Der...Was für eine Frisur hättest du gerne... Thread

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
801124719618.jpg


die frisur und den kerl gleich dazu :smile:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sonata Arctica;2904294 schrieb:
801124719618.jpg


die frisur und den kerl gleich dazu :smile:
Also die Haare sind mir ein bischen zu lang, aber sonst gefallen sie mir auch. Aber der Typ ist irgendwie sehr dünn.....:ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
solange die haare nicht so dünn wie meine wären und mehr volumen hätten, wäre ich mit allem zufrieden. ...locken mag ich aber am meisten! :herz:
 

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine frisi (umgekippter iro:zwinker: ) is total ok!!!

nur ich will endlich quietsche lila haare!!!! :flennen:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte sehr gerne das passende Gesicht für so 'ne Winona-Ryder-Frisur ...

winos9.jpg


... hab ich aber nicht. Außerdem glaub ich, dass ich nach kurzer Zeit eh wieder lieber längere Haare hätte. Aber süß find ich's schon. :smile:

Ich will die frisur habeeeeeen :flennen: . Wie findet ihr diE?
Sieht aus wie der uneheliche Sohn von Bela B. im Jahre 1998 (halt in Rot statt Grün) und der Sängerin von Tokio Hotel. :-D

Steht imo nur sehr wenigen.
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
meine ist gut so wie sie ist :smile:

ein bischen länger und alles steht irgendwie ab, kann nicht wirklich was dagegen machen^^
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich blond wäre oder mir zumindets blonde Haare stehen würden würde ich sowas machen ...

11azej5.jpg


vielleicht mache ich das ja mal in umgekehrter Version. Oben schwarz und unten bunt ^_^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren