, dann stehe ich auf solche Klamotten:

Die Stiefel finde ich nicht schön...
http://www.kinkywear.de/kinkywear/Shop-Generator/Shop/images/2443D.jpg
2443D.jpg

Wenn ich mir vorstelle, dass sie aufmacht, und sich dann umdreht...
http://www.kinkywear.de/kinkywear/Shop-Generator/Shop/images/3594.jpg
3594.jpg

Weil es so süss klein ist auch so ein Set:
http://www.kinkywear.de/kinkywear/Shop-Generator/Shop/images/2456L.jpg
2456L.jpg

Das ist bei mir in der Muss-ich-verschenke-Liste ganz oben:
http://www.kinkywear.de/kinkywear/Shop-Generator/Shop/images/FPLTB1.jpg
FPLTB1.jpg

Grüße,
Adam

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Ich poste jetzt einfach mal meinen Geschmack. Bin zwar kein Mann, aber mein Freund hat sich noch nie beschwert:tongue: .

1187494.jpg

V252623.jpg

V255331.jpg

V252250.jpg

Liebe Grüße
*Scarlet

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo munich-lion,
also ich bin etwas altmodich denk ich, ich mag gern so geschnürte Corsagen mit Spitze und dazu einen Stringtange mit Spitze verziert und halterlose Strümpfe und das alles in weiß (wirkt so unschuldig *fg*)
Ja. Oder auch in schwarz :drool:

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ein schönes Set bestehend aus String, BH und Halterlosen... :drool: mit ein bissle Spitze (nicht zu viel) aber halt edel aussehend und bloß nix Richtung Snoopy! :grin:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Och, ich bin da eigentlich recht flexibel, ich find sie auch im blauen Müllsack geil :tongue:

Aber hier mal ein paar Sachen, die ich mag:

- Korsagen
- Halterlose
- Strapse
- Negligees
- Stiefel
- Miniröcke (ok, gehört wohl nicht so ganz dazu :zwinker: )
- und natürlich hübsche BH/String-Sets

:engel:

B

Benutzer

Gast
das problem bei diesen dessous: die überleben icht lange :grin: :grin:

die werden weggerissen vom körper :grin: :grin: :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Also ich mag es wenn sicher BH mit Unterhose zusammen passen,
Am liebsten mag ich ein BH bikini ähnlich wo halter über hals geht:
Top.jpg
(geht demnach auch schnell zum öffnen :grin::grin:
und hot pants oder n geilen Tanga... (aber nicht zu wenig stoff sonst hat man ja nix mehr zum auspacken...)
Ich finds auf jedenfall wichtig dass es schön aussieht und zusammen passt, ist wie bei weihnachten man freut sich auf etwas und dann kann man es auspacken, wenn die verpackung hässlcih ist machts auhc kein spass :grin:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hach, Dessous ... :herz: Davon kann man nie genug haben, selbst wenn man keinen Mann hat, der es sieht.

SH342_147B.jpg

SH40035_40036.jpg

th_GREASE.jpg

Was ich nicht mag: Zuuu viel Spitze (erinnert an Oma-KLamotten), Wuschelfell dran, zuviel Schleifchen und Blümchen (zu kindlich).

Benutzer59778 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin da eigentlich offen und lasse mich gerne überraschen.

Sowas ist nicht schlecht:
1282.jpg

unbenannt25.jpg

Aber natürlich auf Spitze, Strapse und Corsage .. wie die meisten :grin:
02418650000.jpg

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
also das Outfit mit der heißesten Reaktion drauf, bestand bei mir aus schwarzen hohen Stiefeln, einem weißen, kurzen Mantel (so´n Krankenschwesterteil- schließlich war der Herr ja krank :engel:) und keine Unterwäsche...

ansonsten hängts ganz von Lust und Laune und auch Ort ab.. wenn wir unterwegs sind, reicht es wenn ich ihm meinen Slip in die Hand drücke um ihn geil zu machen, aber wenn ich auf ihn warte ist nackt im Bett und vielleicht auch noch mit mir selber spielend immer sehr effektiv

Und jetzt nur auf Dessous bezogen, alles worin ich mich wohl und sexy fühle ist gut genug um damit zu verführen und nachdems bei mir nicht auf der Tagesordnung steht, dass ich nackt oder nur in Dessous herumlauf, oder ihn so empfange, ist so eine Aufmachung allein schon Grund genug um über mich herzufallen.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, wie das Ganze laufen soll :zwinker:
Immer wieder nett ist es, wenn er mich besuchen kommt und ich ihn in Strapsen im Türrahmen empfange. Weiße Unschuld mit braven Blick, das Böse kommt dann aber im Bett heraus... oder gleich verrucht in schwarz/rot und sofort reinziehen.
Ich habe auch so ein durchsichtiges schwarzes Röckchen mit Strapsen dran, worauf er unheimlich steht... dazu dann noch einen passenden BH und schwarze Netzstrümpfe, einfach ausziehen, so vor ihn stellen, ggf. ein wenig erotisch tanzen... da werden die Augen groß :zwinker: Ansonsten trage ich eigentlich alles Mögliche von Strings zu Korsagen, Torsoletts, Strapse, Halterlose, Korsett, ... da findet sich immer was Passendes. Und Auswahl hab ich ja, das ist meistens stimmungsabhängig. Mal einfach nur Netz und durchsichtig, mal mit mehr Spitze. Nur so sportliches Zeug mag ich nicht, finde das nicht besonders erotisch.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
sl_FOREV1103.jpg

das hier (in schwarz) ist heute angekommen, also der Preis zahlt sich schon aus, passt wie angegossen, tolle Verarbeitung und die Pants sind h-e-i-ß :-D
(Solche wo man auf der Rückseite noch den halben Arsch sieht :cool1: )

2 Woche(n) später

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
hachja...strapse und sexy unterwäsche find ich persönlich auch unglaublich schön und sexy....das problem.....mein freund kann es überhaupt gar nicht leiden.... :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren