Der ULTIMATIVE Oberweiten-Thread

Wie sieht deine Brust aus (gemäß Link im Thread)?

  • Typ 1

    Stimmen: 8 21,1%
  • Typ 2

    Stimmen: 2 5,3%
  • Typ 3

    Stimmen: 13 34,2%
  • Typ 4

    Stimmen: 4 10,5%
  • Typ 5

    Stimmen: 1 2,6%
  • Typ 6

    Stimmen: 5 13,2%
  • Typ 7

    Stimmen: 8 21,1%
  • Körbchengröße A

    Stimmen: 7 18,4%
  • Körbchengröße B

    Stimmen: 9 23,7%
  • Körbchengröße C

    Stimmen: 10 26,3%
  • Körbchengröße D

    Stimmen: 11 28,9%
  • Körbchengröße E

    Stimmen: 5 13,2%
  • Körbchengröße F oder größer

    Stimmen: 3 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Nachdem in letzter Zeit im guten alten Penislängen-Thread wieder einmal eifrig über die Größenverhältnisse des Gemächtes am Kerle diskutiert wurde, kam u. a. auch die berechtigte Frage auf, warum es einen ähnlichen Thread nicht auch für die sichtbaren Geschlechtsmerkmale der Frau gibt. ...also die Brust.

Eine gute Frage. ... Desinteresse?,...ein einfaches Versäumnis ...oder gar ein Tabuthema?
Meine Vermutung wäre, dass es den ordinären "Schwanzvergleich" so in der Damenwelt gar nicht gibt.

Aber wie dem auch sei, nun soll auch endlich hier Schluss sein mit der Ungleichheit zwischen Mann und Frau, auch ihr Damen sollt einmal hemmungslos eure liebsten Stücke vergleichen und bewerten dürfen.

Die Fragen:
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du?
Wie groß bist du?

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise?

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Meine liebsten Stücke sind das aber nicht, meine Augen mag ich lieber :zwinker:

1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du?
25
Wie groß bist du?
159

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise?
D

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.
6
Und die Schwerkraft hat sie sich geholt...

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?
Sind halt meine Brüste, ich mag sie genau so gerne wie meine Hände, Ohren oder meinen Popo und die mag ich ja auch.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?
So lange sie nicht irgendwo rausschauen und ich nicht an Doppelmops oder Treppen-Titties leide (falscher BH, falscher Schnitt in Oberteilen) bin ich eigentlich immer zufrieden.

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?
Etwas kleiner, etwas straffer- aber tatsächlich was ändern werde ich erst, wenn ich Kinder gehabt habe und das dazu führen sollte, dass sie nicht mehr so sind, wie sie jetzt sind.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?
s.o.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?
Nö, die müssen eingepackt sein- alleine schon zum Treppen steigen. Daheim bin ich manchmal zu faul für 'nen BH, aber so richtig ohne Stoff drüber kommen die nicht in die Öffentlichkeit.
Off-Topic:

In der Umfrage steht 2x C, aber kein D
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Die Fragen:
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 32
Wie groß bist du? 1,70m

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? 75B (vor der Schwangerschaft auch mal A, jetzt eher volles B)

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7 Am ehesten Typ 1, wobei sie sooo silikonmäßig rund nicht aussehen.
Gerne auch eine kurze Beschreibung. Gleichgroß, straff, rund, kleine rosa Brustwarzen (jetzt in der Schwangerschaft sind sie etwas größer und bräunlicher geworden).

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne? Ja, finde sie sehr hübsch :smile:.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste? Schon wichtig.

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen? Nope.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht? Auch nicht.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten? Höchstens in der Sauna :zwinker:.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 29
Wie groß bist du? 163 cm

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? 75 B-C, kommt auf den Hersteller an

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.
Eine Mischung aus 1 und 3. Straff, rund, fest, trotzdem weich, gleich groß. :grin:

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne? Ja, ich finde sie schön.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste? Wichtig

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen? Nö.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht? Weder noch.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?
Je nach Oberteil trage ich mal keinen BH, aber das ist selten der Fall.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sorry wenn ich auch antworte, aber es geht um Brüste, nicht um Frauen :engel:

Die Fragen:
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 31
Wie groß bist du? 1.80

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? heute noch gut A (in der Pubertät zeitweise sicher C)
Persistierende schwere Pubertätsgynäkomastie


3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7 am ehesten Typ 2
Gerne auch eine kurze Beschreibung. Sie sind ziemlich fest (ich bin am Oberkörper schlank), früher war da ein peinliches Gewackel

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne? ich habe sie (= ihr Vorhandensein) akzeptiert

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste? sie sind wenigstens "schön"

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen? ich hätte gern kleinere und weniger aufgeblähte Warzenhöfe

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht? nicht mehr. Ich dachte zeitweise an eine Korrektur, und wurde sogar dazu fürsorglich gedrängt

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten? Gerne nicht, aber beim Schwimmen ist das unvermeidlich. In der Pubertät trug ich in den Ferien ein Bikini Oberteil, heute ist mir das egal.
 
A

Benutzer

Gast
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 21
Wie groß bist du? 1,65

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise?
Momentan 85G (von Hunkemöller), aber versteh das einer ... :ninja:
Früher hab ich immer B getragen weil ich zu faul war mich mal beraten zu lassen, und hab mich dann gewundert warum die BHs immer so unbequem sind und meine Brüste da immer rausfallen :grin:

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.
Irgendwie eine Mischung aus 2, 4 und 6

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?
Nö. In BH geht's aber.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?
Ist mir relativ wurscht; ich weiß ja, dass es viele gibt, die sich gerne mit ihnen beschäftigen, da muss ich das nicht tun :whoot:

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?
Naja ... nö. Sie sind zumindest weich :tongue:

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?
Nope

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?
In letzter Zeit trage ich eigentlich kaum noch BH :ninja: Einmal aus Bequemlichkeit. Und andererseits fällt das halt nicht so sehr auf, wenn ich T-Shirt und Sweatshirtjacke trage :grin:
Zu "besonderen" Gelegenheiten, also zB zum Feiern, zieh ich dann aber schon noch einen an, aber ansonsten ... nö, keine Lust :link:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 27
Wie groß bist du? Unterliegt der Geheimhaltung!

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? 70C

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung. Richtig passen tut da keine. Typ eins kommt denen am nächsten, aber meine Areolen und Nippel sind eher nach oben gewandt.
Die sind in Tanner-Phase IV einfach festgefroren und nur noch größer geworden.
Die werden gerne mal mit "gemachten" verwechselt....aber die sind natur pur.
Ok, bis auf die beiden Piercing-Barbells in den Nippeln:tongue:.


4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne? Kommt immer auf die Situation an. Jedesmal, wenn ich mich zum Job "rüste", verfluche ich die. Die machen das ankleiden nicht gerade leichter, wenn man da ne sichere Weste drüberziehen möchte....und vor allem nicht gerade kostenmäßig unerheblich. Verstecken lassen die sich auch nicht. Aber manchmal lenken die wunderbar von anderem ab....und in meiner Freizeit mag ich sie, auch wenn BH-Kauf mit denen immer eine Crux ist.
Sie dürften aber ruhig etwas kleiner sein.


5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste? Nicht wichtiger als der Rest von mir....also immens

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen? Egal was ich ändern lassen wollte....es wäre keine Verbesserung. Jeder chirurgische Eingriff birgt die Gefahr von Patzern, asymetrien oder Unzufriedenheit. So sind sie aber perfekt.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit? Klar.
Zu Hause sind die eh immer an der frischen Luft, sobald das Wetter es zulässt wird meine Kleidung sehr viel luftiger, ich trage gerne Kleider/Kleidung die meinem Körper schmeichelt (Dekolleté an allen Ecken und Enden so viel wie....erlaubt/Sideboob, knapp, figurbetonend, momentan bin ich wieder in einer BH-Verzichts-Phase....das Wetter ist einfach zu angenehm) und am Strand/Badesee mag ichs eh so nahtlos wie möglich.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 16
Wie groß bist du? 180cm

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? 75 D oder E

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.
Typ drei. Also rund und mit größerem Abstand dazwischen, weil ich relativ breit gebaut bin.

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?
Mein Freund findet sie toll, das hat mit einen Haufen Selstbewusstsein gegeben:love: mittlerweile finde ich sie auch für mich selber ganz nett. Nur ein bisschen näher aneinander könnten sie sein, und wenn die Erde die Schwerkraft für meine Brüste aufheben könnte wäre das auch ganz nett...:whistle:

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?
Schon wichtig. Also ich definiere mich nicht nur darüber, und ändern kann ich's ja die nächsten zwei Jahre eh nicht absichtlich, aber ich denke schon öfter mal drüber nach wie meine so im Vergleich zu anderen aussehen und so...:rolleyes:

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?
Hab ich ja oben schon geschrieben. Schwerkraft aus. Wobei sie in ganz rubd wahrscheinlich auch doof aussehen würden. Also Schwerkraft halbieren?

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?
Ne, davon bin ich mittlerweile abgekommen.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?
In der Sauna, ja. Ansonsten wenn ich mich im Sportunterricht umziehe oder so und beim Sex, aber das ist ja alles nicht so ganz "öffentlich".
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Die Fragen:
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 24
Wie groß bist du? ich schätze um die 170 cm

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? rechts 65 D, links etwa 65 G (?)

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7 Typ 4 (Asymmetrie)
Gerne auch eine kurze Beschreibung. rechte Brust mittelgross, leicht hängend, Areola ca. 6 cm, Nippel vorstehend.
Linke Brust sehr gross, hängend, Areola 8-10 cm, hell, Nippel gross, flach


4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne? eigentlich nicht, aber ich habe ohnehin eine Problemfigur... Hauptproblem BH-Kauf, Badekleider, Abendkleider (bevorzuge asymmetrische)

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste? inzwischen egal. Es geht mehr um praktische Probleme

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen? Ich könnte die linke Brust der rechten angleichen lassen. Aber ob die das hinkriegen?

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht? nein

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten? nein, außer selten mal wenn ich mit Kolleginnen zusammen am Strand bin. Um Kommentare zu provozieren :grin:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du?
36
Wie groß bist du?1,70m

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise?
75A

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.

typ 1,sie sind schön rund und fest und haben dazu passende kleine nippel.

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?
ich mag sie sehr

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?
sehr wichtig,bin halt ästhet und recht eitel.

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?
nein,gar nichts,ich find sie so wie sie sind perfekt.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?
wird niemals passieren-es sei denn,ich würde durch krankheit oder unfall enstellt werden.ich würd mich niemals unnötig operieren lassen,schließlich hab ich schon oft genug schmerzen.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

oben ohne?niemals,denn ich würd nicht wollen,dass jeder hinz und kunz mich so sehen kann.angezogen aufdringlich angestarrt zu werden fühlt sich schon fies genug an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
ABER meine Brustform entspricht am ehesten 3 trotz Assymmetrie und nicht der Form die eben bei den ungleich großen Brüsten abgebildet ist.
Nein, SO nicht, ich bin beleidigt :pfff:

Habe die Antworten auf drei erhöht.
Jetzt kannst du beide eintragen.
Habe an die Möglichkeit einer Asymmetrie einfach nicht gedacht.:whistle:
 

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? knapp 24
Wie groß bist du? ca 168cm

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? 70 B - C

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung. Am ehesten 3.

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne? Ja.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste? Schon wichtig.

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen? Nö.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht? Nö.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit? Nackt? Nur zuhause, ich mags nicht, komisch angestarrt zu werden. Ohne BH? Überall.
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten? Wenn mir danach ist.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Cup Grösse ohne Unterbrustband-Grösse bringt übrigens gar nichts als Angabe. :grin: ein 70A ist was vollkommen anderes als ein 90A. :zwinker:


Die Fragen:
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 28
Wie groß bist du? 163.5cm

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? 75D/E

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.
Typ 7 :smile: Früher nichts davon.

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?
Früher absoluter Ekel. Inzwischen absolute Liebe. Liiiiiebe.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?
Sehr wichtig.

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?
Siehe Frage 7.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?
Ja habe ich. Vor gut einem halben Jahr. Die Grossbaustelle ist super verheilt und ich bin irre froh den Schritt gemacht zu haben.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?
Nö. Aber ich stelle sie gern auf Fotos zur Schau und zB im BH.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Fragen:
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du?
32
Wie groß bist du? 1,74

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? 75E

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.

Trifft ziemlich genau Typ 7, plus, an den Seiten runder/voller als mittig

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?
Ich habe ein völlig unspektakulär neutrales Verhältnis zu meinen Brüsten. Ähnlich wie zu meinen Armen. Oder meinen Ohren. Sie sind halt da. Manchmal sind sie hinderlich bei Klamotten meiner Wahl - das ist zum Glück bei meinen Ohren nicht der Fall :zwinker:
Allerdings sind glaub meine Ohren erogener als meine Brüste :grin:

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?
Ziemlich egal, eherlich gesagt. Meiner Erfahrung nach müssen sie keine speziellen Features haben, um sehr viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, als sie meiner Auffassung nach verdienen würden. Zumindest fand noch niemand meine Ohren einfach wegen ihrer Existenz so toll...

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?
Kleiner dürften sie sein, wenn ich den Zauberstab hätte. Aber ehrlich gesagt würde ich den zuerst an den Hüften anlegen, dann an irgendwann mal an den Brüsten. Aber ich find sie weder besonders super, noch stören sie mich irgendwie.

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?
Nope. Würde ich auch nur aus gesundheitlichen Gründen machen. Zum Glück hab ich breite Schultern und gute Muskeln, mein Kreuz hält das Gewicht ziemlich gut.

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

Sauna oder auch Sonnen im Garten. Sonst nicht, geht gar nicht ohne BH, sieht sehr ... nackt aus :zwinker:

Der Traum wären so kleine Apfelbrüste, wo BH ja oder nein keinerlei Unterschied macht - aber DAS wird ein Traum bleiben... udn sähe bei meiner Figur auch echt komisch aus. Sie sind propotional in den Kurven eingepasst, das ist schon ok so :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
1. Zur Einordnung:
Wie alt bist du? 19
Wie groß bist du? 175 cm

2. Welche Körbchengröße habt ihr normaler Weise? A

3. Welcher Brustyp bist du? Schau mal hier . Typ 1-7
Gerne auch eine kurze Beschreibung.
Keiner davon. Hab kleine, flache Brüste. Dafür eine sehr schöne Form! :grin:

4. Wie stehst du emotional zu deinen Brüsten? Magst du sie gerne?
Sind schon recht klein/flach, aber ich bin nicht unzufrieden. Ich finde es so besser als große mit riesen Warzenvorhöfen oder Nippel die nach unten zeigen.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Brüste?
Schon wichtig.

6. Würdest du was an ihnen ändern wollen?
nein

7. Hast du eventuell einen korrigierenden Eingriff vor/ bereits gemacht?
nein

8. Trägst du deine Brüste gerne auch mal frei/ offen/ in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?
Bin fast immer ohne BH unterwegs. Strand und Sauna oben ohne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren