der was-ärgert-oder-frustriert-euch-im-moment-thread.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie schon gesagt , was ärgert oder frustriert euch im moment am meisten?
oder was regt euch auf bei dem ihr so richtig an die decke gehen könntet?
:smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier gibt es eine, die jeden Post in rosa schreibt, das ist schon ziemlich nervend. Oh... Moment... :grin: :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Weihnachtsmarktbuden, die wichtige Elemente zum Cachen verdecken und entsprechenden Personal, was einen vom Rästellösen abhält :rolleyes:
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was mich grad ankotzt?

- Meine schmerzenden Rippen, was allerdings von einer Verspannung im Rücken kommt
- Mein voller Terminplan in der Nacht (Tagsüber schlafen ist auch nicht toll, sozial isoliert man sich damit total)
- Kohle wird schon wieder knapp
- Weihnachten... ARGH! Ich hasse dieses Fest der Heuchelei, wo sich selbst Familien, die sonst nicht viel miteinander am Hut haben, zusammensetzen und sich damit anlügen, wie gern man sich doch hat. Das gleiche bei Fremden. Kaum sieht man die ersten Lichterketten in den Schaufenstern von Läden kommen die ersten Idioten und sabbeln einen voll, von wegen "Fest der Liebe" und dergleichen. Man beruft sich auf den Ursprung von Weihnachten und dabei gehts nur um Geschenke. Da bin ich wenigstens so ehrlich, dass ich sage: "Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere und ich finds nur wegen der Geschenke ganz ok."
- Kein Sex seit Samstag und ne daraus resultierende (sich anbahnende) Sehnenscheidenentzündung
- Meine Waschmaschine ist kaputt

Tja, das Meckern ist des Automaten Lust :zwinker:

Ach ja: Früher war mehr Lametta!
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Pink ist eh am tollsten. Ziert auch noch meine Haare, aber ich brauch Nachschub O_O
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin genervt von den tausenden Praktikanten, wegen denen ich keinen Job finde, weil sie 50 Stunden die Woche für 0 Euro arbeiten und die Regierung absolut null dagegen unternimmt, weil die selber Praktikantenausbeute in ihren Ministerien betreiben.
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin genervt von den tausenden Praktikanten, wegen denen ich keinen Job finde, weil sie 50 Stunden die Woche für 0 Euro arbeiten und die Regierung absolut null dagegen unternimmt, weil die selber Praktikantenausbeute in ihren Ministerien betreiben.

das stimmt in den ministerien rennen mehr als genug praktikanten herum ....:ratlos:
die meisten davon verdienen aber ganichtmal so schlecht:hmm:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich nervt grade sehr, dass mein Freund stressbedingt unausstehlich ist und die Schuld für seine Fehler auch noch ständig mir gibt!! :mad:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich nervt, dass ich seit ca. 4 Wochen krank bin. Seit Montag sehe ich aus wie ein Streuselkuchen (Hautausschlag), weil ich irgendwelche Tabletten nicht vertrage. Normalerweise habe ich nichts gegen das Wetter, aber gerade jetzt muß ich Schneefegen und ich habe keine Lust. :hmm:
 
R

Benutzer

Gast
Mich frustriert die Tatsache, dass ich 3 Hauptsemainararbeiten schreiben, Psychologie, Pädagogik und Schulpädagogik lernen, 13 Gliederungen erstellen und 3 Klausuren schreiben muss, und das am besten noch bis Ende Januar. :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Ich muss bis Ende des Jahres noch vier Aufsätze schreiben, alle Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht und bis dahin habe ich auch noch zwei Nachtschichten. :ratlos: Hiiiiiiilfe!
 

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
- Der öffentliche Nahverkehr durch den ich grade 1.5 Stunden Zeit verloren habe und einen Termin verpasst habe, weil der Bus wieder (!) nicht fuhr, entgegen den Aussagen der Website und Anzeigetafel. Schönen Dank...

- Meine tolle Arbeitstelle. Da ich nur minderwertiger Azubi bin darf ich an 3 von 4 freien Tagen in meiner Freizeit von morgens bis abends die Weihnachtsfeier vorbereiten. Entlohnung: KEINE. Wer nicht mitmacht, bekommt Konsequenzen zu spüren... achja Weihnachten und Silvester durch arbeiten ist natürlich inklusive.

Zusammengefasst: Ich bin auf 180 ...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mich nervt grade dass ich festgestellt habe dass nur mehr 1,5 Wochen bis Weihnachten sind und der Schal immer noch nicht fertig ist und ich immer noch nicht alle Geschenke habe.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mich nervt tierisch, dass ich igendwie ständig als Fahrdienst angesehen und immer ausgenutzt werde! Außerdem werde ich von gewissen Personen immernur angeschrieben wenn es ihnen schlecht geht oder sonst niemand keine Zeit hat.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
1. meine eigene gleichgültigkeit gegenüber so.. menschen
2. schnee
3. mein verspannter rücken
4. mein englisch referat
5. und mein kaputtes handy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren