• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #1
Dann wollen wir mal einen neuen Thread erstellen :zwinker:
Kann mir wer erzählen, was heute passiert ist? :ashamed: Bin total drüber hinweg gekommen, ich dachte tatsächlich es wäre Samstag! :eek:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Tja also Jasmin hat unter der Couch im Atelier die Kondomverpackung gefunden und DAscha hat das mitbekommen. Jasmin hat sich dann gerechtfertigt, aber Dascha war das natürlich total egal. Sie und Jasmin sind jetzt per du. :zwinker:

Ronny wollte die Pacht fürs Mauerwerk erhöhen und John hat das ganze dann in ein Armdrücken verpackt. Also die Pacht wird erhöht, wenn Ronny gewinnt. Gegen John hat er auch gewonnen, Leon konnte ihn dann aber besiegen! :grin: Ist jetzt natürlich der Held.

Pia hat Tayfun ausgefragt, was denn jetzt im Schwimmbad mit ihm und Ayla war und ob sie nicht doch Chancen hätte. Tayfun hat aber wieder betont, dass sie nur seine kleine Cousine ist.
Und Pia traut sich jetzt nicht, das Ayla zu sagen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
ich hatte ein paar wochen nich geschaut
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Oh weh, also wiedermal eine Menge los.
Was ist nun eigentlich mit Tayfun und Dascha? Nichts mehr?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Was ist nun eigentlich mit Tayfun und Dascha? Nichts mehr?

Bisher nicht nein.
Laut Vorschau heult sich Philipp morgen bei Dascha aus, weil er für Ayla immer nur der Kumpel ist. Und dann kuschelt er mit Dascha! :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Ne leider nicht! Habe es auch verpasst! :frown:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Bisher nicht nein.
Laut Vorschau heult sich Philipp morgen bei Dascha aus, weil er für Ayla immer nur der Kumpel ist. Und dann kuschelt er mit Dascha! :grin:

Oh man, ich glaube ich sollte anfangen wieder intensiver GZSZ zu gucken :eek: :grin: wobei ja alles immer irgendwie wiederkehrend ist :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Mir gings am Samstag übrigens ähnlich wie dir: Ich hab auf GZSZ bzw. AWZ gewartet und dann kam nix! :tongue:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Liegt wohlmöglich am Wetter - da geraten Wochentage in Frauenköpfen schonmal durcheinander :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Heute auf jeden Fall vormerken!
MONTAG! :zwinker: :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
jasmin hat die kondompackung nicht gefunden das war dascha. :zwinker: jasmin hats dascha dann aus der hand genommen. Also nix verwechseln da. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
jasmin hat die kondompackung nicht gefunden das war dascha. :zwinker: jasmin hats dascha dann aus der hand genommen. Also nix verwechseln da. :zwinker:

Gut möglich!
Ich mach neben GZSZ immer noch was anderes und schau nicht ständig hin. :grin:

Ich hätte ja gedacht, Tuner macht irgendwas mit dem Laden... Vielleicht wirds ja noch, wenn Pias Plattenbau flach fällt.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
ui, wie ich sehe gibt's hier ab und an ne zusammenfassung für alle, die nicht auf dem neusten stand sind.

läuft da jetzt doch was zwischen taifund und ayla? ich meine, das, was er zu pia gesagt hat, hab ich noch mitbekommen, aber er ist ja jetzt so komish zu ayla...hat er nun doch gemerkt, dass er sie evtl mehr mag?


ach....okay. nu trauere ich mit taifun. doofe ayla
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
ich find eila einfach nur doof. Tayfun ist so süß der war mir am anfang total unsympathisch ich hoffe da gibts noch ein happy end mit dascha. :zwinker:) HAHA :totlach: Patrick.....:grin: Doof gelaufen für ihn gestern....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
läuft da jetzt doch was zwischen taifund und ayla? ich meine, das, was er zu pia gesagt hat, hab ich noch mitbekommen, aber er ist ja jetzt so komish zu ayla...hat er nun doch gemerkt, dass er sie evtl mehr mag?

Nö sie ist und bleibt nur sein Cousinchen und das hat er auch Pia gesagt. Ayla hat versucht, ihm aus dem WEg zu gehen, aber das funktioniert eben nicht.

Patrick tat mir gestern richtig leid als Jo ihn erwischt hat zum Schluss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2.997
20? 😁 Sie ist Anfang, er Ende 30. Aber gut, bei GZSZ ist viel möglich, Sunny ist ja mit Ende 20 auch nur 30 Jahre jünger als ihr Opa Jo.

Jonas' Unfall wurde irgendwie sehr merkwürdig dargestellt.
Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2.998
Alicia ist noch mega jung und wollte ja gerade mit ihrem Freund zusammenziehen, die ist doch erst um die 20.
Und Sunny ist doch eher 40 Jahre jünger als Gerner. 🤔 (Mitte 20 und Mitte 60).
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #2.999
Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..
Nie im Leben ist sie jünger als ich und ich bin Ende 20.

Und hier kommt auch der Beweis:
Josefin Bressel wurde am 1.1.1991 geboren.

Jan Kittmann ist 40

Sie sind somit 8 Jahre auseinander.

Sorry, bin manchmal sehr rechthaberisch, wenn ich sicher bin, dass ich Recht habe 😁 Ich gehe immer vom Alter der Schauspieler aus, das Rollenalter wird ja meistens eh nicht erwähnt.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #3.000
Alicia ist noch mega jung und wollte ja gerade mit ihrem Freund zusammenziehen, die ist doch erst um die 20.
Was hat ihr Alter damit zu tun, dass sie mit ihrem Freund zusammenziehen will? Und Nein, sie ist nicht erst 20.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3.001
M Milk&Apple , das reale Alter hat doch nichts mit dem Rollenalter zu tun...
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #3.002
Also ich bin jetzt in dieser ganzen Diskussion vom ROLLENalter ausgegangen :what:
Dass Jessica Reichelt (bzw die Schauspielerin) im Real Life auch über 40 ist, lässt sich ja auch leicht ergoogeln.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #3.003
M Milk&Apple , das reale Alter hat doch nichts mit dem Rollenalter zu tun...
Für mich halt schon. Wenn ich ne offenkundig 30-jährige Frau sehe, gehe ich nicht davon aus, dass sie ne 20-Jährige spielt. Sie sieht deutlich älter aus als 20, Ende 20 könnte man ihr noch abnehmen. Sonst hätten sie ja einfach ne jüngere Schauspielerin nehmen können.
Und dass Alicia nicht 20 sein kann, hat man schon gemerkt als sie ihren Lebenslauf runtergerattert hat, sie hatte ja schon mehrere Stellen im Projektmanagement, sonst hätte sie sich ja nicht bei Vlederbag beworben.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #3.004
Also ich bin jetzt in dieser ganzen Diskussion vom ROLLENalter ausgegangen :what:
Dass Jessica Reichelt (bzw die Schauspielerin) im Real Life auch über 40 ist, lässt sich ja auch leicht ergoogeln.
Muss schon wieder klugscheißern, sorry 😁 Sie ist Mitte 30.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3.005
M Milk&Apple , wie das für dich ist, tut aber dann doch wenig zur Sache, die Schauspieler werden sehr oft jünger oder älter für ihre Rollen gemacht.
Aber ja, Alicia ist älter, als M manhattan und ich gedacht hätten, sie ist 27 und wurde am 11. Mai 1996 geboren.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #3.006
M Milk&Apple , das reale Alter hat doch nichts mit dem Rollenalter zu tun...

Natürlich nicht. Ich erwarte von einer Soap auch keinen dokumentarischen Anspruch, aber jeder halbwegs klardenkende Zuschauer reibt sich bei Toni und Nina oder Jo und Sunny doch nicht nur einmal die Augen. Serienmutter und Serientochter sind hier nur sechs Jahre auseinander und das tut mir beim Zuschauen zu oft sehr weh.
Es ist der gesendete Farbfehler auf einem Ölgemälde.
Schauspieler geben ihrer Rolle nun mal das Aussehen und eine Frau mit 35 sieht dann eben nun mal anders aus als eine Frau in ihren frühen Zwanzigern.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #3.007
Natürlich nicht. Ich erwarte von einer Soap auch keinen dokumentarischen Anspruch, aber jeder halbwegs klardenkende Zuschauer reibt sich bei Toni und Nina oder Jo und Sunny doch nicht nur einmal die Augen. Serienmutter und Serientochter sind hier nur sechs Jahre auseinander und das tut mir beim Zuschauen zu oft sehr weh.
Es ist der gesendete Farbfehler auf einem Ölgemälde.
Schauspieler geben ihrer Rolle nun mal das Aussehen und eine Frau mit 35 sieht dann eben nun mal anders aus als eine Frau in ihren frühen Zwanzigern.
Das denke ich halt auch und so lange ich nichts anderes weiß, gehe ich davon aus, dass die Rolle ungefähr so alt wie ihr Schauspieler ist. Genau wie in jedem anderen Film oder Serie auch. Nihat war für mich auch Anfang 30, bis man anhand seines Persos gesehen hat, dass er 96 geboren ist, somit angeblich jünger als ich, was ich lächerlich finde.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #3.008
Das denke ich halt auch und so lange ich nichts anderes weiß, gehe ich davon aus, dass die Rolle ungefähr so alt wie ihr Schauspieler ist. Genau wie in jedem anderen Film oder Serie auch. Nihat war für mich auch Anfang 30, bis man anhand seines Persos gesehen hat, dass er 96 geboren ist, somit angeblich jünger als ich, was ich lächerlich finde.

Ich verstehe was du meinst, vermutli8ch muss man dies einfach tun, um Zuseher und Rollen irgendwie zusammenzuhalten.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #3.009
Das denke ich halt auch und so lange ich nichts anderes weiß, gehe ich davon aus, dass die Rolle ungefähr so alt wie ihr Schauspieler ist. Genau wie in jedem anderen Film oder Serie auch. Nihat war für mich auch Anfang 30, bis man anhand seines Persos gesehen hat, dass er 96 geboren ist, somit angeblich jünger als ich, was ich lächerlich finde.
Ja, das ist irritierend, geht mir auch so.
Aber das ist doch mitnichten überall so, dass Schauspieler und Rolle ca. gleich alt sind.
In jeder X beliebigen High School Serie oder Film sind angeblich 18 jährige dann Schauspielerinnen die mindestens 25 oder so sind.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #3.010
Ja, das ist irritierend, geht mir auch so.
Aber das ist doch mitnichten überall so, dass Schauspieler und Rolle ca. gleich alt sind.
In jeder X beliebigen High School Serie oder Film sind angeblich 18 jährige dann Schauspielerinnen die mindestens 25 oder so sind.
Ja, das kann sein, ich gucke diese Art von Filmen/Seien nicht.
Wobei ich das in diesen Fällen noch viel eher verstehen kann, da Jugendliche vlt noch unter das Jugendschutzgesetz fallen, noch zur Schule gehen. Da ist es einfacher einen Erwachsenen zu nehmen. Aber das ist ja bei GZSZ momentan nicht der Fall und deswegen finde ich keinen logischen Grund.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3.011
Neue Staffel…. Bzw. neuen Thread, bitte.
 
Es gibt 2.981 weitere Beiträge im Thema "Der ultimative Gzsz-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren