Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
ich find gzsz zur zeit einfach nur fad :ratlos:

hab schon zu meinem Freund gesagt,dass genau in so einer faden phase die richtige zeit wäre,um mit gzsz schauen aufzuhören....mh...

so geht's mir auch.
Aber jedesmal um die Zeit, erinner ich mich dran und schalt den Fernseher doch an.
Ist irgendwie schon so in meinem Tagesrythmus drin:ratlos:

G

Benutzer

Gast
Ich habe heute mal wieder seit langem geguckt und ich kenne die meisten Schauspieler schon gar nicht mehr :-D Sind ja alles neue :ratlos:

Wie sieht denn bitte John aus?! Und seit wann hat der so ein hässliches Tattoo? :hmm:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habe heute mal wieder seit langem geguckt und ich kenne die meisten Schauspieler schon gar nicht mehr :-D Sind ja alles neue :ratlos:

Wie sieht denn bitte John aus?! Und seit wann hat der so ein hässliches Tattoo? :hmm:
Richtig neu dabei ist eigentlich niemand. Seit ein paar Wochen sind die alle schon dabei.

Johns Tatoo ist auch nicht neu und der Haarschnitt... Die Haare hat er sich nach der endgültigen Trennung von Paula abrasiert. Mir gefällts auch nicht.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Dann hast du echt lange nimmer geschaut :-D

ich finds momentan immer noch n bissl langweilig...
Hat eigenlich jemand am Sonntag das promi-dinner gesehen? Da war pete dwojak alias henrik.

Benutzer59943  (39)

ich finds momentan immer noch n bissl langweilig...
Am ödesten ist die Story mit Jasmin. Ich kann das schon aus dem Grund alles nicht ab, weil es mich total an die Ex von meinem Freund erinnert. Verena ist ein echtes Highlight im Moment! :grin:

Hat eigenlich jemand am Sonntag das promi-dinner gesehen? Da war pete dwojak alias henrik.
Das schau ich nur, wenn ich allein bin und gar nix anderes kommt.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Am ödesten ist die Story mit Jasmin. Ich kann das schon aus dem Grund alles nicht ab, weil es mich total an die Ex von meinem Freund erinnert. Verena ist ein echtes Highlight im Moment! :grin:

wieso, was war denn mit der Ex deine Freundes? :schuechte
Mich nervt die Story, weil sie sich so lange zieht, ständig sieht man diese kurzen Szenen und dann ist wieder vorbei... voll übertrieben.

krava schrieb:
Das schau ich nur, wenn ich allein bin und gar nix anderes kommt.
ich schaue es mir an, wenn interessante Leute dabei sind.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier

Ja, ich. Da gabs irgendein Fleisch mit Knoblauchfüllung und er meinte nur dass er am nächsten Tag drehen muss und bestimmt eine Knutschszene hat und sich seine "Partnerin" freuen wird. :grin:
Zum Thema: Ich habe diese Woche noch nicht GZSZ geschaut, ich find's im Moment sooo fad...diese Iris, sorry aber wenn meine Mutter mit -keine Ahnung-, über 40 schwanger wäre und nicht weiß von wem sie schwanger ist...vom Noch-Ehemann oder vom neuen Lover der mein Freund sein könnte...naja. Und Caro halte ich auch nicht aus.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke dass Iris eher so um die 36-38 sein soll und halt jung schwanger geworden ist. Über 40 soll sie in der Serie bestimmt noch nicht sein, denke ich mir.

Ansonsten finde ich GZSZ in letzter Zeit auch recht fad, und die Jasmin-Geschichte nervt ebneso wie Caros Antipathie gegenüber Clemens.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Macht Jasmin jetzt mit John rum?
Off-Topic:
beim Thema Vergewaltigung bekommt John sicherlich das Kotzen, weil Paula das ja auch schon hatte...

Benutzer59943  (39)

Macht Jasmin jetzt mit John rum?
Anscheinend.
Ich hab gestern 1 oder 2 Minuten verpasst, habs dann erst wieder gesehen, als Jasmin aus Johns Bus gestiegen ist. :ratlos: Keine Ahnung, wie sie da rein gekommen ist.

Off-Topic:
Was die Langeweile betrifft, ist Unter Uns derzeit noch viiiieeel langweiliger! Deswegen schau ich das auch nur noch 1-2x die Woche. GZSZ ist noch okay, ich schaus noch jeden Tag. :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Jasmin ist an den See gefahren und hat dort John getroffen, sie hat ihn wohl nicht richtig erkannt und ihn angemacht. Anschließend sind sie mit dem Bus weggefahren, sie haben rumgeknutscht und Jasmin hatte nur noch den BH an. Als sie dann aus der Scheibe sah, hat sie Dominik gesehen und ist dann ausm Bus raus :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Oje also das mit Clemens... Ich kann Caro verstehen!
Würde ich auch nie wollen, dass ein Elternteil meines Freundes bei uns einzieht - Pflege hin oder her.
So was macht nur die Beziehung kaputt.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Oje also das mit Clemens... Ich kann Caro verstehen!
Würde ich auch nie wollen, dass ein Elternteil meines Freundes bei uns einzieht - Pflege hin oder her.
So was macht nur die Beziehung kaputt.

oh gott, die mutter von meinem Freund bei uns einziehen - horror :grin:

Benutzer59943  (39)

Absolut unrealistisch, dass Jasmin jetzt auf einmal das Weite suchen will. :ratlos:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
mir gehen Caro und Tim jetzt schon wieder auf den Geist :kopfschue

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Sind Henrik und Iris jetzt eigentlich wieder zusammen?!
Hab in letzter Zeit immer nur so halb bis gar nicht geschaut weil die Geschichten mich im Moment stark langweilen... :ratlos:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Sind Henrik und Iris jetzt eigentlich wieder zusammen?!
Hab in letzter Zeit immer nur so halb bis gar nicht geschaut weil die Geschichten mich im Moment stark langweilen... :ratlos:

kann ich dir nur zustimmen!

Iris ist zu keinem von beiden zurück gegangen. Aber wer weiß wie es nächste woche aussieht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren