Der Weg zum "Ersten Mal" ???

Benutzer117998 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tag Zusammen!

Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast einen Monat zusammen. Ich kenne sie seit 5 Jahren und war immer gut mit ihr befreundet. Ich liebe sie seit einem dreiviertel Jahr. Ich bin 15 (werde dieses Jahr 16) und sie ist 14 (wird dieses Jahr 15). Ich liebe sie seeehr! :jaa: Ich möchte auch mein "erstes Mal" mit ihr haben. Ich habe auch hier schon öfter gelesen, dass ich sie auf dieses Thema ansprechen muss, aber ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll, dass es keinen falschen Eindruck von mir hinterlässt. Wie lange sollte ich warten, bis ich sie auf Sex anspreche?
Wir solen auch erstmal unsere "Körper erkunden" bevor wir so weit sind like Petting. Wie, wenn überhaubt frage ich sie danach, also erstmal nach petting, oder soll ich das einfach so beginnen???

Ich weiß es sind viele Fragen und deshalb brauche ich eure Hilfe :zwinker:

Schon mal danke im voraus!!!

LG TheRaffa
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Also in dem Alter käme mir die Frage nach Sex nach einem Monat ziemlich suspekt vor.
Aber wenn ihr zusammen einen Film guckt oder so, dann könntest du ja einfach mal anfangen sie zu streicheln etc. und wenn sie drauf einsteigt dann ergibt sich Petting meistens :zwinker:
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach noch etwas Geduld haben
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Mach ihr von Anfang an klar, das sie jederzeit Nein sagen darf, wenn sie irgendetwas nicht will.
Dabei müsst ihr im Gespräch nicht gleich nur von Petting ausgehen. Sachen wie ihr an den Arsch fassen, könnte sie ja auch nicht mögen.
 

Benutzer117998 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schon einmal für die Antworten! :smile: Winterkind, deshalb frage ich ja :zwinker: :grin:
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Das war eben meine Art zu sagen, dass du sie lieber noch nicht drauf ansprichst & wartest bis sie selbst mit dem Thema kommt :zwinker:
 

Benutzer117998 

Sorgt für Gesprächsstoff
:smile: Wie weit darf ich denn mit dem streicheln gehen?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Da würde ich mich einfach mal rantasten. Wenn ihr kuschelt, würde ich einfach mal anfangen über ihren Bauch zu streicheln und dann ein wenig weitergehen. Du solltest aber nicht zu viele Schritte auf einmal machen. Außerdem solltest du immer auf ihre Reaktionen achten. Wenn du merkst, dass es ihr nicht angenehm ist, solltest du aufhören oder einen Schritt zurückgehen. :zwinker:
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
Du fragst gar nicht. Warte, bis sie damit ankommt.

nein das sehe ich anders. einer muss ja mal den ersten schritt machen. ich finde, du solltest (wie schon gesagt) dich ersmal rantasten, und wenn ihr euch mit petting irgendwann wohl und vertraut fühlt, kannst du ja sagen, dass du sehr gerne (in der zunkunft) mit ihr schlafen würdest und ob sie sich das auch vorstellen könnte.

je nachdem wie sie reagiert könnt ihr euch dann ja weiter vortasten :smile:
 

Benutzer118197  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
das ersta mal

küsse sie zärtlich und nach und nach fordernder, laß deine hände wandern zur brust, streichle sie zärtlich und wenn sie es zuläßst dann gehe langsam weiter runter und streichle über ihren bauch und sollte sie das auch zulassen, dann kannst du weiter runter gehen und bist so gut wie am ziel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren