Desktop Contest (Show me your Desktop)

B

Benutzer

Gast
also, zeigt mir eure Desktops

sö, das sind meine:

desktop.jpg

und
desktop2.jpg

mit offenen proggys

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich hab zwar nicht viel, aber ich mach trotzdem mal...

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Ich mag es aber sonst nicht so bunt...

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
auweia

schön dass ihr alle Vorurteile und Klischee so bekräftigt...Männer brauchen geile Frauen als Wallpaper, autsch :tongue:

B

Benutzer

Gast
uff arcus, das sind aber viele Symbole........

nä, auf meinem Desktop muss ordnung sein.....
naja, mein ganzer PC ist n geordnetes Sammelwerk an MP3, Movies, Games & more ^^

hab ned umsonst 13 Partitionen ^^

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Muh

desktopX1.jpg

Der Desktop, ohne offene Programme, außer Trillian aber des is ja immer an, genau so wie mIRC.
Mit Winamp und einer kleinen Demo meiner etwas anderen Task-Bar :grin:
Original-Auflösung: 1024*768, 32 Bit :smile:

Anmerkung:
Meine Freundin wird jetzt bestimmt sagen: Typisch Mann, wieder ne nackte Frau im Hintergrund. Aber dazu sei gesagt es geht um die Schönheit "dahinter" wie das Bild schon sagt. Das Bild ist komplett am PC entstanden und die Frau ist nicht echt, sie wurde in 3D gemodelt. Darum geht es mir bei dem Bild, denn ich will auch irgendwann mal so gut sein *seufz* Nuja, schlagt mich also net direkt deswegen :zwinker:

Alpha-Skull

T

Benutzer

Gast
desk.jpg

linke seite mit der taskleiste unten ist mein 1. monitor, die rechte seite mein 2. monitor.
es lebe dual-monitoring mit 2 19-zöllern :grin:

aber hm irgendwie gefällt mir des bild nimmer. wobei es ziemlich schwer ist, gute dual-wallpapers zu finden ,
für die man nix zahlen muss :zwinker2: muss ich doch mal eins selber machen.

S

Benutzer

Gast
Mal ne doofe Frage: Wie bekommt ihr denn das Bild von euren Desktop hier rein? Ich meine, das Bild, was ich als Hintergrund habe, könnte ich ja hier hineinstelle, aber plus Symbole??? :ratlos:

R

Benutzer

Gast
auf der tastatur gibts sone taste die heißt "druck" in der obersten reihe rechts neben F12 lol :zwinker:

S

Benutzer

Gast
udn dann? ich hab das raufgedrückt, passiert aber nix... ausser das diese Taste bei mir "Print Screen" heisst :zwinker:

S

Benutzer

Gast
und wie bekommt man das ins forum rein? ich meine, das brauch doch ne url, und wenn ich es in einem Bildprogramm habe, hat es ja noch keine url....

Benutzer11068 

Verbringt hier viel Zeit
@ Alpha-Skull,
@ BodyLove:

Wie heißt euer dargestellter winampskin?

K

Benutzer

Gast
Ich hab immer abwechselnd Spongebob Schwammkopf oder meinen Freund :grin:

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Mein Desktop-Hintergrund wechselt alle 20 Minuten, dabei gibt es ne Auswahl von Bildern, z.B. AppleMacs, Sonnenuntergänge, Berge, Polarlichter. Hab leider keine Upload-Möglichkeit, sonst würd ich das mal zeigen.

Ciao, matthes

P.S. Hab nur ein Frauenbild dabei!

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
@Juvia
@*~The~Raver~*

Wo habt Ihr die Bilder her?? Die sind super. Ich suche
noch welche für meine PC's.

so long
Finalizer

Oben
Heartbeat