Der Unsinn an einer Partnerschaft ;)

Benutzer44476 

Verbringt hier viel Zeit
Heute hatte ich eine sehr nette Unterhaltung mit meiner besten Freundin. Dabei haben wir uns, unter andrem, über unsinnige Gründe unterhalten einen Partner zu haben. Also ja, jeder möchte eine Partnerin aus guten Gründen, wie Zweisamkeit, Sex, Geborgenheit, Liebe, Nähe, und alles zusammen (ich erhebe keine Ansprüche auf Vollständigkeit dieser Liste). Manchmal gibt es aber auch ganz banale, um nicht zu sagen, unsinnige Gründe warum man gerne einen Partner hat, oder warum man den seinen gerne hat.
Mir rutschte da Verbal folgendes raus:

Eine Freundin wäre total super, weil sich dann alle Mücken meiner Umgebung, lieber sie zum Opfer nehmen als mich. Solange jemand mit mir im Bett / Wohnung / Haus ist, bin ich frei von Mückenstichen :>
Witziger weise gilt das nicht für ein Gebäude mit mehreren Mietwohnungen. Aber ein Haus ist vollkommen okay. Verstehe einer die Mücken :what:

Da wir doch davon überzeugt sind, nicht alleine mit so etwas zu sein, möchte ich euch Fragen: Was sind eure unsinnigen Gründe warum ihr gerade eure Partnerin, oder vielleicht generell einen Partner mögt?
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Mein Gefährte bügelt meine Wäsche noch am besten.
Und nicht nur das....er wäscht die auch noch....und legt die wunderbar gefaltet für mich heraus, während ich noch schlafe.
Also wenn ich den nicht schon lieben würde, weil er einfach ein großartiger Mann ist, das Yang zu meinem Yin (oder umgekehrt...ich komm damit immer durcheinander), dann würden solch "kleine" Dinge schon reichen.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich denke, für viele gibt es den Grund einen Partner zu haben, der Oliven mag, weil man dem dann (wenn man keine Oliven mag) diese unauffällig im Restaurant zuschieben kann :tongue:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Man kann mit einem Partner immer den Mindestbestellwert von Lieferservices erreichen - jetzt wo mein Mann weg ist kann ich nirgendwo mehr bestellen :annoyed:
 

Benutzer123446 

Beiträge füllen Bücher
Er besitzt einen Haufen Konsolen und Spiele und es werden nur immer mehr. :cool:
Er entfernt auch große Winkelspinnen, ohne dabei hysterisch zu kreischen.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ich hätte niemanden dem ich meine unnötig komplizieren Gedankengänge erzählen könnte :grin: Jeder andere ist nämlich sehr schnell genervt davon. Ok er auch, aber er muss das ertragen :tongue:
Ohne mich würde er sterben, denn dann hätte er niemanden mehr, die ihm mindestens einmal täglich ausgiebig Rücken und Kopf kratzt :rolleyes:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin kein Fan von Beziehungen, die Kosten/Nutzen Wagschale kippt immer zur kostenintensiven Seite :tongue: allerding stünden auf der Pro Seite Dinge wie:

- jemand tötet Spinnen für mich
- jemand hängt Bilder auf oder repariert schiefe Schranktüren - ohne diese Hilfe arrangiere ich mich mit den Gegebenheiten
- Kaffee kocht sich nicht von allein... ich könnte mal liegen bleiben und der Kaffee käme trotzdem...
- Wenn ich in der Badewanne liegend mein Weinglas vergessen habe, müsste ich nicht bibbernd und tropfend durch die Wohnung tapsen
- ich müsste einen verstorbenen PC nicht zur Reanimation quer durch Europa zu meinem Vater fahren...

Man sieht sehr deutlich - Männer ohne technische, handwerkliche und spinnenjagende Qualitäten haben es schwer, mich zu einer Beziehung zu überreden...
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke, für viele gibt es den Grund einen Partner zu haben, der Oliven mag, weil man dem dann (wenn man keine Oliven mag) diese unauffällig im Restaurant zuschieben kann :tongue:

NOCH ein Grund - ich könnte egal wann und wo einfach aufhören zu essen, wenn ich ich satt bin, und es würde nichts unnötig übrig bleiben. Das ist echt ein nerviges Problem, ohne Mann dabei.

Off-Topic:
Eis essen mit einer Freundin, wir können uns beide schwer entscheiden, nehmen dann jeweils zwei Kugeln, obwohl wir wissen, das ist uns zu viel... und jammern dann, dass wir keine Männer dabei haben, die jeweils die zweite Hälfte jeder Kugel einfach kommentarlos fertig essen :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
- er holt mir meine Ladekabel, wenn ich in der Badewanne liege
- er bringt mir auf Zuruf Kaffee ans Bett
- er zieht mich aus, wenn ich keine Lust darauf habe
- er kauft mir Nerd-Dinge, die viel zu teuer sind
- er kauft mir Unterwäsche
nehmen dann jeweils zwei Kugeln, obwohl wir wissen, das ist uns zu viel...
Off-Topic:
Say what? :eek: Unter 3 wird nicht mal überlegt..:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren