der verpasste Chancen-Thread!

G

Benutzer

Gast
Ich dachte mir, oft trifft man doch Menschen, mit denen man sich auf Papier perfekt verstehen sollte. Doch oft hauen dann diese Kennenlerngeschichten nicht wirklich hin, weil man keine Zeit hat, Angst, oder einfach keinen Plan, ob das gerade nur eine Art rosarote Brille ist.

Hier könnt ihr über Erlebnisse berichten, aus denen ihr gern gewollt hättest, dass mehr daraus wird.

-------------

Bei mir hat sich so eine Situation erst gestern getan. Ich bin seit Dienstag im Krankenhaus und hab da am 1. Tag bereits eine Ärztin gesehen, bei der ich mir sofort was dachte. Gestern Nacht gab es dann einen kleinen Notfall bei mir und einer der Ärzte auf Bereitschaft musste von zuhause geholt werden. Und siehe da, es war genau diese eine, die mir schon am 1. Tag positiv aufgefallen ist.
Wir haben Späßchen gemacht, dass sie schon im Schlafanzug war, ein ziemlich exotischer Vogel sei (wegen ihrem Namen), dass ich Reizwäsche für sie angezogen habe usw. und es war einfach schön. Sie hätte ja auch genauso gut genervt sein können, so spät noch kommen zu müssen, aber ganz im Gegenteil.

Auf jeden Fall hat sie mich dann eine Stunde später operiert, und danach haben sich unsere Wege getrennt. Und ich denk mir einfach nur, ich würde sie gern wiedersehen. Auch wenn sie wahrscheinlich eh vergeben ist, kann man aber nie wissen.
Als sie mein Zimmer vor der OP verließ, hörte ich auch noch wie Jazz-Musik auf Ihrem Handy lief, was zurzeit auch eins meiner Lieblingsgenres ist.
 

Benutzer167520  (33)

Ist noch neu hier
Ich hatte mich mit einem hübschen Mädel mehrmals getroffen. Hatte aber auch gehört, dass man nicht zu fordern rangehen sollte, was sich schlussendlich als Schuss in den Ofen gezeigt hatte. Sie wollte dann nichts mehr von mir weil sie dachte ich hätte kein Interesse an ihr.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
hmm...gibts bei mir irgendwie so nicht.
denke ich,jemand könnte toll zu mir passen,also einer der wenigen sein,der wirklich interessant für mich sein könnte und ich habe gerade lust und die ressourcen für ein date,dann nutz ich die chance und seh zu,dass wir ins gespräch kommen.
ist das aber gerade nicht beides gegeben,ists mir eh schnurz,da mach ich mir keinerlei gedanken drum (zumal ich ja schon tolle männer in meinem leben habe).
bin eh nicht so der typ,der sich um romantische liebe und beziehungen groß nen kopf macht.die ergeben sich,wenn alles passt und beide das wollen eben-und wenn nicht,ists auch ok.bin mir selbst genug...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren