• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Desensibilisierung - wie sensibilisiert man sich wieder??

S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mal in irgendnem Thread gelesen, dass manche es sich mit ner elektrischen Zahnbürste etc. machen *g* und jemand anders hat dann geraten, das nich zu oft zu machen, weil man sonst desensibilisiert wird und bei nem echten Mann nich so leicht kommt, weil ja niemand so stark und gleichmäßig wie ne el. Zahnbürste, in dem Fall, ist... :grin:

Wenn man es aber doch mehrmals täglich über nen längeren Zeitraum machen würde und "desensibilisiert" wär, wie sensibilisiert man sich dann wieder? bzw. kann man überhaupt wieder "runterkommen", dass ne schwächere Stimulierung wieder ausreichend wär?!

Einfach Enthaltsamkeit oder was? Und dann wirds wieder wie vorher??
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
enthaltsamkeit sollte reichen.. aber würde sicher ne weile dauern bisses wieder "normal" ist.
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist das dann echt so krass, dass man einen richtigen Unterschied merkt? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :ratlos:
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich denk schon... man kann dann eben ne härtere Reibung aushalten, ne?!
...braucht also auch mehr Stimulation um zu kommen...
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Also ich glaube auch, dass Enthaltsamkeit reichen könnte.
Habe hier vor einiger Zeit einen Thread gestartet bezüglich des Themas, dass ich nicht mehr so leicht komme. Ich hatte mich eine ganze Zeit lang recht häufig selbst befriedigt. Vor 11 Tagen hab ich mich dann auf Entzug gesetzt (mein Freund darf mich in meiner Entzugszeit auch nicht im Intimbereich anfassen) (ich ihn aber schon - wir schlafen noch nicht miteinander, also ist es kein Sexentzug, bei dem er auch leiden müsste :eckig: ), bis meine Regel vorbei ist (hoffentlich spätestens am Montag :engel: ). Gestern habe ich ihn zum 1. Mal seit 1 Woche gesehen und er hat mich eben berührt und die Wirkung war SEEEEHR groß (aber aus Prinzip zieh ich meinen Entzug noch die paar Tage durch). Er fand es extrem lustig, dass ich so stark auf seine Berührungen reagiert hab, ich empfand das als (positive) Folter :zwinker:
Ich freue mich auf das Ende meines Entzugs, vor allem, weil ich mich nciht selbst befriedigen darf, solange er nicht das Vergnügen hatte.
(Oje... aber ein bisschen was von Masochismus hat das ja schon :zwinker: )
 
Q
Benutzer33876  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nicht überall wächst hornhaut....
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
*lol*

Naja, nochwas apropos "desensibilisiert"...(zumindest in der Art)
Ich trinke jedes WE was wenn ich weggeh und natürlich reagier ich nichmehr so auf den Alkohol wie am Anfang, ich bin nie wieder so angetrunken egal was und wie viel ich trinke.
Vielleicht is das OT, aber ich würd einfach mal gern zwischenrein wissen, ob da ne Pause (+wie lange?) auch helfen würde, wieder später irgendwann ne größere Wirkung zu erzielen, wie vorher, oder is die Leber schon für immer zu gut trainiert :zwinker:
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, Enthaltsamkeit hilft zum desensibilisieren,
mal keine SB, und schon wird es wieder intensiver, man kommt schneller, ist ja klar, Druck steigt.
Auch beim Allohol ist es wichtig, mit dem regelmäßigen Trinken mal sein zu lassen. Man glaubt gar nicht, was für eine tolle Wirkung dann ein Glas Wein, Bier, Sekt wieder ausüben kann :smile:
Ist dann 1. gesünder, weil weniger allohol,
2. mehr späßle !
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #10
3. billiger
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
und wie lang sollte man enthaltsam sein?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
*blondie* schrieb:
ist das dann echt so krass, dass man einen richtigen Unterschied merkt? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :ratlos:
doch.. es ist ein Unterschied :grin:

vana
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wie lange man enthaltsam sein soll?

Gibt's darüber nich wieder irgendne Studie irgendwo?! :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Wie willst du denn bitte die Dauer von sowas bestimmen?

Meinst du, wenn jeder 3 Tage enthaltsam ist - egal wie oft er vorher zb. zu der Zahnbürste gegriffen hat ist er wieder so als hätte er nie sowas benutzt?

ne ne.. das is unterschiedlich.. wobei jeder bei ein zwei Tagen mindestens einen Unterschied spüren müsste.. :smile:

vana
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Jaja, ich hab ja auch nicht nach der Dauer gefragt :zwinker:

Kann es auch sein dass man nicht mehr ganz zum Normalzustand zurückkommt? Ich denke nicht, oder?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer18321  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@frage zum alkohol: ich habe vor gut 3 jahren einiges an alkohol meinen hals runterfließen lassen. seit ich mein führerschein habe jedoch(sept03) trinke ich so gut wie nix mehr. letztens auf Wacken, da habe ich ein bier getrunken und war gut beschwipst. habe dann kein alk mehr an dem WE angerührt bis auf den letzten abend ne bacardi-cola. aber wie gesagt wenn man wenig trinkt, wirkts mehr:grin: klar die leber schaltet beim abbau nen gang zurück und dadurch bleibt das zeug länger im blut.
@SB bei mädels: meine freundin hat es sich öfters mit dem wasserstrahl der dusche besorgt, und konnte dann beim selberhand anlegen nicht mehr kommen, geschweige denn bei mir. dann haben wirs geklärt, dass sie sich mal auf entzug setzt, und siehe da sie kam öfter. mal schaun was wird wenn sie nach 6 wochen abwesenheit wieder da ist.
MfG
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
strelok schrieb:
... aber wie gesagt wenn man wenig trinkt, wirkts mehr:grin: klar die leber schaltet beim abbau nen gang zurück und dadurch bleibt das zeug länger im blut....
MfG

Widerspruch, Klarstellung:

Die Leber baut immer mit ca. 0,1 0/00 pro Stunde den Alk ab, egal ob gewohnheitssäufer oder mal-nebenbei-trinker.

Der Unterschied liegt, und da ist alkoholgewöhnung/sucht ähnlich mit SB oder sogar SB-Sucht, oder Abstumpfung durch zuviel sex/SB, daß sich das GEHIRN an die starke Stimulierung, durch den Vib, Brause, oder eben dauernden Alkohol, anpaßt, sich an den jeweiligen (Dauer-) Reiz gewöhnt, anpaßt.
Daher kommt es, daß der Alkoholiker mit 1,5 Promille im Blut nicht besonders auffällig ist, womöglich noch halbwegs Auto fährt, während andere mit 1,5 Promille nur noch in der Ecke liegen.
Oder gar der Alkoholiker mit 4 promille überlebt, während andere mit 2 Promille sterben an vergiftung.

Da es eine nervliche Gewöhnung im gehirn ist, kann gott sei dank, diese "Anpassung" rückgängig gemacht werden durch Enthaltsamkeit.
Sowohl beim Alkohol, als auch bei Überreizung durch SB.
 
S
Benutzer18321  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
oki gut:zwinker: mach mal den "klugscheiss" modus aus:zwinker:
 
T
Benutzer36783  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
habe das auch mal gemerkt, sowohl bei der SB als auch beim Alkohol. trinke jetzt so gut wie gar keinen alk mehr und musste auf der letzten party festellen das ich schon nach 2 falschen bier(0,5l) angeschwipst war, habs zumindest sehr gut in den beinen gemerkt.
na ja und bei der SB hab ich mich auch ne zeit lang mit dem wasserstrahl stimuliert und kam deshalb bei meinem freund gar net mehr zum Orgasmus...
ist aber wieder rückgängig zu machen.. also 3 wochen urlaub ohne sex und alles andere haben wunder gewirkt :zwinker:
 
E
Benutzer39274  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hatte es mal ne zeitlang genau andersrum. dass ich nicht mehr durch sb zum höchepunkt kommen konnte, weil ich so an die viel schöneren und intensiveren einflüsse und berührungen meines freundes gewöhnt war... :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren