Der Zwillingsbruder meines Freundes hat mich mehrmals "missbraucht"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121825  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt vielleicht ziemlich blöd, aber es geht um folgendes: Ich (22) bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen und eigentlich total glücklich, ich könnte mir sogar eine große Zukunft zusammen vorstellen. Bis zuletzt, jetzt weiß ich nicht mehr genau, was ich denken soll...

Einer seiner Kumpels hat mich auf Facebook angeschrieben, ich solle es für mich behalten - Mein Freund hat einen eineiigen Zwillingsbruder, der im Gegensatz zu meinem Freund noch bei seinen Eltern wohnt und noch schlimmer: Ich hatte mehrmals Sex mit ihm und dachte es wäre mein Freund. Also die haben sich abgesprochen und sein Bruder darf auch mal an mich ran... Und ich bin auch noch so verblödet...

Ich konnts natürlich erst nicht wahrhaben, kam mir auch sehr surreal rüber, aber es ist wirklich so... "Jaja Freundinnen teilen, das machen die öfter" und scheinen sich dann sich bei anderen aufzuspielen und lustig zu machen. Nachdem ich das gehört habe, hab ich mich schon an merkwürdige Situationen erinnert, etwa wenn ich fragen muss "Weißt du nicht mehr, hab ich dir doch erzählt??", aber auf SO EINEN Gedanken wär ich niemals gekommen.

Das macht mich so wütend und so traurig. Ich weiß nichtmal genau, wer wann wer gewesen sein könnte. Ich fühl mich richtig dreckig, genötigt, benutzt, missbraucht, nur zum Druckablassen gut...

Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Freund damit konfrontieren soll.
Aber es kann so doch keine Liebe sein, wenn man seine Freundin bei Bedarf "ausleihen" kann...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Freund damit konfrontieren soll.
Aber es kann so doch keine Liebe sein, wenn man seine Freundin bei Bedarf "ausleihen" kann...
Ich hoffe, du meinst deinen Ex-Freund?!
Denn du hast nicht ernsthaft vor, mit ihm weiterhin zusammen zu bleiben, wo er dich nach Strich und Faden verarscht hat und dich mal eben als Sexobjekt an seinen Zwillingsbruder ausgeliehen hat.
Sorry, aber wer dermaßen mit deinen Gefühlen spielt und dein Vertrauen so missbraucht, der hat eigentlich nicht mal mehr ein Gespräch mit dir verdient.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jup, ganz eindeutig.... Ex-Freund!

Off-Topic:
In letzter Zeit gibt es echt sehr viele Beiträge, die aus einem Porno hätten stammen können...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

das ist ja wirklich eine der abgefahrensten Stories überhaupt...und ich durfte im Forum schon viel lesen.

Du wusstest von deinem Freund nicht, dass er einen Zwillingsbruder hat?
Und wie hat man das zu verstehen? Du musst doch irgendwie merken, dass du einen anderen Menschen vor dir hast.
Dein Partner wird doch nicht bloß bei dir klingeln, zum Vögeln kommen und dann wieder verschwinden?

Also echt. Irgendwie kann ich das Ganze nicht glauben.
Aber was willst du denn anderes tun als deinen Partner mit dem Wissen zu konfrontieren, wobei ja auch der Kumpel gelogen haben könnte. Es laufen ja die größten Psychopathen herum und erfinden die geilsten Geschichten. (auch hier im Forum :zwinker:)
Und wenn das wahr ist, dann würde ich ihm einen Tritt in die Eier verpassen und sofort die Beziehung beenden, denn er hat dich seit Beginn eigentlich nur verarscht und widerliche Absichten besessen.
 

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie.. kommt mir das doch ziemlich Spanisch vor.
Ich meine, klar, manche Zwillinge sehen sich wirklich total ähnlich.
Aber eben gerade bei den Dingen wo es Intim wird, muss man da doch einen unterschied merken?!
 
G

Benutzer

Gast
Du wusstest von deinem Freund nicht, dass er einen Zwillingsbruder hat?
Und wie hat man das zu verstehen? Du musst doch irgendwie merken, dass du einen anderen Menschen vor dir hast.
Dein Partner wird doch nicht bloß bei dir klingeln, zum Vögeln kommen und dann wieder verschwinden?

Also echt. Irgendwie kann ich das Ganze nicht glauben.
Genau das habe ich mich beim Lesen auch gefragt.

Sollte die Geschichte aber der Wahrheit entsprechen: Wie um alles in der Welt kannst Du Dir mit diesem Kerl noch eine
große Zukunft zusammen
vorstellen?!
 

Benutzer121825  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt schon recht, aber wenn man das selbst erlebt, so wie ich, da kommt man nicht auf die Idee zu sagen "Hey bist du nicht ein anderer?", zumal mir nie was gravierendes aufgefallen ist...
Ja ich merk doch selbst wie blöd ich bin... Aber auf sowas soll man erst mal kommen.

Ex-Freund? Naja, ehrlich gesagt bin ich über beide Ohren verknallt. Mir wäre lieber, wenn man das vernünftig klären kann... Ich liebe ihn ja... oder naja, einen von beiden :frown:

PS: Ich bin ja scheinbar bei weitem nicht die erste...
 

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
BITTE!? du lässt dich so hintergehen, und verarschen, und machst dann nichtmal Schluss?
Verliebt hin oder her, sowas geht doch nicht.
Hast du denn verhütet?! Wenn nicht würde ich mal über einen Test nachdenken.
Wenn die das scheinbar öfter machen..
 
G

Benutzer

Gast
Ex-Freund? Naja, ehrlich gesagt bin ich über beide Ohren verknallt. Mir wäre lieber, wenn man das vernünftig klären kann... Ich liebe ihn ja... oder naja, einen von beiden :frown:
Hast Du mit ihm überhaupt schon darüber gesprochen? Oder hast Du nur diese merkwürdige Aussage von einem seiner Freunde?

Ansonsten frage ich mich wirklich, was es da noch zu klären geben soll. Wenn die Geschichte wirklich stimmt, dann hat Dein Liebster Dich wie ein Stück Fleisch an seinen Bruder ausgeliehen und darüberhinaus noch alles seinen Freunden weitergetratscht - mal im Ernst, allein bei der Vorstellung schlackern mir die Ohren. Wie man da noch von Liebe sprechen kann ist mir unbegreiflich. Du solltest Dir mehr wert sein!
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ex-Freund? Naja, ehrlich gesagt bin ich über beide Ohren verknallt. Mir wäre lieber, wenn man das vernünftig klären kann... Ich liebe ihn ja... oder naja, einen von beiden :frown:

PS: Ich bin ja scheinbar bei weitem nicht die erste...

Dein Freund "verleiht" dich unwissentlich an seinen Zwillingsbruder und du würdest das vernünftig klären wollen? Kram mal bitte das letzte bitte Selbstachtung zusammen und schieß den Kerl in den Wind!
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Ihr habt schon recht, aber wenn man das selbst erlebt, so wie ich, da kommt man nicht auf die Idee zu sagen "Hey bist du nicht ein anderer?", zumal mir nie was gravierendes aufgefallen ist...
Ja ich merk doch selbst wie blöd ich bin... Aber auf sowas soll man erst mal kommen.

Ex-Freund? Naja, ehrlich gesagt bin ich über beide Ohren verknallt. Mir wäre lieber, wenn man das vernünftig klären kann... Ich liebe ihn ja... oder naja, einen von beiden :frown:

PS: Ich bin ja scheinbar bei weitem nicht die erste...

Vielleicht bist auch in beide verknallt, dann würde sich eine Beziehung zu dritt anbieten, so hätte jeder was davon. Red einfach mal mit ihnen, und im schlimmsten Fall gibts Teilen und Herrschen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ihr habt schon recht, aber wenn man das selbst erlebt, so wie ich, da kommt man nicht auf die Idee zu sagen "Hey bist du nicht ein anderer?", zumal mir nie was gravierendes aufgefallen ist...
Ja ich merk doch selbst wie blöd ich bin... Aber auf sowas soll man erst mal kommen.

Ex-Freund? Naja, ehrlich gesagt bin ich über beide Ohren verknallt. Mir wäre lieber, wenn man das vernünftig klären kann... Ich liebe ihn ja... oder naja, einen von beiden :frown:

PS: Ich bin ja scheinbar bei weitem nicht die erste...

Sorry, aber kann es vielleicht sein, dass du den Gedanken nicht widerlich, sondern geil findest, wenn dich Zwillingsbrüder teilen? (eine Phantasie kann ja auch schön sein)
Und nochmals: Woher willst du wissen, dass die Geschichte von dem Kumpel stimmt? (komisch, dass du es für dich behalten sollst und das auch noch erwartet wird - bei der Schwere der Tat)
Außerdem hattest du angeblich mehrfach Sex mit dem Zwillingsbruder. Wie lief denn da Ganze ab? Hast du nie ein Wort mit ihm gesprochen?
Man muss doch merken, wenn einer überhaupt keinen Bezug zu den letzten 4 Monaten nimmt, etwas Persönliches fragt? (z. B. wie es in der Arbeit war u.s.w.)

Tut mir leid, aber ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Ex-Freund? Naja, ehrlich gesagt bin ich über beide Ohren verknallt. Mir wäre lieber, wenn man das vernünftig klären kann... Ich liebe ihn ja... oder naja, einen von beiden :frown:

Mal davon abgesehen, dass die ganze Geschichte wirklich total komisch ist, fühlst du dich denn nicht komplett benutzt (wie du eigentlich sagtest).
Ich finde das sehr unklug von dir, dass auch noch normal klären zu wollen, da du so verliebt bist. An einem Punkt reicht nicht mal mehr eine Erklärung um jemanden etwas verzeihen zu können. :ratlos:

Und diese große Zukunft würde ich auch mal lieber außen vor lassen.

Überleg dir mal, wie er sich verhalten könnte, wenn du ihm das ganze verzeihen würdest?!
 
G

Benutzer

Gast
PS: Ich bin ja scheinbar bei weitem nicht die erste...
Das hatte ich gar nicht gelesen.

Umso weniger vorstellbar, dass Du denkst, Du könntest das mit ihm klären.

Ich bin kein Jurist, aber das, was die beiden gemacht haben, klingt für mich eindeutig nach einer Straftat. Oder hättest Du aus freien Stücken mit seinem Zwillingsbruder geschlafen? Ich denke doch mal nicht.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Hast du ihn direkt gefragt oder erzaehlt das nur ein Kumpel und hat dir dein Freund von seinem Bruder erzaehlt sicher das es den wirklich gibt ? KLingt dür mich nach Verarsche...denn dein Post liest sich so als ob du es nur von dem Facebook kumpel haettest und dann sollst du es auch nicht weiter erzaehlen sorry einer verarscht dich ist klar aber ist es dein facebook-kumpel oder dein Freund ?
 

Benutzer121825  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry, aber kann es vielleicht sein, dass du den Gedanken nicht widerlich, sondern geil findest, wenn dich Zwillingsbrüder teilen? (eine Phantasie kann ja auch schön sein)
Und nochmals: Woher willst du wissen, dass die Geschichte von dem Kumpel stimmt?

Ich finde es nicht geil, ich komm mir ziemlich billig benutzt vor.
Ich konnte es erst nicht glauben, ich vertrau nicht einfach Aussagen von irgendwelchen Kumpels, aber ich habe jetzt 100% Gewissheit, dass es halt so ist.

Das "Ob" ist schon geklärt, mir gehts jetzt um das "Was tun?".
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klär doch als allererstes mal mit Sicherheit ab, ob das überhaupt stimmt.
Nur weil irgendjemand etwas extrem schockierendes und eigentlich absurdes im Facebook schreibt muss das ja noch lange nicht stimmen?

Ausgehend von dem, was du geschrieben hast würde ich mal sagen:
Die Wahrscheinlich, dass die einfachste Erklärung zutrifft ist ziemlich hoch. Und die ist, dass sich eben jemand einen üblen "Scherz" mit dir erlaubt hat, euch auseinanderbringen will oder was weiß ich..
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
An deiner Stelle würde ich mich mal juristisch informieren (nicht hier!), ob das nicht eine Straftat ist, und dann gegebenenfalls auch die Konsequenzen ziehen.

Und mit der Beziehung wäre es natürlich vorbei. Unmöglich, sowas, wenn's denn tatsächlich passiert ist.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich konnte es erst nicht glauben, ich vertrau nicht einfach Aussagen von irgendwelchen Kumpels, aber ich habe jetzt 100% Gewissheit, dass es halt so ist.

Das "Ob" ist schon geklärt, mir gehts jetzt um das "Was tun?".
Edit: Weil? Wie geklärt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren