Dessous .. blau oder weiß?

Welche Farbe?

  • blau

    Stimmen: 27 45,8%
  • weiß

    Stimmen: 32 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dessous - blau oder weiß?

(Iich weiß dass es nicht hier hin gehört aber ich möchte dazu gerne eine Umfrage erstellen, sorry, ihr könnts ja dann verschieben :schuechte )

Ich hab mir folgdenes BH Set einmal in blau:
th097x06.jpg

sowie in weiß:
qp078x05.jpg

bestellt und nun kann ich mich nicht entscheiden, welches ich behalten soll.
Sitzt wunderbar, sieht beides schön aus.

Hatte mal weiße Spitzenunterwäsche, ist mir inzwischen leider zu klein, sonst hab ich weder weiß noch blau.

Hab schwarze lange Haare, sonst siehe Bild (ist nicht mehr so aktuell..)

Danke :smile:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das blaue Set schöner. Aber wieso kannst Du es anprovbieren und getragen wieder zurückschicken? :kotz:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dat ganze Set is zwar nich so nach meinem Geschmack, aber wenn, dann würde ick weiß nehmen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kathi1980 schrieb:
Ich finde das blaue Set schöner. Aber wieso kannst Du es anprovbieren und getragen wieder zurückschicken? :kotz:
Auch wenn der Thread gelöscht wird da ich ihn nochmal erstellen musste (vll. aschreibst das gleiche da einfach nochmal..)

Man muss es ja wohl anprobieren dürfen oder soll ich was behalten was mir nicht passt, was meinste wie oft bei H&M die Unterwäsche anprobiert wurde..

Ich hab ja unter'm Stirng noch einen von mir getragen..

Ich hab aber keine Lust nen BH zu zahlen bei dem ich dann merke das er nicht passt (und gerade bei BH's ist es ein echtes Problem..)
 

Benutzer30289 

Verbringt hier viel Zeit
ich als Kerl finde blau schöner...

sieht einfach nicht so sehr nach "unschuld" aus, ist aber dennoch "nicht schuldig" - ich hoffe du verstehst mich :smile:
 
K

Benutzer

Gast
weiss ist die farbe der unschuld

...und ausserdem mit schwarz meine lieblingsfarbe

gibt es eigentlich dessous auch in grün?

das wäre klasse grüner bh, weisser slip und schwarze strümpfe

fertig ist die borussen braut...und sieht auch noch lecker aus :link:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sitzt der Stringtanga nicht sowieso ein wenig zu weit oben??


Ansonsten bin ich für weiß, das blau schaut komisch aus
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Sitzt der Stringtanga nicht sowieso ein wenig zu weit oben??


Ansonsten bin ich für weiß, das blau schaut komisch aus
Ne, dacht ich bei dem Bild auch erst, aber der ist da anscheiend seeehr hochgezogen :tongue:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
also ohne vergleich wuerde ich trotzdem das "weisse" vorschlagen. Bei schwarzem langen Haar kann ich mir das hellblau nur schwer vorstellen
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich würd sagen weiß schaut besser aus!
achja wir wollen dann natürlich n bild wie das an dir ausssieht!:grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
Ne, dacht ich bei dem Bild auch erst, aber der ist da anscheiend seeehr hochgezogen :tongue:
ist er mit Sicherheit net..

manche Strings sind so geschnitten, das die soweit oben hängen... ich hab auch so einen und ich trag den sogut wie nie..

ansonsten find ich das des Set n bissl nach Omastrick ausschaut oO

vana
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
[sAtAnIc]vana schrieb:
ist er mit Sicherheit net..

manche Strings sind so geschnitten, das die soweit oben hängen... ich hab auch so einen und ich trag den sogut wie nie..

ansonsten find ich das des Set n bissl nach Omastrick ausschaut oO

vana
Ich hatte ihn ja an er ist nicht so hoch..
(keine Sorge hatte nen Stirng von mir drunter..)
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh' auf weiße Unterwäsche ... kommt so "unschuldig" *grins*

Bis denne
Der Emrys
 
L

Benutzer

Gast
... ich würde mich auch für das weiße Set entscheiden... :jaa: ... wenns für meinen Schatz wäre... :grin:
 

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du mich fragst, auf jeden Fall das Weiße....gibt insgesamt meiner Meinung nach ein schöneres Bild zusammen mit deinen Haaren und wirkt auch um einiges "edler" als das Hellblaue. Mal abgesehen davon, dass mir hellblau sowieso nicht so gefällt, egal, wer es trägt. ;-)
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nur von der Farbe her: weiß, da dass blau komisch aussieht.. gefällt mir zumindest nicht.
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehöre zur hellblau-fraktion - nicht weil mir diese Farbe gefällt (habe lieber schwarz oder rot oder sonst ne volle Farbe), sondern weil mir weiss nicht gefällt!!
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
gib es doch zu - mit dem thread willst du doch nur den armen s-t-o-n-e rattig machen, du böses mädchen. wahrscheinlich kann der gute jetzt bis zu eurem nächsten wiedersehen nicht mehr sitzen :grin:

Falls es interessiert: weiß, falls du nicht ein sehr blasser typ bist.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren