Der Unsinn an einer Partnerschaft ;)

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
NOCH ein Grund - ich könnte egal wann und wo einfach aufhören zu essen, wenn ich ich satt bin, und es würde nichts unnötig übrig bleiben. Das ist echt ein nerviges Problem, ohne Mann dabei.

Off-Topic:
Eis essen mit einer Freundin, wir können uns beide schwer entscheiden, nehmen dann jeweils zwei Kugeln, obwohl wir wissen, das ist uns zu viel... und jammern dann, dass wir keine Männer dabei haben, die jeweils die zweite Hälfte jeder Kugel einfach kommentarlos fertig essen :zwinker:
Meiner muss kaputt sein. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft er für mich meinen Teller leer gegessen hat. Genau genommen ist es immer andersrum. Seine Augen sind größer als sein Magen und ich ess dann den Rest, weils mir zu schade zum Wegschmeißen ist. Ja, ich bin sicher, dass er keine Frau ist. Schaue täglich nach :tongue:
[doublepost=1517939426,1517939336][/doublepost]
Hand- und Fußwärmer
Auch das ist bei uns genau andersrum :rolleyes: Er steckt mir seine Eisbeine zu und wenn ich es umgekehrt mal bei ihm machen würde, verschanzt er sich unter der Bettdecke :ninja:
[doublepost=1517939836][/doublepost]Ok, Zeit für ein paar positive Dinge:
-er kümmert sich um mich, wenn ich krank bin
-er hilft mir immer aus der Patsche
-er kocht jeden Tag für mich :herz::herz::herz:(okay, wenn ich koche, schmeckt es ihm nicht...)
-er ist der beste Modeberater
-er pflegt unsere Pflanzen wieder gesund, wenn ich sie ein paar Wochen vergessen habe oder sie beinahe ertränkt hätte
-er kennt sich mit Computern aus
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Stimmt, mit so ein Punkt
-mehr essen, mehr Auswahl in Restaurants weil ich seins eh mitesse
Burger belegen kann er aber nicht, da ess ich liene nur meine eigenen :rolleyes:
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Männer? Wo sind eure unsinnigen Gründe?
Ich vermute, ihr habt nur richtig rationale Gründe für eure Partnerschaft, oder? :whistle:
 

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Noch ein Grund (zumindest bei langen Partnerschaften, wo einen sowas nicht mehr stört :grin: )
Es ist sehr praktisch, wenn noch jemand im Haus ist, wenn man erst auf der Toilette merkt, dass das Klopapier wohl nicht reichen wird...
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich Madame nicht hätte, wuerde meine gesamte Buchhaltung darniederliegen. Dann wuerden da folglich irgendwann mal Kuckucke an allem möglichen kleben, und bei aller Tierliebe, nee.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Hier ist ein ganz böser: "Wisst ihr was heutzutage eine Putzfrau kostet?"
 

Benutzer140672  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Verlobter ist meine persönliche Heizung, Mitstreiter im Kampf gegen den Haushalt und manches Mal Chauffeur. Außerdem krault er ganz, ganz oft meine Haare. :love: Ein Mensch kann das eben noch besser als eine Maschine. :grin:
 

Benutzer44476 

Verbringt hier viel Zeit
Ah sehr schön herrlich was ihr alles für Gründe habt :>

...
- jemand tötet Spinnen für mich
- jemand hängt Bilder auf oder repariert schiefe Schranktüren - ohne diese Hilfe arrangiere ich mich mit den Gegebenheiten
...
Meine beste Freundin ist da im übrigen ganz bei dir.

Off-Topic:
Spinnentöten, Dinge reparieren, übrige Portionen essen und diverse Körperteile wärmen kann ich auch. Vielleicht sollte ich das mal in mein Datingprofil schreiben :ninja:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
- Ich kann ihm die Schuld geben
- er macht süße Babys
- er bringt sie in die Kita
- er macht die Steuern
- er überredet mich zu unvernünftigen Dingen
- er schickt mich ins Bett, wenn ich müde bin
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine beste Freundin ist da im übrigen ganz bei dir.

Sie kennt sich halt aus, mit den männlichen Qualitäten :zwinker: natürlich gibt man sowas im Profil an, das sind unschlagbare Pluspunkte.

Mit ist noch "Schwere Dinge tragen" eingefallen. Auch ein großer Vorteil.

Off-Topic:
Und ja, das Steinzeitweibchen in mir ist defintiv den Klischees verfallen... ich glaube verknallen in einen Typen der nichts davon bietet wäre quasi unmöglich :ashamed:
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
- er hört sich meine gedankengrütze an
- er kann programmieren
- er hält mich davon ab, blödsinn zu kaufen (meistens)
- er kocht gerne und gut
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
- er wäscht immer:herz: ab, weil ich es hasse. HASSE. H-A-S-S-E.
- er massiert oft meine Füße
- er kümmert sich um Spinnen und Co
- er isst alle Reste
- er ist meine Heizung
- er ist größer als ich
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Eis essen mit einer Freundin, wir können uns beide schwer entscheiden, nehmen dann jeweils zwei Kugeln, obwohl wir wissen, das ist uns zu viel... und jammern dann, dass wir keine Männer dabei haben, die jeweils die zweite Hälfte jeder Kugel einfach kommentarlos fertig essen :zwinker:
Off-Topic:
Was is bei euch denn falsch? 2 Kugeln,... unter 4 brauch ich garnicht anfangen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren