Dessous von C&A

Wie findet Ihr die neuen Dessous von CundA

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer10777  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

mich würde mal intreessieren, wie Ihr die neuen Dessous von C&A findet, die zurzeit auf allen Plakatwänden zu sehen sind.

LG Maja

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
ich find se geil ^^

mein schatz hat mir zum nikolaus ne corsage und nen schnieke tanga von C&A geschenkt.....sieht hamma aus und sitzt wie angegossen

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Meinst du das schwarze, Corsage und String, vorne mit roten Blumen?
Wenn du das meinst, ich finds so mega geil, kann es nur empfehlen. Sieht echt mega schick aus.... warum denn eigentlich?

Benutzer10777  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Honeybee : Einfach mal Bushaltestellen usw abklappern oder bei C&A vorbei scheuen. Sieht einfach super aus. Habe mir den Stringbody gekauft und werde damit zu Weichnachten meinen Liebsten überraschen ;-))

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Meinst du das schwarze, Corsage und String, vorne mit roten Blumen?
Wenn du das meinst, ich finds so mega geil, kann es nur empfehlen. Sieht echt mega schick aus....

jaaaaaaaaaa genau das meine ich, das ist so hamma und trägt sich noch besser als es aussieht

einfach himmlisch :engel:

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
also C&a hat keinen onlineshop soweit ich weiß, aber es wird ja wohl klappen mal selbst ein bisschen zu googlen :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Find sie ganz nett, aber außer dem BH würd ich mir davon nix kaufen... Corsagen kauf ich wo anderes. Sind da zwar teurer, aber die zahlt mir dann ja mein Schatz... :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Muss mir das gar nich weiter angucken... ich würde aus Prinzip keine Unterwäsche bei C&A holen, genauso wenig wie bei H&M, New Yorker ect.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Naja teilweise sind da schöne Sachen bei, teilweise ist es aber einfach Müll... sind mir zu viele Blümchen und so o.Ô Außerdem bin ich zu eitel, um mich dazu durchzuringen etwas bei C&A was zu kaufen...

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eine antwort fehlt.. sind schön, passen aber nicht. :frown:
ich würde vieles darum geben endlich mal solche dinge anziehen zu können! Ich find die unterwäsche echt schick... leider bin ich zu dick und pass nicht rein :frown:

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Die sind mir auch in den letzten Wochen aufgefallen ... diese Woche guck ich mal im C&A, vielleicht hol ich mir was davon.

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Gar nicht haben wir die gefunden. Gab es in Dresden anscheinend nicht mehr :-(
Und mal so nebenbei: In Leipzig gibt es die Werbung nicht mal.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ich find's super toll, bin auch gleich zu C&A gegangen - aber die gab's nur in den Größen 40-44 (Strings) :frown:

Marla schrieb:

dito

finde übrigens den String auch besser, als den BH...

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Marla schrieb:
ich würde vieles darum geben endlich mal solche dinge anziehen zu können! Ich find die unterwäsche echt schick... leider bin ich zu dick und pass nicht rein :frown:

Das kann doch nicht wahr sein...siehe antwort oben von ogelique...
...niemand ist zu dick für schöne wäsche !!!
Du musst wohl eher deine Hemmungen überwinden....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren