Der...Was für eine Frisur hättest du gerne... Thread

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Übrigens: Sellerie hat sich heute ne Tönung gekauft und überlegt,ob sie es wagen sollte...:hmm_alt:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Lol, da komm ich nicht mehr mit. Mit "sich den schuh anziehen" wird allgemein gemeint, dass man eine äußerung auf sich selbst bezieht, das hat nichts mit deinen schuhen zu tun. Was mit deinen haaren los ist, weiß ich doch nicht. Hab ich davon was geschrieben? Es ging doch nicht um deine haare, ...
"Sich den Schuh" anziehen kenne ich nicht als allgemeine Äußerung, folglich habe ich das anders interpretiert, also mal ganz easy.
Man lernt schließlich jeden Tag dazu.
Und wenn man meinen Absatz richtig verstanden hätte, dann hätte man sich denken können, dass es darum ging, dass ich mich Frage, warum ich Schuld daran haben kann, wenn Leute mich nach meinen Haaren beurteilen "würden" .
...sondern um eine spezielle frisur auf den köpfen bestimmter leute.
Es ging um die Frisur, von der man auf die Person schließt.

Und "oberflächlich", also da kann ich echt nur lachen und das ist mir auch zu blöd, darauf zu antworten, zumal du mich kein bisschen kennst.
Wieso tust du's dann? :ratlos: :grin:
Ich habe auch nicht gesagt, dass du eine oberflächliche Person bist, aber diesbezüglich hast du nun mal eine oberflächlich eingestellte Meinung.
Nimm's leicht - jeder von uns ist irgendwie oberflächlich :zwinker:
AUßERDEM, wie du in meinem letzten post hättest nachlesen können, hab ich gesagt, dass nicht jede, die so eine frisur trägt, in diese kategorie fällt. Alles klar?!

Es geht aber darum, dass es so rüberkam als ob du jegliche Person die du mit dieser Frisur siehst, als solche interpretierst.

Ich auch, dort ist mir diese frisur allerdings noch nicht vermehrt aufgefallen.
Tja, mir schon - In einigen Szeneclubs mehr, in anderen weniger.

Einfach nochmal mein letztes post lesen-vielleicht kommtst du ja diesmal drauf, dass ich(und ich sags gerne nochmal) feststellte, dass nicht jede, die so eine frisur trägt, eine disco-tusse ist.
s.o.



Da kann ich dir nur zustimmen. Hab ich aber auch nie getan. Letztes post lesen-nachdenken-verstehen.
Imho, schon.



Deine rechtschreibung ist ohne jede basis, es heißt "schizophren" :grin:

Sagte diejenige, die Rechtschreibung klein schrieb.

Und wenn du mal richtig lesen würdest, müsstest du mir auch keine vorwürfe machen, die jeder logischen basis entbehren.
elle
Ich lese richtig, genau wie du - Nur drückst du dich zu undeutlich aus und ich interpretiere zu falsch, und anders herum.
Beiderseitiger Mist also ...

Keks?
:grin: :zwinker:
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
(Btw, ich schreib immer alles klein, falls dir das nicht aufgefallen ist. Wenigstens stimmt bei mir die grammatik.)

Egal....Ist jetzt auch müßig, sich darüber zu streiten.
Ich nehm den keks an :zwinker:


Sonata Arctica schrieb:
m gegenteil,in der szene gibt es grausamen zickenterror und die aussage,dass du da verkehrst is nich die beste ausflucht gewesen

Wieso ausflucht? Das hab ich nun auch nicht nötig.

elle
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hallo elle dein Postfach ist voll!!!

Also:
Bisher hatte ich meine Haare immer in meinem Naturblond. Bis auf ein paar hellere Strähnchen beim Friseur war ich sehr feige. Ich hab mir gestern erstmal zur Probe eine Strähne braun gefärbt und zeig das nachher meinem Freund, ich brauch ja genehmigung :tongue: Aber die Farbe ist wirklich, wirklich schön :smile2:

Nochmals vielen Dank für deine Infos!
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten wären mir mittelblonde, lange, glatte und vor allem gesunde haare.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
@Sexy Selleri: Gibt es ein Foto von deiner Frisur?

dich meinte ich garnich.ich meinte eher dass bett-posters argument garnichmal so gut war.
Mir ging es eher dieser Begriff "Disco-Tussen-Schlampen" gegen den Strich - Zicken und Tussen gibt es überall, das ist ja eher was charakterliches. Mir ging es um das oberflächliche, also äußerliche Klischeebild, welches ich persönlich noch nicht in dieser Umgebung gefunden habe.

elle schrieb:
(Btw, ich schreib immer alles klein, falls dir das nicht aufgefallen ist. Wenigstens stimmt bei mir die grammatik.)

Egal....Ist jetzt auch müßig, sich darüber zu streiten.
Ich nehm den keks an

Nein ist mir nicht aufgefallen, ist für mich auch ziemlich trivial ob man in einem "Lifestyle" Internetforum etwas richtig schreibt oder nicht, solange man es verstehen und lesen kann und es sich nicht häuft (bei mir war es ein einziger Buchstabe eines Wortes das ich kaum schriftlich verwende) - Mal ehrlich, wäre ich deiner Meinung gewesen, so hätte dich meine Schreibweise null interessiert.
Deshalb fand ich die Anmerkung unangebracht, da sie nur der puren und am Thema vorbeiziehenden Provokation diente - so wirkte es jedenfalls auf mich.

*Keks in Milch tauch*
Okay, begraben wir nun das Kriegsbeil? ^_^
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Hab jetzt die Frisur, die ich haben wollten....war heute beim Fruseur.

Ganz dunkelbraun...fast schwarz, extrem durchgestuft und vorne verienzelt ein paar hauchdünne mittelblonde Strähnchen!
 
K

Benutzer

Gast
57_.jpg

Die gefällt mir und könnt ich an mir sogar vorstellen.. :-D
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
So...Haarfarbe is nu drin. 20 Minuten warten :grin:

Wahrscheinlich bereu' ich's bald...:cry: So wie ich mich kenn
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
An und für sich will ich nix Spektakuläres, einfach lange und viele und/oder dicke Haare.

So was gefällt mir, allerdings in dunkelbraun:
jennifer_lopez_07%20Kopie%201.jpg

(ist ja zwar auch künstlich, aber egal :tongue:)

Werd ich aber nie haben, bei meinen feinen dummen Haaren *sniff*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren