Der Unsinn an einer Partnerschaft ;)

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ohne ihn wüsste ich nicht, dass im status "ich platze gleich vor wut" meine augen von grün zu tiefschwarz wechseln...

also, dass meine augenfarbe sich je nach stimmung anpasst wusste ich, aber in diesem fall wohl auch erweiterte pupille. normalerweise habe ich in solcher stimmung keinen spiegel in reichweite...
aber jetzt weiß ich endlich, vor welchem blick menschen zurückzucken wenn ich so gucke, hab mich ja selber zu tode erschrocken :ninja:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir fällt dazu einfach absolut nichts ein, nur die wirklich guten Gründe, mir mit jemandem etwas amouröses zu wünschen... Liegt wohl daran, dass ich, wenn ich eine oder mehrere Liebschaft habe (das Beziehungslabel mag und will ich dem nicht mehr aufdrücken), diese Männer aufgrund meines schwachen Nähebedürfnisses eh (aus Sicht anderer) sehr selten treffe, es auch nicht jedes Mal mit einer Übernachtung verbunden ist und ich nie mit einem Partner zusammenlebte und das auch nicht wünsche. Daher kommt es bei mir zu vielen der hier genannten Alltagssituationen erst gar nicht; ich mach lieber allein mein Ding die meiste Zeit und bei den seltenen Treffen wird einfach nur die Zweisamkeit genossen.
 

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
:cry: Schmerzen... böse Schmerzen:flennen:
Seine Nähe und Geborgenheit sind ein legales, sehr potentes Schmerzmittel, saugefährlich und hochgradig süchtigmachend, aber ich liebe es. (Und jetzt mal ehrlich... die Scheiße in Form von Acetylsalicysäure schlägt einfach nicht an, Liebe und Nähe von ihm funktionieren aber)
Und... Taschen schleppen... :love:

Außerdem muss ich auch sagen dass er eine wandelnde Heizung ist. Außerdem noch ausgleichend wenn mir warm ist.:love:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich brauche jemanden, der Urlaube, Ausflüge und co. plant - ich selbst bin darin furchtbar. :grin:
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ohne meine Frau wäre ich längst verhungert, denn ich könnte es mir nicht leisten, jeden Tag im Restaurant zu essen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
"Kram" im Sinne von Zeug, oder im Sinne von Umarmung (schwed. "Kram" = Umarmung)?
Im letzteren Falle frage ich mich, wie eine Umarmung von einem Nerd wohl aussieht?
:smile:
Krams im Sinne von Zeugs. :grin:

Nerdumarmungen sind ansonsten wohl... äh, pixelig?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren