Der wohl beste Hamburger Techno-Club schließt

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
soeben hab ich auf der Homepage des Phonodrome gelesen, dass der Club bis auf weiteres geschlossen bleibt, weil er nicht mehr rentabel sei. Die DJ-Gagen der Top-DJs seien zu hoch!

Wo soll man denn jetzt noch in Hamburg vernünftigen Technosound genießen können??


:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ooooooooooooooooooooooooooooh, das tut mir aber leid :cry:
Was für ein herber Verlust für die Musikwelt :grin: *lol*
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
Ooooooooooooooooooooooooooooh, das tut mir aber leid :cry:
Was für ein herber Verlust für die Musikwelt :grin: *lol*

hehe dito :zwinker:

Kleine Gagen an Garagenbands zu bezahlen, die in einer gemütlichen Bar auftreten rendiert sich halt viel mehr, und kommt bei den Leuten WESENTLICH besser an :zwinker:


greetz, der Scheich
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Scheich Assis schrieb:
Kleine Gagen an Garagenbands zu bezahlen, die in einer gemütlichen Bar auftreten rendiert sich halt viel mehr, und kommt bei den Leuten WESENTLICH besser an :zwinker:

kannst dir ja wahrscheinlich vorstellen, wie wohl ich mich in solchen Locations fühle...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren