Des Brotes Randstück

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Rinde oder Kanten und wenn das frisch ist, mit Butter bestrichen voll lecker ... *yummi yummi*
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Auch "Knust". "Kruste" ist bei uns das was auf dem zweiten Bild mit dem Pfeil markiert ist.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns heißt das Randstück Rinde - einfach weil da ne Menge von dran ist... warum verkomplizieren wenns auch einfach geht.:schuechte
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Kruste, Kante oder einfach nur "das Endstück vom Brot" ;-)
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meine Mutter sagt Kante. Mir wäre jetzt nur "Endstück vom Brot" eingefallen, aber mein deutsches Vokabular ist sowieso nicht mehr was es mal war. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren