Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
im moment guck ich auch lieber UU... da sind alle so ''glücklich'' zur zeit :totlach:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aha. :ratlos:
Und wieso wohnt die jetzt bei Gerner?!
Weil sie die neue Nanny von Johanna ist und Gerner irgendwie so viele Gerichtstermine hat, die bis spät abends dauern. Und damit Iris sich nicht spät nachts noch ein Taxi nehmen muss, ist sie ins Gästezimmer eingezogen.
 

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
aber irgendwie find ich das lucy und philip auch ein süßes paar abgeben würden. oder?

ok die situation zwischen den beiden ist im moment nicht sehr romantisch, aber wenn man sich die einzelnen figuren mal anschaut.
auf jeden fall wär philip besser als dominik.

lg
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
lucy :wuerg: nervt....weiß auch nicht wieso.....
und verena macht nun auf voll hohl....:engel:
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
verena kauf ihre eigenen taschen, klamotten bei ebay zurück:engel:
 

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
gefaktes ebay! :tongue:

aber ich find lucy hat sich vom stil hier ganz schön verändert. hab ich da was verpasst??
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe mal, Jasmin hat bald ihre Krise überwunden...

Off-Topic:

Ute hatte da doch irgendwann mal einen ONS, die Anfangsphase mit Till war doch recht turbulent... Glaube ich... Ich weiß aber nicht mehr, wer das war... Hatte sie nicht auch mal was mit Gideon? - der spätere Freund von Rebecka und jetziger Lars bei AWZ?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
typisch Verena aber ich finds witzig :grin:
Ich find sie auch lustig! :grin:

Die Story mit Jasmin und Dominik ertrag ich dagegen nur ganz schwer. Schon komisch, dass diese Soapstory auf einmal so viele Parallelen zu meiner Vergangenheit zieht... :ratlos:

Off-Topic:
warum ist denn Connor angeblich nicht Tills Kind?:eek: :ratlos: hab das heute nur so zur Hälfte mitbekommen!
Off-Topic:
Ute hat damals ziemlich zeitgleich einen ONS mit einem Typen (Markus oder so???). Rausgekommen ist es bei der Blutspendenanalyse wegen Conor, als die Blutgruppen analysiert wurden.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mit gideon hatte ute aber auch was
Ja aber war das nicht erst später?

Off-Topic:
Demnächst gibts auf SAT1 ja eine neue Telenovela mit Jeanette Biedermann. Ich bin ja froh, dass sie bei GZSZ nicht mehr rumnervt, aber sie ist mal wieder ein Beispiel für: Aus der einen Soap raus, in die Andere rein. :grin: Bei Alexandra Neldel wars ja nicht anders.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Anna und die Liebe oder so.
Ich bin gespannt... weil endweder sind diese Telenovelas Plop oder top, halbschwanger gibts da nich.



Ich glaube, dass Nik sich wieder hoffnungen macht... Er würde aber besser zu Lucy passen :geknickt:
 

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
was bringt uns eigentlich diese geschichte um jasmin?? kann die net einfach wieder verschwinden?? des nervt voll! vor allem weil sie so gar nciht schauspielern kann!!
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren