Der Vibrator für Arme

Alternativen zum Vibrator

  • Häh ? Hab ich ja noch nie gehört ..... MÄNNER !!

    Stimmen: 3 15,8%
  • Klar, kam schon mal vor und war nicht schlecht

    Stimmen: 8 42,1%
  • Ja, kam schon mal vor aber nichts geht über neue Batterien und meinen ....

    Stimmen: 3 15,8%
  • Rumprobieren Nein Danke. Entweder meine Hände oder ein richtiges Vibrier-Dings.

    Stimmen: 5 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
*JO*s kleine aber hochinteressante Vibratoren-Umfrage hat mich neugierig gemacht ..... gibt es auch Frauen, die ein Zwischending benutzen, also weder ein batteriebetriebenes Phallus-Symbol weiblicher Unabhängigkeit aus Kunststoff oder Metall :link: noch ausschließlich die (eigenen) Händen sondern stattdessen auch schon mal experimentiert haben mit bestimmten Geräten, die ebenfalls stark vibrieren aber für diesen Zweck eigentlich nicht gedacht sind ----- z. B. Staubsauber, Waschmaschine im Schleudergang, Fahrradsattel beim Fahren, Reitsattel beim Ausreiten, Autositz bei laufendem Motor ...
 

Benutzer20305  (41)

Meistens hier zu finden
Hihi ...

Ich habe mir, als ich noch keinen Vib hatte mal Kerzen in ein Kondom gesteckt um sie dann einzuführen ... hat zwar nicht vibriert aber war trotzdem gut ... :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ich bin eine davon!
Hab mal im Zirkus bei einer Verlosung einen Massage-Stab gewonnen. Der ist laut, groß und unhandlich.
Aber erfüllt seinen Zweck sehr gut...
Besser als mein Vibrator und besser als meine Hände.

Reihenfolge:

Massagestab > Hände > Vibrator
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine erste Freundin die hat alle möglichen Hilsmittel ausprobiert, als da beispielsweise Kugelschreiber, Kerzen(sogar mehrere auf einmal :eek: ), Schraubendreher, Gurken und diverse Flaschen bishin zur 1Liter Colaglasflasche.

Man bzw. Frau braucht halt nur Ideen :zwinker: :link:
 

Benutzer20305  (41)

Meistens hier zu finden
Covenant schrieb:
Also meine erste Freundin die hat alle möglichen Hilsmittel ausprobiert, als da beispielsweise Kugelschreiber, Kerzen(sogar mehrere auf einmal :eek: ), Schraubendreher, Gurken und diverse Flaschen bishin zur 1Liter Colaglasflasche.

Man bzw. Frau braucht halt nur Ideen :zwinker: :link:


Naja, wenn es normale Kerzen sind, bringt eine alleine ja auch irgendwie nix ... bei mir waren es ja auch mehrere ... aber wie gesagt in einem Kondom.
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Naja, wenn es normale Kerzen sind, bringt eine alleine ja auch irgendwie nix ... bei mir waren es ja auch mehrere ... aber wie gesagt in einem Kondom.

Naja, was heißt normal, es waren keine Geburtstags oder Weihnachtskerzen halt solche die man auf einer feierlichen Tafel in den Kandelabern findet und davon dann so um die 7. Fand ich schon ein bißchen übertrieben, aber da waren wir auch nicht mehr zusammen.
 

Benutzer14348  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab irgendwo mal gelesen, dass speziell Flaschen nicht unbedingt so geschickt sein sollen, wegen dem Vacuum dass sich bilden kann.
Muss anscheinend schon Fälle gegeben haben, da waren die Flaschen so festgesaugt, dass diese nur noch im Krankenhaus entfernt werden konnten. (PEINLICH) :grin:

Im übrigen drängt sich mir mal wieder ein recht abartiger Gedanke auf, da ja heutzutage fast alle Handys haben, kann man's ja mal damit versuchen. :grin:
Kondom drüber, rein damit und von zu Hause oder woanders aus anrufen...*vibriert* :grin: :grin:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich habe mir, als ich noch keinen Vib hatte mal Kerzen in ein Kondom gesteckt um sie dann einzuführen ... hat zwar nicht vibriert aber war trotzdem gut ...

:jaa:

Mit vibrierenden "Alternativen" hab ich noch keine Erfahrung gesammelt.
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
:jaa:

Mit vibrierenden "Alternativen" hab ich noch keine Erfahrung gesammelt.

Naja, was gäbe es auch dann noch, was vibriert und dann noch die passende Größe oder Form hat :grrr: ?

Mir fiele da jetzt höchstens noch ein Milchaufschäumer oder die elektrische Zahnbürste ein, aber mehr bietet doch der Technikmarkt auch nicht so oder?
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
z. B. Staubsauber, Waschmaschine im Schleudergang, Fahrradsattel beim Fahren, Reitsattel beim Ausreiten, Autositz bei laufendem Motor ...

:grin: der autositz......als vib-ersatz taugt der wohl kaum, aber stimmt schon, wenn die ampel lange genug rot ist, kann man davon schon ganz schön wuschig werden...
fahrradsattel? hab "mädchen, mädchen" auch gesehen und frage mich, wie die das wohl gemacht hat. wenn ich lange genug auf dem rad sitze, denke ich eher darüber nach, ob nicht vielleicht doch irgendwas abstirbt oder sich vielleicht über die jahre hornhaut bildet :wuerg: :eek: aber geil macht mich das nicht (allerdings lässt es sich ein bisschen provozieren, wenn man nur genug drauf rumtrutscht - geht aber nicht lange gut)
 
D

Benutzer

Gast
Aiva schrieb:
wenn ich lange genug auf dem rad sitze, denke ich eher darüber nach, ob nicht vielleicht doch irgendwas abstirbt oder sich vielleicht über die jahre hornhaut bildet :wuerg: :eek:

lol
so geht es mir auch.
 

Benutzer47259  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tja experimentieren wollte ich eigentlich nicht ist mir aber schon öfters passiert das ich beim reiten gekommen bin. Muss wohl an dem rhythmischen Bewegungen liegen. :gluecklic
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Lynne schrieb:
ist mir aber schon öfters passiert das ich beim reiten gekommen bin. Muss wohl an dem rhythmischen Bewegungen liegen. :gluecklic

wunder - bisher habe ich hier immer gelesen, dass alle Reiterinnen das abstreiten :rolleyes2
 

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin auch fast 4jahre geritten. war bei mir nichmal ansatzweise *neid* :tongue:

mich reizt ja die elektrische zahnbürste im bad meiner eltern. mal sehen ob das mit nem verlängerungskabel bis in die badewanne reicht :eek4: :eckig: :grin:
 

Benutzer49009  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, meine Ex hat ma gesagt das die Sattel von einräders sie immer (!!!)
wuschig machen...
 

Benutzer12283  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Viech schrieb:
[...]mich reizt ja die elektrische zahnbürste im bad meiner eltern. mal sehen ob das mit nem verlängerungskabel bis in die badewanne reicht :eek4: :eckig: :grin:

Willst du dich umbringen? :eek4:
Hat ja schließlich einen Grund, warum solche Geräte so kurze Kabel haben!

Tschööö, nomoku
 

Benutzer32843  (34)

Sehr bekannt hier
Viech schrieb:
mich reizt ja die elektrische zahnbürste im bad meiner eltern. mal sehen ob das mit nem verlängerungskabel bis in die badewanne reicht :eek4: :eckig: :grin:

Stromkabel und Badewanne? Würde ich nicht ausprobieren...
 

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lol da hab ich nich mal drangedacht Oo strom und wasser... HM... keine gute kombination... :eek4: :grin:

allerdings wär das wasser eh schon komplett aus der wanne...
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Gegen Kerzen und solches Zeug ist ja nichts einzuwenden. Aber bei manchen Dingen sollte man schon vorsichtig sein. Ein Arzt den ich mal kannte, hat böse Geschichten von den amurösen Abenteuern erzählt, die manche Männer mit ihrem Staubsauger haben :eek4: :geknickt: Das gibt wirklich böse Verletzungen. Flaschen ohne Deckel sind auch keine wirklich gute Idee.

Gruß

m
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
also ich benutze immer noch gerne meine elektrische Zahnbürste als Abwechslung zum Vibrator.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren