der welt langweiligste film?

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Leonardo DiCaprio find ich eigentlich auch nicht so schlecht, wie manche ihn hier darstellen. ich mein, es gibt zwar weiß Gott auch bessere Schauspieler, aber schlecht ist er garantiert nicht.


Ich hasse Pulp Fiction. Was an dem Film toll sein soll, hab ich bis heute nicht verstanden...
Ghostship ist auch elend, genauso wie diese Teen-Horror-Filme...
Ansonsten:
-Herr Lehmann
-Alexander (obwohl, Jared Leto spielt da mit :link: :drool: )
-Troja
-diverse Emilia-Galotti-Verfilmungen
-Kick it like Beckham
-so ziemlich alle Filme mit Bruce Willis (liegt aber daran, dass ich diesen Mann absolut nich leiden kann)
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
*engelchen...* schrieb:
Off-Topic:
Leonardo DiCaprio find ich eigentlich auch nicht so schlecht, wie manche ihn hier darstellen. ich mein, es gibt zwar weiß Gott auch bessere Schauspieler, aber schlecht ist er garantiert nicht.


so ziemlich alle Filme mit Bruce Willis (liegt aber daran, dass ich diesen Mann absolut nich leiden kann)

*Engelchen auf Position 2 im kleinen schwarzen Buch setz*
:grrr:
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
*engelchen...* schrieb:
Ich hasse Pulp Fiction. Was an dem Film toll sein soll, hab ich bis heute nicht verstanden...

ich lad dich mal ein und wir schauen den film zusammen und dann erklär ich dir was so toll dran ist, hehe.

audiophil schrieb:
*Engelchen auf Position 2 im kleinen schwarzen Buch setz*
:grrr:

und ich schätze mal, dass ich auf position 1 bin, oder wie? *g*
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
hobby-romeo schrieb:
und ich schätze mal, dass ich auf position 1 bin, oder wie? *g*

Nee, das wäre zu viel der Ehre. :zwinker:
Ich hab da so 'nen Forumsproll stehen, der mein absoluter "Liebling" ist. :grrr:
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Is dat schwarze Buch was positives oder negatives :link:
Gande dir Gott, wenn letzteres :tongue:
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
*engelchen...* schrieb:
Is dat schwarze Buch was positives oder negatives :link:
Gande dir Gott, wenn letzteres :tongue:
:eek4:
Jetzt bin ich eingeschüchtert und kann nicht mehr die Wahrheit sagen:
Also ist es was Gutes. :ichstehim
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Jahren habe ich in einem kleinen Independentkino einen Film namens "Blue" genießen dürfen.
Das schwerwiegende Problem an dem Film: der Titel hält ein wenig zu sehr, was er verspricht - 90 Minuten durchgehend einheitlich blaue Leinwand :grin:
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Gerne, Schatzi. Ich weiß doch, wie labil ihr Frauen seid! :tongue:




@Topic
Mir ist gerade noch einer eingefallen:
The Texas Chainsaw Massacre (die Version mit Jessica Biel :grin: )
Lieber Gott, der Film war einfach nur widerlich! :kotz:
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
männer^^


Armageddon fand ich auch schrecklich, spielt da nich auch Bruce Willis mit??? :grin: :tongue: :link:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Fahrenheit 9/11 - bei dem bin ich nach nicht mal 30 minuten eingeschlafen :grin:
 

Benutzer49412  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ähm
herr der ringe
die alien reihe
leon der profi *koootz*
und sowas halt
 
B

Benutzer

Gast
Der mit Abstand langweiligste Film war 7 Jahre in Tibet. Das kam mir vor als wären das wirklich 7 jahre meines Lebens gewesen.
 
P

Benutzer

Gast
Ja, da gibt es einen... aber der war SO langweilig, dass ich selbst den namen vergessen habe.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich mache ich mir jetzt noch ein paar Feinde mehr, aber ich fand "2001 - Odyssee im Weltraum" gähnend langweilig. Auch "Fight Club" und "Pulp Fiction" haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen...
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
leon der profi *koootz*

für mich einer der besten filme überhaupt.... kann ich jetzt so gar nich verstehn :smile:
was ist da denn langweilig?


Auch "Fight Club" und "Pulp Fiction" haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen...

also, auch fight club fand ich richtig klasse, fall hier grad n bisserl vom hocker :eek: :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
defton schrieb:
also, auch fight club fand ich richtig klasse, fall hier grad n bisserl vom hocker :eek: :grin:
ich denke, dass liegt daran, dass die leute, die den film nich gut finden, den film einfach nich verstanden haben (genauso wie bei the village)
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
ich denke, dass liegt daran, dass die leute, die den film nich gut finden, den film einfach nich verstanden haben (genauso wie bei the village)
Ich denke, selbst wenn man den Film verstanden hat, kann man ihn trotzdem kacke finden. Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Und dem einen sagt dieses mehr zu und dem anderen halt eher jenes. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren