Der "wie stellt ihr euch den Orgasmus des anderen Geschlechts vor" Thread

J

Benutzer

Gast
Da ich das mal mit Freunden gemacht habe, und weiß was für amüsante Vorstellungen, Vermutungen und Berichte da entstehen können, dachte ich ich eröffne diesen Thread mal hier auf PL. :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Unspektakulär-eher so wie die Erleichterung nach dem Wasserlassen.:grin:
 
J

Benutzer

Gast
Unspektakulär-eher so wie die Erleichterung nach dem Wasserlassen.:grin:

manchmal glaubt man das wirklich. wenn man es auch gar nicht merkt dass er gerade einen hat.
aber manchmal geht er fast durch die Decke, da denke ich dann schon das ihm der Blitz durch den Unterleib geht.
Nur beim Masturbieren tue ich mir schwer bei der Vorstellung. Zielen und Orgasmus geht bei mir nicht zusammen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie mag das sehr komisch klingen, aber ich kann mir in der Theorie tatsächlich vorstellen, wie sich das penetriert werden/ausgefüllt sein für eine Frau anfühlen dürfte.

Ob das tatsächlich der Wahrheit nahe kommt, werde ich wohl nie erfahren.

Lollypoppy Lollypoppy : Tatsächlich weit daneben. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ihr seht halt aus wie ein Grizzlybär mit Verstopfung, wenn ihr kommt- da muss man sich das doch so vorstellen. :grin: :tongue:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihr seht halt aus wie ein Grizzlybär mit Verstopfung, wenn ihr kommt- da muss man sich das doch so vorstellen. :grin: :tongue:
Vielleicht kann man das am ehesten beschreiben mit: Ein Gefühl, das gut ist, aber sehr intensiv, immer ganz kurz vor der Schwelle, zu intensiv zu werden.

Erst ein Kribbeln, dann eine Explosion, und dann ein langsames Zurückziehen der Flut. Und danach eine angenehme Leere, nicht (nur) körperlich, sondern auch im Geiste: Man denkt nichts, braucht nichts, macht nichts, ist einfach für ein paar Sekunden völlig mit sich und der Welt im Reinen. Und dann holt einen die Wirklichkeit wieder zurück. :zwinker:

Aber das ist ja gar nicht das eigentliche Thema: Irgendwie gehe ich davon aus, dass es bei Frauen ähnlich sein muss. So als wäre mein Penis nicht nach außen gestülpt, sondern nach innen gekehrt, und wird dabei stimuliert. :upsidedown:
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stelle mir das bei euch Frauen garnicht so viel anders vor, als bei mir. Die steigende Erregung und das Orgasmusgefühl dürften sicherlich recht gleich sein. Nur beim Orgasmus selbst spür ich es als Mann von der Eichel abwärts bis zur Prostata hineinziehen, was bei Frauen ja anders sein muss :zwinker:. Die Kontraktionen dann wiederum stelle ich mir recht gleich vor, nur dass sie bei euch schneller sind.
 
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Da drängt sich mri die Frage auf was für Sexualpartner du hast die so aussehen :smile:

haha, ich möchte auch gar nicht wissen wie ich dabei aussehe... :eek:



Von dem was ich bisher so gehört habe, stelle ich es mir bei Jungs (je nach stärke des Orgasmus) entweder als "angenehmes" Gefühl im Penis vor, wohl so wie wenn man sich steckt oder so, über ein intensives geiles Feuerwerk in Penis, Hoden und Prostata bis hin zu "es explodiert alles" im Unterleib, Beinen und Kopf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren