• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Desaster auf der Toilette

B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich treffe mich seit ein paar Monaten mit einem Mädchen (manchmal bei mir und manchmal bei ihr). Wir verstehen uns sehr gut und es könnte eine Beziehung entstehen.

Letzens waren wir bei ihr. Irgendwann musste ich auf die Toilette. Was ich dort zu sehen bekam, war sehr unschön. Das Klo war vollgeschissen. Sie muss wohl vergessen haben zu spülen. Ich pinkelte und spülte.
Aber mein erster Gedanke war einfach nur abzuhauen. Ich blieb. Aber es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich fühlte mich nicht gut.

Muss ich mich schämen, dass ich "nur" wegen dieser Sache solche Gedanken habe bzw. so eine Reaktion an den Tag lege? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wieso spült man da nicht einfach vor dem Pinkeln und gut ist?!
 
G
Benutzer Gast
  • #3
:grin:

Wieso schämst du dich jetzt? Und wieso fragst du dich, wie du damit umgehen sollst? Was sollst du denn machen? :ratlos:
Versteh nicht, warum du deswegen so ein Fass aufmachst und dich jetzt "nicht gut" fühlst. :hmm:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Angelockt durch den süffigen Titel, sag ich auch was:

Du bist ein Sensibelchen :tongue:

Du hast halt nie als Babysitter gearbeitet.
Wenn dieses "Desaster" ein zweites Mal vorkommt würde ich aber meine Freundin auch (schonend) drauf hinweisen.
 
B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ihr seht das also als völlig normal an? Mich hats irgendwie schockiert/geekelt.. kann man doch nachvollziehen?

Mit Sensibelchen liegst du ganz richtig glaub ich. @simon1986
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #6
Nun ja, als "normal" würd ich das nicht ansehen aber kann ja mal vorkommen. Wegen so etwas würd ich nicht gleich alles in Frage stellen oder mich schlecht fühlen. Wie simon schon sagt, wenn das nochmals vorkommt könnte man mal eine Anmerkung machen aber ansonsten würd ich das abhaken unter "shit happens"
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nee, also eine Frau, die kacken geht wie jeder normale Mensch, die würde ich auch abscheißen ... äh, schießen :grin:

Mal ernsthaft: ist eine blöde Situation, sicherlich. Aber wenn Du schon häufiger bei ihr warst (ich nehme an, sie wohnt allein, wenn Du sicher bist, dass die Hinterlassenschaft in der Toilette von ihr stammte?) und das vorher und nachher nie wieder vorkam, dann Schwamm drüber.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was ist wenn sie gerade auf dem Örtchen war, als Du zu ihr gekommen bist?
Und dann wart ihr so sehr miteinander beschäftigt dass sie die Spülung vergessen hat.
Wer weiß, vielleicht ist es ihr noch peinlicher als Dir.
Wie hat sie denn auf Dich reagiert, als Du vom Lokus zurück kamst?
 
B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also mir ist nichts aufgefallen. Aber wäre natürlich auch eine Möglichkeit :zwinker:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #10
Auch der tapferste Mann, den es gibt, schaut mal unter's Bett.
Auch die nobelste Frau, die man liebt, muss mal auf's Klosett.
Wer anlässlich dieser Erklärung behauptet, das sei Infamie,
Der verwechselt Heldenverehrung mit Mangel an Fantasie.
(Erich Kästner)
 
M
Benutzer123157  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Auge um Auge, Zahn um Zahn würde ich sagen!! :ROFLMAO:

Nein im Ernst - vielleicht war es ja gar nicht von ihr, sondern von ihrem Dad oder so?
Dass dir das jetzt immer im Kopf rumschwirrt, wenn du an sie denkst, ist natürlich blöd. Versuche es dir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen, denn so eine Lappalie kann in anderer Form auch bei dir mal vorkommen. Und dafür hoffst du auch auf Verständnis.
Wie gesagt, es kann ja sein, dass sie damit gar nichts zu tun hat und ihr Dad oder Bruder oder Onkel oder Opa den Schiss als netten Gruß hinterlassen haben. Ist ja am Ende auch egal, rede es dir einfach ein, damit du sie damit nicht mehr in Verbindung bringst und es irgendwann vergisst.

Meine Freundin lässt ständig den Klodeckel offen und ist uneinsichtig, wenn ich ihr wieder und wieder sage, dass sie ihn bitte schließen soll. Das finde ich viel schlimmer! :zwinker:
 
D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sei doch einfach realistisch. Auch die geilste Frau mit der größten Oberweite dieser Welt muss kacken.
Is zwar nich schön, aber normal, und sowas kann einfach passieren. Lass es hinter dir. Es gibt wahrlich größere Probleme.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #13
Hier geht es ja nicht darum, dass Frauen sowas tun sondern, dass sie vergessen zu spülen.

Sowas darf doch einfach nicht passieren.
Wenn man eventuell Sex haben könnte finde ich es auch selbstverständlich nach dem Klo zu duschen.

Wenn ich weiß, dass ich "hohen" Besuch kriege putze ich vorher das ein oder andere und da gehört ein Klo-Check auch dazu.

Das sagt eben einiges über sie aus, sie scheint wohl wenig penibel und sehr schluderig zu sein, muss man wissen ob man so eine will.
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich wär auch erstmal geschockt. wenn man besuch hat sollte alles sauber sein damit man sich wohl fühlt....

aber das ist wirklich eklig ;D
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das sagt eben einiges über sie aus, sie scheint wohl wenig penibel und sehr schluderig zu sein, muss man wissen ob man so eine will.
das würde sich ja wohl noch in vielen anderen aspekten äussern wenns so wäre, und da der ts davon nichts gesagt hat würde ich jetzt mal nicht davon ausgehen.
derart weitgreifende rückschlüsse zu ziehen halte ich jedenfalls für stark übertrieben.

trotzdem kann ich durchaus verstehen dass das nicht schön war - aber eine katastrophe nun auch nicht. und ich kanns sogar irgendwie verstehen: ich wurde von meinem freund auch schon mal drauf aufmerksam gemacht dass ich vergessen hatte zu spülen - allerdings lagen von mir nur 2 stück klopapier vom abschminken drin, keine sonstigen hinterlassenschaften. da war ich morgens eben noch so im halbschlaf dass ichs einfach vergessen hatte. allerdings war mir das drauf ansprechen unangenehm genug (erklär das mal nem mann glaubhaft, dass das klopapier vom abschminken is...), dass ich seitdem peinlichst genau drauf achte :grin:
wobei bei mir natürlich noch hinzu kam dass ichs bei mir daheim auch für wasserverschwendung halte, wegen nem stück klopapier mit nen bisschen mascara gleich zu spülen - das war noch nicht einprogrammiert.

insofern, wenns nochmal vorkommen sollte: "schatz, das nächste mal spülst du aber selber wenn du aufm klo warst, ja?" - und ich bin mir sicher, sie wird es NIE wieder vergessen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #43
ich bin auch so ein sensibelchen - bei mir bist du in guter Gesellschaft :smile:! ich verstehe dich da total, ich vertrag es schon nicht, wenn ich bei jemandem bin und man sieht noch kackstreifen in der klomuschel - das ist bei mir schon hart an der grenze...

ich habe eine wirklich gute Freundin, sie wohnt noch bei ihren Eltern und hat eine große Familie. die Klos in diesem Haushalt sehen immer so ekelhaft aus (geputzt sind sie, aber keiner scheint den zweck eines klobesens verstanden zu haben), dass ich die ganze Familie mit anderen augen sehe. schon wie wir noch jünger waren... sie hat 3 sehr attraktive Brüder, ich hätte nie mit einem von ihnen was anfangen können, weil ich immer die "klosituation" im Hinterkopf gehabt hätte :smile:

jeder darf Gott sei dank sein wie er/sie ist :smile:

(das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass jeder mensch aufs Klo muss, sondern damit, dass ich die spuren davon einfach ekelhaft finde)
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #44
mein gott, wie übertrieben. aber ich habe wohl ein anderes ekel-gefühl als ihr :zwinker: so als krankenschwester darf ich mich an kacke nicht stören.

solange das nicht ständig vorkommt und vor allem, solange ich mir nicht sicher bin, dass es überhaupt sie war, würd ich da garnicht weiter drüber nachdenken. mein gott.....
 
A
Benutzer Gast
  • #45
ich bin auch so ein sensibelchen - bei mir bist du in guter Gesellschaft :smile:! ich verstehe dich da total, ich vertrag es schon nicht, wenn ich bei jemandem bin und man sieht noch kackstreifen in der klomuschel - das ist bei mir schon hart an der grenze...

Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, ob man einmal vergisst runterzuspülen oder ob man dreckig ist.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Scheiß-Thema. Spülen und abhaken, für einen Besuch beim Psychiater reichts letztlich eh nicht.
 
B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #48
@TS wirst du es dabei belassen oder sie darauf ansprechen?
 
B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Ich werde es dabei belassen denke ich.
Zum einen weil es zum ersten Mal passiert ist.
Zum anderen sind wir ja noch nicht zusammen und haben auch noch nicht so eine persönliche "Beziehung" dass man das einfach mal sagen könnte. Ich glaube das würde nur Probleme geben.
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hiermit kläre ich dich auf: Auch Frauen müssen kacken.

Sei ein Gentleman und sieh kommentarlos drüber hinweg. Es war garantiert keine Absicht.


Salexi schrieb:
Sowas darf doch einfach nicht passieren.

Wie sagt man - Shit can happen. :zwinker:
 
B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Sei ein Gentleman und sieh kommentarlos drüber hinweg. Es war garantiert keine Absicht.

Dass es keine Absicht war, davon gehe ich doch mal schwer aus!
Außer sie will mich loswerden :zwinker:
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Butch Coolidge schrieb:
Außer sie will mich loswerden

Na klar, vermutlich wollte sie dir zeigen, wer hier den größeren Haufen setzt. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #53
Ich finde die Reaktion des TS übertrieben, zumal es sich nicht um das erste Date handelte, sondern um eine Bekanntschaft, die anscheinend schon länger besteht.

ich bin auch so ein sensibelchen - bei mir bist du in guter Gesellschaft :smile:!

Ja, aber bei Deiner Freundin ist es _ständig_ schmutzig, bei der Bekanntschaft des TS ist es nur _einmal_ passiert. :zwinker:
 
B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Naja übertrieben hin oder her.. jeder Mensch ist unterschiedlich und deshalb auch unterschiedlich empfindlich.

Im Übrigen ist soweit wieder alles in Ordnung wenn ich sie treffe. Muss ich bloß nicht nochmal haben :grin:
 
Tesco97
Benutzer122817  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Was ist daran so schlimm???
Es gibt viele Leute die vergessen zu spülen; das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht :grin:
Und vielleicht war jemand anderer auf ihrer Toilette, und hat vergessen zu spülen :zwinker:
Also vergiss diese Situation schnell; und genieße weiterhin das Leben :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Na wenn jetzt alles wieder im Lot ist... Hoffentlich furzt sie nicht mal versehentlich, wenn Du bei ihr da unten gerade rumsabberst...

Ich kann den Ekel zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber gut - Menschen sind verschieden. Ausscheidungen mögen manchmal nicht ganz angenehm sein, aber dass ich mich davor ekeln würde - nein.
 
B
Benutzer123503  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Desaster auf der Toilette", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren