Desaster auf der Toilette

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
"Scheiß" deine Freundin einmal richtig zusammen und dann geht das Leben weiter. :tongue:
 

Benutzer123503  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen :grin: da bin ich ja beruhigt dass es auch anderen ähnlich wie mir geht/gehen würde!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr bewusst war, dass sie es vergessen hat. Denn ich war bereits zwei Stunden bei ihr und bin erst dann auf die Toilette. Da wäre genug Zeit gewesen in der Zwischenzeit selber zu gehen. Und ihr Familie war den ganzen Tag über nicht zu Hause.

Die sexuelle Anziehung war an dem Abend definitv zerstört. Wie gesagt ich war irgendwie geschockt und mir gings nicht mehr aus dem Kopf.

Dass sie allgmein unordentlich/schludrig ist würde ich nicht sagen. Sie wär auch eine der Letzten gewesen bei denen ich gedacht hätte, dass ihr soetwas passieren könnte :grin: aber Fehler sind ja bekanntlich menschlich. Ich vermute einfach mal sie war in Gedanken versunken
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin auch so ein sensibelchen - bei mir bist du in guter Gesellschaft :smile:! ich verstehe dich da total, ich vertrag es schon nicht, wenn ich bei jemandem bin und man sieht noch kackstreifen in der klomuschel - das ist bei mir schon hart an der grenze...

ich habe eine wirklich gute Freundin, sie wohnt noch bei ihren Eltern und hat eine große Familie. die Klos in diesem Haushalt sehen immer so ekelhaft aus (geputzt sind sie, aber keiner scheint den zweck eines klobesens verstanden zu haben), dass ich die ganze Familie mit anderen augen sehe. schon wie wir noch jünger waren... sie hat 3 sehr attraktive Brüder, ich hätte nie mit einem von ihnen was anfangen können, weil ich immer die "klosituation" im Hinterkopf gehabt hätte :smile:

jeder darf Gott sei dank sein wie er/sie ist :smile:

(das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass jeder mensch aufs Klo muss, sondern damit, dass ich die spuren davon einfach ekelhaft finde)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein gott, wie übertrieben. aber ich habe wohl ein anderes ekel-gefühl als ihr :zwinker: so als krankenschwester darf ich mich an kacke nicht stören.

solange das nicht ständig vorkommt und vor allem, solange ich mir nicht sicher bin, dass es überhaupt sie war, würd ich da garnicht weiter drüber nachdenken. mein gott.....
 
A

Benutzer

Gast
ich bin auch so ein sensibelchen - bei mir bist du in guter Gesellschaft :smile:! ich verstehe dich da total, ich vertrag es schon nicht, wenn ich bei jemandem bin und man sieht noch kackstreifen in der klomuschel - das ist bei mir schon hart an der grenze...

Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, ob man einmal vergisst runterzuspülen oder ob man dreckig ist.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Scheiß-Thema. Spülen und abhaken, für einen Besuch beim Psychiater reichts letztlich eh nicht.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
@TS wirst du es dabei belassen oder sie darauf ansprechen?
 

Benutzer123503  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde es dabei belassen denke ich.
Zum einen weil es zum ersten Mal passiert ist.
Zum anderen sind wir ja noch nicht zusammen und haben auch noch nicht so eine persönliche "Beziehung" dass man das einfach mal sagen könnte. Ich glaube das würde nur Probleme geben.
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hiermit kläre ich dich auf: Auch Frauen müssen kacken.

Sei ein Gentleman und sieh kommentarlos drüber hinweg. Es war garantiert keine Absicht.


Salexi schrieb:
Sowas darf doch einfach nicht passieren.

Wie sagt man - Shit can happen. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde die Reaktion des TS übertrieben, zumal es sich nicht um das erste Date handelte, sondern um eine Bekanntschaft, die anscheinend schon länger besteht.

ich bin auch so ein sensibelchen - bei mir bist du in guter Gesellschaft :smile:!

Ja, aber bei Deiner Freundin ist es _ständig_ schmutzig, bei der Bekanntschaft des TS ist es nur _einmal_ passiert. :zwinker:
 

Benutzer123503  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Naja übertrieben hin oder her.. jeder Mensch ist unterschiedlich und deshalb auch unterschiedlich empfindlich.

Im Übrigen ist soweit wieder alles in Ordnung wenn ich sie treffe. Muss ich bloß nicht nochmal haben :grin:
 

Benutzer122817  (23)

Ist noch neu hier
Was ist daran so schlimm???
Es gibt viele Leute die vergessen zu spülen; das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht :grin:
Und vielleicht war jemand anderer auf ihrer Toilette, und hat vergessen zu spülen :zwinker:
Also vergiss diese Situation schnell; und genieße weiterhin das Leben :grin:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na wenn jetzt alles wieder im Lot ist... Hoffentlich furzt sie nicht mal versehentlich, wenn Du bei ihr da unten gerade rumsabberst...

Ich kann den Ekel zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber gut - Menschen sind verschieden. Ausscheidungen mögen manchmal nicht ganz angenehm sein, aber dass ich mich davor ekeln würde - nein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren