der welt langweiligste film?

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Sämtliche Shakespeare-Verfilmungen :sleep:

shakespeare sollte man auch tatsächlich am besten im theater genießen *g* :zwinker:

ansonsten: herr der ringe - immer das gleiche muster nur andere monster *lol*

die letzte titanic-verfilmung mit dicaprio...ich mein echt nix gegen die schauspieler, aber da hatte wirklich keiner die möglichkeit sein ganzes können zu zeigen. hab mal eine alte s/w-verfilmung gesehen, die tausendmal besser war.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Santa schrieb:
À propos Blair Witch Project... Bei dem Film war ich bisher am nächsten dran, vorzeitig aus dem Kino zu latschen :ashamed:
Ich vergesse solche Filme immer ziemlich schnell. Aber wo dieser Titel gerade genannt wird: Das kann ich unterschreiben!
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
hobby-romeo schrieb:
die letzte titanic-verfilmung mit dicaprio...ich mein echt nix gegen die schauspieler, aber da hatte wirklich keiner die möglichkeit sein ganzes können zu zeigen.
Off-Topic:
Ok, jetzt reicht's aber! :grrr:
Die Worte "können" und "Di Caprio" in einem Satz, dafür gehörst Du definitiv verhauen.
:grin:
 

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
eingeschlafen bin ich bei herr der ringe, und total langweilig fand ich "Das Dorf", von horror war da keine spur...
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
audiophil schrieb:
Off-Topic:
Ok, jetzt reicht's aber! :grrr:
Die Worte "können" und "Di Caprio" in einem Satz, dafür gehörst Du definitiv verhauen.
:grin:

Ist ja super, wie hier wieder verallgemeinert wird. Wahrscheinlich hast du Gangs of New York und Aviator auch wegen ihm nicht gesehen, richtig ?
Da hat er nämlich brilliant gespielt, gerade in Aviator.
Und was ist mit Jim Caroll ? Oder Catch me if you can ? Alles sehr gute Filme von ihm.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das alle Jahre wieder zu Ostern wiederholte "Die Bibel". Is aber Klasse Film wenn man einschlafprobleme hat :link: :grin:
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Lenny85 schrieb:
Ist ja super, wie hier wieder verallgemeinert wird. Wahrscheinlich hast du Gangs of New York und Aviator auch wegen ihm nicht gesehen, richtig ?
Da hat er nämlich brilliant gespielt, gerade in Aviator.
Und was ist mit Jim Caroll? Oder Catch me if you can ? Alles sehr gute Filme von ihm.

Bitte erst aufhören, mit Unkenntnis hausieren zu gehen, dann bekommst Du eine Antwort.
Und bitte Definition eines brillianten Schauspielers nachschlagen. :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
- fluch der karibik
- star wars

puh, da gäbs ja noch einige filme :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde
The Village
Email für dich
und
shanghai knights
total beknackt und langweilig
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
audiophil schrieb:
Off-Topic:
Ok, jetzt reicht's aber! :grrr:
Die Worte "können" und "Di Caprio" in einem Satz, dafür gehörst Du definitiv verhauen.
:grin:

also ich würde mal auch nicht so auf den di caprio losgehen. ich finde er hat sich ganz gut entwickelt, was ich nach titanic nicht unbedingt erwartet hätte.
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Punch Drunk Love (mit Adam Sandler) . Laaaaangweeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiig :sleep: . Ich dachte ja dass der Film vielleicht doch mal gut wird, aber nach 1 verschwendeten Stunde habe ich die DVD frustriert aus dem Fenster geschmissen :grin: . So ein erbärmlich schlechter und langweiliger Film :kotz: .
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
der patriot mit mel gibson ist meiner meinung nach der laaaaangweiligste film den ich je gesehen habe... und der schlechteste noch dazu... ich glaub ich hab n dickes lob verdient dass ich erst bei der schlachtszene eingeschlafen bin... :smile:
 

Benutzer48513 

Verbringt hier viel Zeit
Also Email für dich, House of Flying Daggers und so kann man ja noch ertragen. Aber der absolute Killer ist:
Der Sohn der Braut
Hab den in der Sneak gesehen. Danach sind wir erst mal n paar Monate nicht mehr in die Sneakpreview gegangen. Ich habe noch NIE so einen langweiligen Film gesehen. Also der war wirklich schrecklich öde. Lässt sich kaum in Worte fassen wie öder der war. :wuerg:
Ein weiteres "Highlight" wäre Battle Royal. Der Film ist so schrecklich mies gemacht, dass er schon wieder gut ist. Ich weis nicht was die Drehbuchautoren sich bei dem Film gedacht haben. Also eigentlich sollte es ein böser Metzelfilm sein, aber der is so mies, da kann man nur noch drüber lachen wie schlecht der ist. Beispiel: Ein Junge und ein Mädchen werden im Regen von einem Verrückten mit Gewehr verfolgt. Zitternd sitzen sie dann im Gebüsch, als ihr Lehrer vorbei kommt und ihnen mit dem Kommentar "Erkältet euch nicht." einen Regenschirm überreicht und wieder fort geht. So blöd dass es schon wieder lustig is :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
es

mit 12 gesehen und mir fast in die hosen gemacht ^.^
mit 17 oder so noch mal und bin bei eingeschlafen :tongue:
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
hobby-romeo schrieb:
also ich würde mal auch nicht so auf den di caprio losgehen. ich finde er hat sich ganz gut entwickelt, was ich nach titanic nicht unbedingt erwartet hätte.
Ok, ok, ihr habt ja alle recht... für mich ist er fast so ein guter Schauspieler wie Jason Biggs!
Einverstanden? :tongue:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Alexander ist wirklich der schlimmste Film, den ich je gesehen habe
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Fruchtzwerg schrieb:
Effi Briest.....gäääähhn....die Verfilmung ist derselbe Horror wie das Buch...

Oh Gott ja den mussten wir uns auch anschauen....*schnarch*

Da war ja "Nathan der Weise" und "Der zerbrochene Krug" als Theaterstück im Gegensatz zu Effi Briest (Verfilmung) ein wahres Highlight.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
- Herr der Ringe (bin bei jedem Teil mehrmals eingeschlafen, das Ganze ist so was von elend in die Länge gezogen *gähn*)

- The Ring (sorry, kann ich jetzt gar nix abgewinnen, hab den auf nem Flug nach Australien gesehen und musste vier mal von vorne anfangen, bis ich ihn endlich ganz gesehen hatte, weil ich jedes Mal eingeschlafen bin)

- The Island (um die Hälfte kürzen und er wäre okay)

Mehr fällt mir grad nich ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren