Der 'Wann hattet ihr euren ersten Kuss?'-Thread

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn ich meine Sandkastenliebe mal überspringe:
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 17, abends in meinem Bett. Es war der dritte Abend überhaupt an dem wir Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten und irgendwie entstand ein Kuss daraus. Sooo toll war er nicht, aber wir haben fleißig geübt. :grin: und so miserabel war es wohl nicht, denn wir küssen ja immer noch. ;-)
 

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Irgendwann zu Schulzeiten, auf Klassenfahrt. Könnte so mit 14/15 gewesen sein. Kann ich mich gar nicht mehr so genau daran erinnern. :hmm: War zumindest wohl nichts atemberaubendes, wenn nix im Gedächtnis hängen geblieben ist. :ninja:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mit 15 und es war dann direkt ein "richtiger Kuss" mit Zunge.
Es war ein toller 1. Kuss weil wir beide wahnsinnig verknallt waren und ab da hatte ich dann meinen ersten Freund.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wann hattet ihr ihn? Und mit wem?

Mein erster einfacher Kuss war ein klassischer Spielplatzkuss mit jemandem, der mir vorher wenig aufgefallen war, sich durch den Kuss interessant machte, aber später kein Interesse mehr zeigte, das weiter auszubauen. Da muss ich 13/14 gewesen sein.

An meinen ersten Zungenkuss erinnere ich mich überhaupt nicht, war offenbar kein hochgradig emotionales Erlebnis. Zeitlich muss es zwischen 14 und 16 gewesen sein. Das war die noch vorsichtige Experimentierphase vor meinem ersten Mal.
In Frage kommen:
- ein Urlaubsfreund, mit dem ich mir im Anschluss an den Urlaub zwei Monate lang 8-seitige Liebesbriefe schrieb
- ein Typ aus der Schule, den ich kaum kannte und mit dem ich mich aus reiner Neugier mal zu ersten Fummeleien verabredete
- ein Freund der Familie, der um einiges älter war als ich, den ich aber so spannend fand, dass ich ihn immer wieder angegraben und mich auch ab und zu mit ihm getroffen habe
- mein erster richtiger Freund (mit 16)

Ich würde fast auf den zweiten tippen, denn der war mir als einziger so total egal, dass es das Vergessen erklären würde.^^

Ich hatte später wesentlich denkwürdigere erste Küsse mit bestimmten Menschen, dazu hatte ich hier sogar auch schonmal einen Thread erstellt:
Erste Küsse - woran erinnert ihr euch? :smile:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich im Januar 2009 mit 17. Es war nass, aber trotzdem einmalig. Mit ihm war ich dann sogar 2 1/2 Jahre zusammen.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Den ersten flüchtigen Kuss weiß ich nicht mehr.
Den ersten richtigen Kuss mit Zunge 2007 mit 13. War mit einer Teenie-Liebelei, nichts ersthaftes.
 

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Den hatte ich kurz nachdem ich 22 geworden war. Es war das erste Date mit einem Typen, den ich bei einer Feier kennengelernt hatte. Den Kuss fand ich nicht so klasse, viel zu nass :grin: Ich habe ihn dann auch mit einem sehr geschickten Ablenkungsmanöver davon abgebracht, mich weiter zu küssen :cool: Hab schnell meinen Kopf weggedreht und auf seine Schulter gelegt (so ging das mit dem Küssen ja nicht:whoot:), zum Himmel gezeigt und "Ist das da ein Stern?" gefragt (es war nachts und wir saßen draußen im Dunkeln auf einer Bank :grin:).
Ihn habe ich auch nicht weiter gedatet.
Etwa ein Jahr später habe ich dann wieder jemanden geküsst und das war dann auch gut :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Zählen KiGa-Beziehungen oder das Flaschendrehen in der 6. Klasse oder im Ferienlager? :grin:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
also ohne Zunge? kp. irgendwie im Kindergarten.
Regelrecht rumgeknutscht? mit meiner ersten Freundin. das muss so 99 rum gewesen sein
 

Benutzer173130  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinen ersten Kuss hatte ich mit meiner Ex am 16. Mai 2016
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Meinen allerersten Kuss hatte ich mit 12 mit meinem damaligen Grundschulfreund. Ich war der Meinung, dass man das so macht und er wollte eigentlich gar nicht, der arme Kerl. :tongue:

Den ersten richtigen Kuss mit romantischem Hintergrund gab es dann mit 19, nachdem mein Date und späterer Freund mich nach Hause gebracht hat. Ganz klassisch an der Haustür.
Kann nicht behaupten, dass es sonderlich gut war. Ich war völlig überrumpelt und starr vor Schreck. Aber mein Interesse war dann geweckt. :engel:
 
1 Woche(n) später

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Mein erster Kuss war am 15. März 2002 mit meiner nunmehrigen Ehefrau. :love:
Wir waren da 18 bzw. 16 Jahre alt und nach einer längeren, sehr engen Freundschaft gerade mal drei Tage zusammen, an denen wir - da beide noch in der (selben) Schule - wenig Zeit zur Vertiefung unserer Beziehung hatten.
Nun, an besagtem Tag sind meine damalige Freundin und jetztige Frau in einen geschützten Winkel in der Schule und sie initiierte nach einigen Bussis dann den Kuss (mit Zunge). :tongue: Ich hatte keine Ahnung, was ich da tat, habe halt einigermaßen mitgemacht und wohl recht rasch dazugelernt (obwohl ich noch etwas Übung brauchte).
Der Kuss endete dann recht abrupt, als die beste Freundin meiner Frau reinplatzte, in Tränen aufgelöst - weil deren Klassenvorständin gaaaaanz furchtbar schrecklich zu ihr gewesen ist. :hmpf:
Naja, inzwischen haben wir siebzehn Jahre Kusserfahrung und ich mache es immer wieder gerne! :whistle::engel:
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Den ersten richtigen Kuss hatte ich so mit 13. Er war vielleicht 17 oder so.
ich glaub, wir haben nur geknutscht, aber so ganz genau, weiss ich das nicht mehr...... aber er hatte auf jeden Fall Kusserfahrung und schön war es auch.
Auf jeden Fall küsse ich bis heute gerne :whoot:
 

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Mein erster Kuss war am Tag nach meinem 18. Geburtstag. Hatte mich mit meiner damaligen Bekanntschaft in's Kino verabredet, letztlich endeten wir aber mit einem Sixer an einem Spielplatz und als es schon stockfinster war und wir beide schon was angeheitert waren, hab ich in einem Moment der Stille ihren Atem an meiner Wange gespürt. Dann hatte sie mich geküsst (richtig männlich, so passiv zu sein :grin: ). Ich glaube, der Kuss ging dann 10 Minuten oder so, man vergisst da ja die Zeit. Aus uns geworden ist dann aber nichts.
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich glaube, der Kuss ging dann 10 Minuten oder so, man vergisst da ja die Zeit.
Als ich meinen ersten "richtigen" Kuss mit meiner Ex hatte, lagen wir erstmal so 1-1,5 Stunden eng umschlungen und küssend im Bett :whistle:.
Nachdem ich erstmal 2 oder 3 Anläufe gebraucht hatte, bis es klappte :ROFLMAO:.
 

Benutzer168083  (31)

Öfters im Forum
Wenn ich ein paar Küsschen im Grundschulalter nicht berücksichtige, hatte ich meinen 1. Kuss mit ca. 15 oder 16. Also irgendwann ~2005/6. Bin nach einer durchfeierten Nacht aus dem Club zu meiner damaligen besten Freundin auf die Straße gegangen, sie saß im Hauseingang gegenüber und hat auf mich gewartet. Die Zeit, bis die anderen dazu kamen, haben wir... überbrückt :grin:

Später im Auto auf dem Rückweg haben wir noch weiter geknutscht.

Am nächsten Tag hat sie mir gesagt, sie könnte sich an nichts erinnern und es täte ihr unglaublich leid, aber sie habe keine Gefühle für mich, die über Freundschaft hinaus gingen. Mein 1. Kuss (+- ein paar am gleichen Abend) sollte auch für ne laaaaaaaaaaaaange Zeit mein letzter sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren