Der ultimative Gzsz-Thread

Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #1
Dann wollen wir mal einen neuen Thread erstellen :zwinker:
Kann mir wer erzählen, was heute passiert ist? :ashamed: Bin total drüber hinweg gekommen, ich dachte tatsächlich es wäre Samstag! :eek:
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Tja also Jasmin hat unter der Couch im Atelier die Kondomverpackung gefunden und DAscha hat das mitbekommen. Jasmin hat sich dann gerechtfertigt, aber Dascha war das natürlich total egal. Sie und Jasmin sind jetzt per du. :zwinker:

Ronny wollte die Pacht fürs Mauerwerk erhöhen und John hat das ganze dann in ein Armdrücken verpackt. Also die Pacht wird erhöht, wenn Ronny gewinnt. Gegen John hat er auch gewonnen, Leon konnte ihn dann aber besiegen! :grin: Ist jetzt natürlich der Held.

Pia hat Tayfun ausgefragt, was denn jetzt im Schwimmbad mit ihm und Ayla war und ob sie nicht doch Chancen hätte. Tayfun hat aber wieder betont, dass sie nur seine kleine Cousine ist.
Und Pia traut sich jetzt nicht, das Ayla zu sagen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
ich hatte ein paar wochen nich geschaut
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Oh weh, also wiedermal eine Menge los.
Was ist nun eigentlich mit Tayfun und Dascha? Nichts mehr?
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Was ist nun eigentlich mit Tayfun und Dascha? Nichts mehr?

Bisher nicht nein.
Laut Vorschau heult sich Philipp morgen bei Dascha aus, weil er für Ayla immer nur der Kumpel ist. Und dann kuschelt er mit Dascha! :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Ne leider nicht! Habe es auch verpasst! :frown:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Bisher nicht nein.
Laut Vorschau heult sich Philipp morgen bei Dascha aus, weil er für Ayla immer nur der Kumpel ist. Und dann kuschelt er mit Dascha! :grin:

Oh man, ich glaube ich sollte anfangen wieder intensiver GZSZ zu gucken :eek: :grin: wobei ja alles immer irgendwie wiederkehrend ist :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Mir gings am Samstag übrigens ähnlich wie dir: Ich hab auf GZSZ bzw. AWZ gewartet und dann kam nix! :tongue:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Liegt wohlmöglich am Wetter - da geraten Wochentage in Frauenköpfen schonmal durcheinander :grin:
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Heute auf jeden Fall vormerken!
MONTAG! :zwinker: :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
jasmin hat die kondompackung nicht gefunden das war dascha. :zwinker: jasmin hats dascha dann aus der hand genommen. Also nix verwechseln da. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
jasmin hat die kondompackung nicht gefunden das war dascha. :zwinker: jasmin hats dascha dann aus der hand genommen. Also nix verwechseln da. :zwinker:

Gut möglich!
Ich mach neben GZSZ immer noch was anderes und schau nicht ständig hin. :grin:

Ich hätte ja gedacht, Tuner macht irgendwas mit dem Laden... Vielleicht wirds ja noch, wenn Pias Plattenbau flach fällt.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
ui, wie ich sehe gibt's hier ab und an ne zusammenfassung für alle, die nicht auf dem neusten stand sind.

läuft da jetzt doch was zwischen taifund und ayla? ich meine, das, was er zu pia gesagt hat, hab ich noch mitbekommen, aber er ist ja jetzt so komish zu ayla...hat er nun doch gemerkt, dass er sie evtl mehr mag?


ach....okay. nu trauere ich mit taifun. doofe ayla
 
capricorn84
Benutzer56469  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
ich find eila einfach nur doof. Tayfun ist so süß der war mir am anfang total unsympathisch ich hoffe da gibts noch ein happy end mit dascha. :zwinker:) HAHA :totlach: Patrick.....:grin: Doof gelaufen für ihn gestern....
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
läuft da jetzt doch was zwischen taifund und ayla? ich meine, das, was er zu pia gesagt hat, hab ich noch mitbekommen, aber er ist ja jetzt so komish zu ayla...hat er nun doch gemerkt, dass er sie evtl mehr mag?

Nö sie ist und bleibt nur sein Cousinchen und das hat er auch Pia gesagt. Ayla hat versucht, ihm aus dem WEg zu gehen, aber das funktioniert eben nicht.

Patrick tat mir gestern richtig leid als Jo ihn erwischt hat zum Schluss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2.808
Was ist das denn für eine seltsame Story da mit Leon und seiner Frau die aussieht wie Verena (offensichtlich die gleiche Schauspielerin)?
Ich hab gelesen, dass es da so ein Spin-Off da gibt mit Leon und Sarah aber gibt's da eine Begründung warum die ganz gleich ausschauen? Weil "Sarah" meinte ja so zu Tuner: "Du kanntest Verena, oder?" :seenoevil:
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2.809
Ich hab keine Ahnung, aber ich tippe auf Zwillingsschwester? :grin:
wobei die ja zu Verenas Zeiten nie erwähnt wurde.
Aber diese Leon-Serie hab ich nie geschaut. ich finde Leon ist der am deutlichsten gealterte in der Serie :grin:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2.810
Ja muss fast die Zwillingsschwestern sein.... was es einfach noch weirder macht, ich würd nicht die sein wollen, die am Ende den Witwer ihrer Zwillingsschwester heiratet :ninja:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.811
Immer wieder diese unbekannten Geschwister, die kommen wir Karl aus Kiste
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #2.812
Ich glaube, Sarah soll tatsächlich einfach nur eine Doppelgängerin von Verena sein, jedenfalls laut bisheriger Story. Ich finde das auch selten dämlich und damit stellt man doch auch kaum die Fans zufrieden, die die Rolle der Verena vermissen 🤷
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2.813
ja das ist die einzige möglichkeit jemanden zurück zu holen, der blöderweise schon den Serientod gestorben ist
 
Machaa
Benutzer184451  (28) Öfter im Forum
  • #2.814
Genau, sie ist die Doppelgängerin. Angeblich hat ja Jeder mehrere. Ich hab da so meine Zweifel dran.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2.815
Ich finde die Handlung aktuell nur noch seltsam: die Sache mit Verena/Sarah und dann dreht Sasha noch so unrealistisch am Rad... Irgendwie alles so an den Haaren herbeigezogen gerade.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.816
catmonkey
Benutzer197957  Klickt sich gerne rein
  • #2.817
Mich nervt diese Leon-und Sascha Geschichte
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2.818
Es gibt ja auch Seiten im Internet, auf denen man seine Doppelgänger suchen kann und da gibt's auch einige Geschichten von Doppelgängern, die plötzlich im Flugzeug nebeneinander sitzen oder so. Ich glaube nicht, dass es so unmöglich ist, bei Stars gibt's das ja auch immer wieder (Ryan Reynolds und Ryan Gosling, Keira Knightley und Natalie Portman, Dax Shepard und Zach Braff zum Beispiel). Klar ist es jetzt eben so verrückt, weil man Susan Sidoropoulos ja schon kennt, aber für komplett abwegig halte ich so eine große Ähnlichkeit nicht.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2.819
Es ist ja nicht nur das, sondern auch die Tatsache, dass Leon jetzt mit Sara da weitermacht, wo er mit Verena stehen geblieben ist und dass sie nach wenigen Monaten geheiratet haben.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2.820
Meine Güte, jetzt will sich Jessica mit einer KOSMETIKfirma selbstständig machen? :ninja: :ratlos:
Die Frau ist so naiv und nervig.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2.821
Meine Güte, jetzt will sich Jessica mit einer KOSMETIKfirma selbstständig machen? :ninja: :ratlos:
Die Frau ist so naiv und nervig.
Nicht naiver, als sich nach einem Topflappen-Nähkurs mit selbstgemachten Taschen selbständig zu machen...
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2.822
War das Emilys Werdegang oder? :grin:stimmt, bei GZSZ ist alles möglich
 
Es gibt 2.792 weitere Beiträge im Thema "Der ultimative Gzsz-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren