Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Vielleicht Caro... aber das wäre ja mal mega gemein.

Irgendwie muss ich gestehen, dass mich zur Zeit eh keine Story mehr fesseln kann. Alles nur noch langweiliger Einheitsbrei...
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bis anfang august jetzt vorgelesen....

Ganz ehrlich... Die Storys werden stink langweilig!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Caro und Clemens - nervig! :kopf-wand
Aber ich würde auch ausflippen, wenn meine Schwiegermama sich in unsere Angelegenheiten einmischen würde! Und mein Freund würde 100%ig auch total drauf anspringen - genau wie Tim.:mad:

Na ja heute wirds dann wohl etwas dramatisch mit Clemens im KH. Endlich auch mal wieder ein Glanzauftritt für Elisabeth (das Blumenzuschneiden gestern war ja auch eine schauspielerische Höchstleistung :grin:).
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Caro und Clemens - nervig! :kopf-wand
Aber ich würde auch ausflippen, wenn meine Schwiegermama sich in unsere Angelegenheiten einmischen würde! Und mein Freund würde 100%ig auch total drauf anspringen - genau wie Tim.:mad:

Ehrlich gesagt verstehe ich da Caro aber auch gar nicht. Sie lässt sich ja auf nichts ein, bloß weil es von Clemens kommt. Ich finde die Idee mit der Traumfabrik gut, sie lehnt ja alles kategorisch ab...

krava schrieb:
Na ja heute wirds dann wohl etwas dramatisch mit Clemens im KH. Endlich auch mal wieder ein Glanzauftritt für Elisabeth (das Blumenzuschneiden gestern war ja auch eine schauspielerische Höchstleistung :grin:).

loooool :-D :-D

meinste, sie hat heute mal wieder etwas Besseres zu tun?

Wer ist eigentlich genau Haupdarsteller (ab wann)? und die verdienen ja mehr, als die Nebendarsteller?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ehrlich gesagt verstehe ich da Caro aber auch gar nicht. Sie lässt sich ja auf nichts ein, bloß weil es von Clemens kommt. Ich finde die Idee mit der Traumfabrik gut, sie lehnt ja alles kategorisch ab...
Ich find Traumfabrik kaum besser als Schlaflabor. :ratlos:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Außerdem gehts ja darum, dass es einfach nur ein neuer Name sein muss, da man mit dem alten diese Viecher in Verbindung setzt...

Damit haben die beiden Männer ja auch total recht.
Schon, aber da dürfte sich doch noch was besseres finden als "Traumfabrik" :ratlos_alt:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Seit wann haben Hostels überhaupt solche Namen?

Alle Hostels in denen ich war hießen immer nach der Stadt oder dem Stadtteil in dem sie standen und hinten war halt noch ein Hostel dran.
 
P

Benutzer

Gast
Seit wann haben Hostels überhaupt solche Namen?

Alle Hostels in denen ich war hießen immer nach der Stadt oder dem Stadtteil in dem sie standen und hinten war halt noch ein Hostel dran.
Sie haben solche Namen seit Schwangerschaften maximal 5 Monate dauern. Also rein in der Soapwelt. :grin:
 

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
ohman diese polizisten-kollegen spielen SO schlecht.. wo ham sie die denn aufgegabelt? :kopfschue
 
2 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wo ist Philipp eigentlich abgeblieben? :ratlos_alt:

Verena macht ja gar nichts anderes mehr als irgendwelche Typen abzuschleppen. :kopfschue

Caro und Lenny sind da noch am nettesten anzuschauen!:grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wieso knockt der verena überhaupt mit k.o. tropfen aus? ich meine was soll das? die hätte doch auch so alles mitgemacht....
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Es soll ihr endlich mal eine Lehre sein... nicht immer mit irgendwelchen Typen rummachen und so.. :grin:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal wie groß sind eigentlich Paula und Verena? Ich dachte Paula sei immer so ein Zwerg, aber eben sah sie viel größer aus als Verena... Oder haben sie sie "größer gestellt", damit die polizeiliche Autorität rüberkommt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren