Der unangenehme Stuhlgang

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ansonsten leg ich vorher Klopapier in der Toilette aus, damit es nicht so plumpst :schuechte

Off-Topic:

Da wäre mir ja das klopapier zu teuer für... :grin:
Er soll ja nicht vor der tür stehen und zuhören... Denn normalerweise hallt des doch nicht so, oder? :ratlos:
 
C

Benutzer

Gast
Ansonsten leg ich vorher Klopapier in der Toilette aus, damit es nicht so plumpst :schuechte


dito :tongue:

Off-Topic:
war mal Thema in der 6. in Kunst bei der Mädelsrunde, wo ich halt auch drin saß.. Thema war, als eine meinte "ja also.. ich muss euch wad fragen, is mir etwas unangenehm, aber wie krieg ich das hin, dass das nit so.. nya.. plumpst!?" es hab den Tipp, eine Woche später hat man sich wieder gesehen und wirklich alle hatten es ausprobiert :tongue: *löl*


Zum Thema oO ich sehs wie die anderen, es gibt Duftzeugs und Fenster, dann passt das schon...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich so weit bin dass ich verdrängen muss dass mein partner auch kacken geht, besorg ich mir einen guten psychiater :zwinker:

ich geh aufs klo wenn ich muss, ich brauch nicht lang, es stinkt nicht (außer nach chili :eek: ) und ansonsten is es nur menschlich !
 
P

Benutzer

Gast
Wenn man sofort abzieht halten sich unangenheme Gerüche in Grenzen.
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin da auch sehr (nennen wir es mal) eigen...
ich schließe dir tür immer ab und benutze die toilette oben, allerdings muss ich mir dann auch immer sprüche anhören wie "na gehste aufn lokus...?) weil wir das klo oben eigentlich kaum benutzen, ist eigentlich das gästeklo...
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Mir ist das egal und ihm genauso. Meist gibts sogar vorher ne Ankündigung, dass es jetzt n bisschen länger dauern könnte :grin: Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und ich wüsste nicht, warum mir das jetzt noch irgendwie unangenehm sein müsste.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder muss halt mal aufs Klo... natürlich ist das nicht erotisch, aber der andere braucht/soll ja auch nicht dabei sein. Wir haben eh ein Raumspray, wo liegt also das Problem?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren