Dessous .. blau oder weiß?

Welche Farbe?

  • blau

    Stimmen: 27 45,8%
  • weiß

    Stimmen: 32 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
i_need_sunshine schrieb:
gib es doch zu - mit dem thread willst du doch nur den armen s-t-o-n-e rattig machen, du böses mädchen. wahrscheinlich kann der gute jetzt bis zu eurem nächsten wiedersehen nicht mehr sitzen :grin:

Falls es interessiert: weiß, falls du nicht ein sehr blasser typ bist.
*ohne Kommentar* :grin:

Ne, so blass bin ich nicht.

Na gut ihr habt mich überredet ich behalt das weiße Set *g*
 

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
ich wär auch für weiss, bei dunkelhaarigen frauen...

allerdings würd ich beide zurückschicken :grin: die höschen sehe grausam aus :wuerg:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ja bitte weiß,das schaut viel schöner aus :smile:
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
shit, der antiseptische krankenschwestern-look hat gesiegt....
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Man muss es ja wohl anprobieren dürfen oder soll ich was behalten was mir nicht passt, was meinste wie oft bei H&M die Unterwäsche anprobiert wurde..

Ich hab ja unter'm Stirng noch einen von mir getragen..

Ich hab aber keine Lust nen BH zu zahlen bei dem ich dann merke das er nicht passt (und gerade bei BH's ist es ein echtes Problem..)

Ich ziehe die Unterwäsche bei H & M ja auch mit nem String drunter an, aber ich hätte nicht gedacht, dass man Unterwäsche umtauschen kann, sobald sie den Laden verlassen hat.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kathi1980 schrieb:
Ich ziehe die Unterwäsche bei H & M ja auch mit nem String drunter an, aber ich hätte nicht gedacht, dass man Unterwäsche umtauschen kann, sobald sie den Laden verlassen hat.
Ist ja bestellt, nicht im Leden gekauft :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
hmm... ein schöneres blau wär sicher schön gewesen.... :blablabla
 

Benutzer31225  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich finde die Farbe weiss besonders feminin darum habe ich ausschliesslich nur weisse Wäsche und Dessous :engel:
 

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt das Blaue besser, obwohl mir bei dem Set zuviel Spitze dran ist.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds in weiß schöner, das Babyblau wirkt so kindisch.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß. In Schwarz könnte mir der BH eventuell sogar gefallen, aber der String sieht schlimm aus, finde ich :wuerg: Naja, Geschmackssache. Aber farblich gesehen.. dieses Blau ist eine Farbe, die für mich bei Unterwäsche tabu wäre..
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde das blaue schöner.
Obwohl zu dir passt bestimmt das weiße besser.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren