Der verrückteste Ort....

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
... an dem ihr jemals sex hattet?

fand die frage interessant und bin gespannt auf die antworten ^^

also mein verrücktester ort war das baugerüst einer kirche :totlach:

also - ihr seid dran :smile:
 

Benutzer79672 

Verbringt hier viel Zeit
Als das verrückteste war wohl in einem öffentlichen Schwimmbad, aber nicht in den Kabinen sondern im Draußen SOlebecken unterm Wasserstrahl :schuechte
 
P

Benutzer

Gast
Ein Quicky in nem komplett verglasten Panoramalift und das zweite mal war auf nem Umzugswagen der Loveparade 2006 :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Der Physikvorbereitungsraum bei uns in der Schule :grin: Hach ja, meine wilde Phase in der Oberstufe... schön wars.
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten einem kurze Nummer in der Schulküche:schuechte
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wildes Fummeln und Blasen auf dem Rücksitz eines fahrenden Wagens. Ich rede mir immer noch ein, daß der Fahrer nix mitbekommen hat... :engel:
 

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
In einem Indianerzelt, dass da einfach so rumstand auf dem Gelände
neben dem Fest auf dem wir waren. Fragt mich nicht warum es da stand. :ratlos: Die Hühnerfedern darin waren allerdings nervig, da ich den anderen nur schwer erklären konnte, wie die in meine Haare gelangt sind. :grin:
 
P

Benutzer

Gast
In einem Panoramalift in einem Einkaufszentrum oder was? Wie schnell ging das denn und wer hat alles zugeschaut?

nene war irgendein Platz in Rom ... wir sind rein ... waren allein ... und oben einfach die stop taste betätigt .. hat insgesamt vielleicht 10 - max 15 mins gedauert. Obs wer gsehen hat kann ich nicht sagen aber ich denk mal schon .. der Boden war ja auch aus Glas!
 

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
in einem Pool einer Hotelanlage in Marokko. Ist uns erst danach bewusst geworden, dass das nicht ganz ungefährlich war, denn die Moslems haben für sowas wenig Verständnis.
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
In nem Zelt - und dann kam einer rein, hielt ein Schwätzchen und ging irgendwann wieder raus.
Wir haben dabei versucht, möglichst unauffällig weiterzumachen, war ja dunkel...:tongue:
 

Benutzer45357  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Leider leider schon alles superlang her *gnarf*
Aber als wir noch frisch zusammen waren
a) Der Klassiker: Im Sommer im Kino mit der Hand
b) Als sie mir einen in einer Sitzecke eines Wasserpfeifencafes geblasen hat... immer mal kurz unterbrochen wen man jemanden hat kommen hören... war auf jeden Fall der beste Blowjob meines Lebens :drool: :drool: Dabei liefen nebenan auf nem großen Plasma noch irgendwelche MTV Clips und alles roch gut nach aromatischem Wasserpfeifenrauch... daaamn!

Off-Topic:
Ahhh ich brauch sowas wieder verflixt, aber klappt in letzter Zeit nie, und gerade ist sie krank....
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich auch in nem Zelt. Mitten am Tag, und plötzlich kommt die Mama von der Zeltnachbarin rein, und fragt wo diese ist. Peinlich hoch ²³.

Haha. Naja, Petting hatte ich auch schon an komischen Orten. Wir waren auf der Donauinsel, ich, er, meine beste Freundin und noch ein Freund. Und da, während dem Gehen. Die andren beiden 2 meter hinter uns. Und da hat er mir auch noch ein paar wunderschöne Sachen ins Ohr gesagt :herz:
Außerdem öfters während dem Fortgehen, während dem Tanzen, auf dem Autorücksitz, und auf ner Wiese, wo rundherum ne Party lief.
:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren