Der Zwillingsbruder meines Freundes hat mich mehrmals "missbraucht"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Ich finde es nicht geil, ich komm mir ziemlich billig benutzt vor.
Ich konnte es erst nicht glauben, ich vertrau nicht einfach Aussagen von irgendwelchen Kumpels, aber ich habe jetzt 100% Gewissheit, dass es halt so ist.

Das "Ob" ist schon geklärt, mir gehts jetzt um das "Was tun?".

Das was tun wurde hier aber auch schon einigermaßen geklärt.
Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen, diese große Zukunft ausbauen zu können.

Deine Gefühle verstehe ich absolut nicht. Du fühlst dich benutzt, genötigt etc. aber trotzdem empfindest du für diesen Menschen, der dich verarscht hat, so große Zuneigung und Liebe?

Ab jedem weiteren Post muss ich der Meinung der Löwin zustimmen...
 

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
und wie gesagt, wenn Sex ohne Kondom(e), dann mach nen Test wenn
die dass öfter so treiben. EKELHAFT!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das "Ob" ist schon geklärt, mir gehts jetzt um das "Was tun?".

1. Komisch ist, dass du meinen anderen Fragen alle ausweichst.
2. Jetzt ist alles bereits geklärt und die Tatsachen sollen wahr sein. Das kam aber in deinem ersten Beitrag gar nicht so rüber.
3. Erzähle uns doch bitte, woher du die Gewissheit nimmst. Von deinem Partner weißt du es nicht und vom angeblichen Zwillingsbruder, den er dir die ganze Zeit verschwiegen hat, wohl auch nicht.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Doe absolute Gewissheit kannst du doch nur haben, wenn du beide Zwillinge zusammen gesehen hast. Ist das schon passiert?
 

Benutzer120280 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also irgendwie.. kommt mir das doch ziemlich Spanisch vor.
Ich meine, klar, manche Zwillinge sehen sich wirklich total ähnlich.
Aber eben gerade bei den Dingen wo es Intim wird, muss man da doch einen unterschied merken?!

bin ich genau deiner meinung.
wenn du deinen freund wirklich kennst, dann solltest du ihn locker von seinem zwillingsbruder unterscheidne können. also ich hab auch einen zwillingsbruder und unsere freunde können uns auch unterscheiden, da sie eben die merkmale kennen.
 

Benutzer121825  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
BITTE!? du lässt dich so hintergehen, und verarschen, und machst dann nichtmal Schluss?
Verliebt hin oder her, sowas geht doch nicht.
Hast du denn verhütet?! Wenn nicht würde ich mal über einen Test nachdenken.
Wenn die das scheinbar öfter machen..

Nur Pille

Außerdem hattest du angeblich mehrfach Sex mit dem Zwillingsbruder. Wie lief denn da Ganze ab? Hast du nie ein Wort mit ihm gesprochen?
Man muss doch merken, wenn einer überhaupt keinen Bezug zu den letzten 4 Monaten nimmt, etwas Persönliches fragt? (z. B. wie es in der Arbeit war u.s.w.)

Doch beide wussten so ziemlich alles über mich. Wie gesagt, es gab schon ne Situation, wo ich am Tag vorher was erzählt habe und "er" am nächsten Tag gar nichts mehr davon wusste. Dachte mir auch, naja bisschen schusselig, vergesslich, aber ich hatte keine Ahnung. Hinterher wurds mir schon klar...

Deine Gefühle verstehe ich absolut nicht. Du fühlst dich benutzt, genötigt etc. aber trotzdem empfindest du für diesen Menschen, der dich verarscht hat, so große Zuneigung und Liebe?

Ja. Es war ja alles perfekt eigentlich. Auch mit romantischen Abendessen, spontanen Blumen usw., ich bin/war ja auf Wolke 7. Jetzt bin ich entsetzt und enttäuscht, aber meine Gefühle sind nicht einfach ausradiert
 

Benutzer118512 

Öfters im Forum
und nur weil deine gefühle nicht "wie ausradiert" sind, würdest du die Beziehung weiter laufen lassen und dich evt. sogar nochmal über den Tisch ziehen lassen?

Wie naiv muss man sein :what:
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Dass Deine Gefühle nicht gleich futsch sind, kann ich sogar nachvollziehen. Dennoch haben sie mit Dir gespielt, Dein "Freund" hat Dich wie ein Spielzeug herumgereicht und dessen Zwilling Dich missbraucht. Nicht nur völlig kurios, sondern auch kriminell.

Überlege Dir, ob Du ihn anzeigen willst und brich ansonsten vollständig und für immer den Kontakt zu ihm ab.
 

Benutzer118512 

Öfters im Forum
würdest du jetzt bitte endlich alles so klarstellen, damit man es auch versteht? Die ganze sache wird immer unverständlicher
 

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mit der Pille? Na glückwunsch wenn die dafür schon bekannt sind, dass die das Spielchen öfter treiben.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sollte das alles wirklich so wahr sein, gibt es meiner Meinung nach nur eine sinnvolle Konsequenz: Beziehung beenden.

Und dann würde ich mich an deiner Stelle auch noch darüber informieren, ob es irgendwie möglich ist, deinen Exfreund und noch viel mehr dessen Bruder wegen dieser Sache anzuzeigen.
Das hört sich für mich doch so an, als ob es zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Straftat ist. (Das ist nur eine Laienmeinung und soll keine Rechtsberatung darstellen, sondern dich nur ermuntern, dich in dieser Hinsicht bei entsprechend kompetenten Leuten beraten zu lassen und dann die nötigen Schritte einzuleiten.)

Trotzdem wäre es erst mal sehr interessant, zu wissen, warum du dir plötzlich sicher bist, dass die Behauptung, die dir dieser Typ per Facebook geschickt hat, wirklich der Wahrheit entspricht.
Weisst du überhaupt sicher, dass er einen Zwillingsbruder hat?
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Mal ehrlich, so verliebt/blöd kann man gar nicht sein um nicht sofort Schluß zu machen :X3:
 

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher, daß du uns nicht veräppeln willst? Das ist doch schon ein wenig sehr kurios. Wie schlecht muß man denn seinen Partner kennen, um nicht einmal zu wissen, daß er einen Zwillingsbruder hat? Da müssen deren gemeinsame Absprachen schon sehr ausführlich gewesen sein. Und auch das ist nicht sehr glaubhaft, wenn es ihnen doch - laut deinen Aussagen - anscheinend eh von vornherein ausschließlich um Verkehr ging.

So weit ich weiß, gibt es auch bei eineiigen Zwillingen Möglichkeiten, sie auseinanderzuhalten. Und seien es nur beispielsweise Muttermale. Das muß dir doch auffallen. An tausend identischen Menschen könnte ich meine bessere Hälfte allein daran sofort identifizieren. So was bemerkt man doch beim Kuscheln oder weiteren Intimitäten.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Entweder bist du nicht nur zu doof beim Sex zwischen Zwillingen zu unterscheiden, sondern auch noch um endlich mal die 10-fach gestellten Fragen zu beantworten. Dann kann dir auch keiner helfen. :grin:
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Das muß dir doch auffallen. An tausend identischen Menschen könnte ich meine bessere Hälfte allein daran sofort identifizieren. So was bemerkt man doch beim Kuscheln oder weiteren Intimitäten.
Man Leute. Ich finde ja auch, dass das alles sehr merkwürdig klingt. Und die TS hat ja auch zugegeben, dass er sich manchmal merkwürdig verhalten hat. Aber mal ehrlich: Wer bitte vermutet denn dann gleich "AHA, der verarscht mich bestimmt nur und ist in Wahrheit sein geheimer Zwillingsbruder!" Daran denkt man doch in den künsten Träumen nicht. Und ja, es gibt Zwillinge die sich nun mal sehr ähneln (mehr als ohnehin schon, mein ich :zwinker: ). Vielleicht hat ihr EX (ich hoffe doch, das er das jetzt ist) Freund eben keine besonderen Muttermale.
Wie schlecht muß man denn seinen Partner kennen, um nicht einmal zu wissen, daß er einen Zwillingsbruder hat?
Woher soll man es denn wissen, wenn der Freund das nie erwähnt? Wenn man die Eltern noch nicht kennengelernt hat (nach nur 4 Monaten durchaus realistisch), keine alten Familienfotos gesehen hat? Sofern sie seine Freunde schon kennen gelernt hat, kann es sein dass die bewusst nix erzählt haben - eben weil die sich daraus einen Gaudi machen "Haha, er zieht mal wieder seine berühmte Nummer ab. Mal gucken wie lange sie nix merkt".

@TS:
Als allererstes würde ich sicher gehen, dass der Kumpel nicht tatsächlich irgendwelche lustigen Lügen verbreitet und sich einen Scherz erlaubt. Kläre das erstmal mit deinem Freund. Sofern du nicht wirklich schon Gewissheit hast, aber dazu hier:
  1. Erklär doch bitte kurz, weshalb du jetzt absolute Gewissheit hast, dass er wirklich einen Zwillingsbruder hat. Damit es einfach nachvollziehbarer wird, viele haben ja schon danach gefragt, woher du das jetzt weißt.
  2. Wenn da wirklich keine Zweifel bestehen, solltest du wirklich über eine Anzeige nachdenken. Allein schon deshalb, um andere Mädchen zu schützen. Kennst du vllt diese Mädchen? Wäre im Falle einer Anzeige bestimmt hilfreich, Zeugen-technisch.
  3. Lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen! So schlimm das ist, die Möglichkeit besteht, wenn die beiden Hechte das öfters machen…
  4. Deine Gefühle kannst du natürlich nicht von heute auf morgen abschalten. Aber du musst einsehen, dass er nun mal nicht der ist, für den er sich ausgegeben hat. Es war leider alles eine Lüge, er ist ein ekelhafter Betrüger der dich nur ausgenutzt hat. Das was er getan hat, ist ja schlimmer als ein „normaler Seitensprung“. Ich würde ihm nie und nimmer eine zweite Chance geben!

Alles Gute!
 
S

Benutzer

Gast
Sorry, aussehen hin oder her aber das Verhalten ist nicht gleich. Gerade beim Sex müsste man das doch merken?....
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Gerade beim Sex müsste man das doch merken?....
Ich hatte mehrmals Sex mit ihm und dachte es wäre mein Freund. Also die haben sich abgesprochen und sein Bruder darf auch mal an mich ran...

Sie sind doch erst 4 Monate zusammen. Und es klingt nicht so, als wenn sie täglich Sex hatten. Vllt war es für die TS auch das erste Liebhaber überhaupt, da merkt man sowas doch auch nicht sofort.

Und es bringt ja nun wirklich Nichts, hier auf der TS rumzuhacken. Sie fühlt sich ja schon dreckig genug.
Wenn die beiden das wirklich schon öftes abgezogen haben, haben sie da vermutlich Übung drin, sich für den jeweils anderen auszugeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren