Desaströser ONS :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Das klingt für mich nach einem miesen ONS...wenn auch nicht desaströs.
Die Reaktion war wirklich nicht cool, aber so zeigt sich ein anderes Bild :zwinker:

Sieh es so: wenn er so mit solchen eigentlich banalen Kleinigkeiten umgeht, wäre der Sex wahrscheinlich auch nicht wirklich gut gewesen :tentakel:

Benutzer171094  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann ist es wohl ein Idiot, den man eh zu nix gebrauchen kann.

Gibt es leider, versuch es zu vergessen. Deiner Schilderung nach, hast du nix verkehrt gemacht.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Chance, dass ein ONS jetzt nicht gerade die sexuelle Erleuchtung darstellt, ist ja doch irgendwie relativ groß :zwinker:

Benutzer172294  (23)

Benutzer gesperrt
Natürlich kann so etwas passieren, auch schon bei ein paar Männern erlebt... es gibt schlimmeres.

G

Benutzer

Gast
Habe euch nicht die ganze Story erzählt.

Als er gekommen ist, hatte ich noch gesagt "Das kann doch mal passieren"...

Aber er meinte "nein, kann es nicht" und hat mich rausgeschmissen.

Vermutlich aus Scham

2. Runde wäre also gar nicht möglich gewesen. Wie gesagt, da war die Luft raus bei ihm und er hat überreagiert und mich vor die Tür gesetzt.

Das hat es so desaströs gemacht. Die Kombination aus angefixt und dann ätschi bätsch doch nicht...und so abgewiesen zu werden.

Warum kommst du eigentlich damit erst nach einigen Antworten raus:thumbsup:

Das hättest doch auch im Eingang gleich schreiben können:cool:

Benutzer163649  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum kommst du eigentlich damit erst nach einigen Antworten raus:thumbsup:

Das hättest doch auch im Eingang gleich schreiben können:cool:

Wollte nicht schlecht über ihn schreiben. Habe aber dann gemerkt, dass ohne diese Infos hier Missverständnisse entstehen..

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun... Du weißt zumindest, wen Du kein zweites Mal daten wirst - würde ich jedenfalls nicht machen. Ansonsten bin ich mir aber sicher, dass Du einen Weg finden wirst, dieses "Ereignis" zu verarbeiten...

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Wollte nicht schlecht über ihn schreiben. Habe aber dann gemerkt, dass ohne diese Infos hier Missverständnisse entstehen..

Hatte ich auch schon. Ist natürlich ärgerlich, aber an sich kein großes Ding wenn man kein Drama drauß macht.

Aber bei ONS ist es sicher ärgerlicher als in einer Beziehung.
Mir hat eine Freundin auch mal erzählt dass sie keinen Bock mehr auf ONS hat weil die letzten Male der jeweilige Kerl binnen kürzester Zeit kam. Und natürlich kann man meist nach ner kurzen Pause und etwas Einsatz eine zweite Runde starten, aber da ONS oft erst zu später Stunde und nicht immer nüchtern passieren hat sie es dann meist frustriert sein lassen. Sie sagte es ähnlich wie du, sie war unheimlich geil, wollte unbedingt Sex, und als sie den Kerl zu fortgeschrittener Stunde endlich gefunden und mit Heimgenommen hat kam er kurz nach dem Eindringen. Dann war mal die Luft draußen und Sie schon zu müde/schwach um nochmal zu starten. Kann mir schon vorstellen, dass das sehr frustig ist.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir hat eine Freundin auch mal erzählt dass sie keinen Bock mehr auf ONS hat weil die letzten Male der jeweilige Kerl binnen kürzester Zeit kam. Und natürlich kann man meist nach ner kurzen Pause und etwas Einsatz eine zweite Runde starten, aber da ONS oft erst zu später Stunde und nicht immer nüchtern passieren hat sie es dann meist frustriert sein lassen. Sie sagte es ähnlich wie du, sie war unheimlich geil, wollte unbedingt Sex, und als sie den Kerl zu fortgeschrittener Stunde endlich gefunden und mit Heimgenommen hat kam er kurz nach dem Eindringen. Dann war mal die Luft draußen und Sie schon zu müde/schwach um nochmal zu starten. Kann mir schon vorstellen, dass das sehr frustig ist.
Finde ich auch sehr verständlich. Natürlich sind Männer keine Maschinen und man sollte ihnen keinen Vorwurf draus machen. In der Geschichte gibt es keine "Schuldigen". Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass einen das frustriert.

Wie schon gesagt wurde ist halt bei ONS das Risiko auch größer, dass da eine Nullnummer draus wird. Insofern vielleicht auch lehrreich.

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
„Ups..ich bin schon gekommen!“...

Sagte mein ONS nach nur 10 Sekunden als ich seinen Penis ritt.

Ich war frustriert. Am Boden zerstört.

Ich hatte seit 3 ½ Wochen keinen Sex mehr gehabt.

Ich lief jeden Tag fast schon aus nur beim Gedanken daran, wieder Sex zu haben.

Und dann endlich wieder ein Mann in meinem Bett...

Mit einem steinharten, beschnittenen Pracht-Penis – und dann so etwas!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

:-(

Wenn du in so einer Situation gemein sein willst dann hüpfst du in dem Moment von ihm runter und sagst er soll noch nicht kommen. :argh:

Ist mir wiederfahren, allerdings ausversehen und nicht mit Vorsatz ihrerseits. Wir waren dann beide frustriert :ROFLMAO:

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Ok, seine Reaktion dich dann rauszuwerfen war wirklich augesprochen dämlich. Tja, abhaken und einen suchen der länger durchhält. Und solltest du ihm mal aus Versehen wieder mal über den Weg laufen, dann kannst ihn ja süffisant fragen ob er schon an eine Karriere als 100m Läufer gedacht hat, die sind auch nach 10sek fertig. (nach der Rauswurf-Aktion hätte er sich ein wenig eine Schelte durchaus verdient). :zwinker:

Benutzer171094  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist der genaue Ablauf für uns Ausstehende so relevant? Letztlich braucht hier jeder nur so viel "preisgeben" wie er will, weil wir alle freiwillig zum Zeitvertreib hier sind :zwinker:

Die Reaktion von ihn ist nichts anderes als dämlich. Ist klar, dass du dich verletzt fühlst. Das würde mir genau so gehen. Versuch dich damt zu trösten, dass es nur ein ONS war und nichts ernstes.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich, dass Männer in dem Alter sofort platzen können.

Also entweder keine ONS oder eventuell mal bei den älteren Herren fischen gehen. :zwinker:

Off-Topic:
Ich weiß schon, warum ich da nicht so der Fan von bin. Zum Glück habe ich nie so was erleben müssen. Aber bevor ich frustriert und desaströs zusammen breche, nehme ich mich doch lieber selber 'ran. Auf mich ist jedenfalls Verlass. Und ich kann so oft wie ich will. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren