Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
boah diese Caroline *Hände über den kopf zusammen schlag*

die toppt fasst noch Emily... obwohl... nein *lach*

liebe Grüßles
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Danke für die Info! Jetzt blick ich wieder durch. :smile:
Wenn ich Hannes wäre, würde ich Emily einfach in ihrem Zimmer versauern lassen. Würde mich da nicht erpressen lassen.
Und die Ohrfeige war absolut angebracht.
 
P

Benutzer

Gast
boah diese Caroline *Hände über den kopf zusammen schlag*

die toppt fasst noch Emily... obwohl... nein *lach*

liebe Grüßles

ich will nen tv.. :flennen:

was hat sie gemacht?

Danke für die Info! Jetzt blick ich wieder durch. :smile:
Wenn ich Hannes wäre, würde ich Emily einfach in ihrem Zimmer versauern lassen. Würde mich da nicht erpressen lassen.
Und die Ohrfeige war absolut angebracht.

ich bin ja nicht fürs kinder hauen, aber das miststück hat es verdient.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist TIM mal wieder mächtig auf die Füße getrampelt und versteht nicht, dass er etwas von ihr will...

nun tanzt sie dank Tims Hilfe mit LEON zusammen *kopfschüttel*

liebe Grüßles

NEIN, Verena tu es doch nicht schon wieder mit diesem Milchbubi... das hast du doch nicht nötig...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vincent und Verena wollen heiraten??? Na das geht doch nicht gut :ratlos:

liebe Grüßles

Ich denke mal, dass es soweit auch nicht kommen wird.
"Vincent" legt ja eh demnächst eine GZSZ-Pause ein, ich nehme mal an in der Serie wird das so ablaufen, dass Verena und Sebastian auffliegen und er erstmal die Kurve kratzt.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Vincent legt eine Pause ein... oh, das wusste ich noch nicht :smile2:

naja mal sehen was die Zeit bringt :zwinker:

liebe Grüßles
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hilfe ich habs am Freitag verpasst! :flennen:
Und die Zusammenfassung kommt ja jetzt irgendwie nicht mehr. Warum eigentlich? :ratlos:
Bei "Unter Uns" und "alles was zählt" gibts das immer.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mal schaun, vielleicht schau ichs mir an. Heute Abend kann ich schon wieder nicht schauen, dann nehm ichs aber auf.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich guck mir mrogens vor der arbeit immer die wiederholung beim frühstück an :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Naja musste ja so kommen, aber schon ein ziemlicher Hammer für ihn!
Bin im Moment real in so einer Situation mit einem Verehrer, den mein Freund auch nicht stört, der auch ziemlich hartnäckig ist. Aber ich werde nicht schwach werden und dafür meine große Liebe riskieren!! :kopfschue
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Kann mich jemand aufklären, was gestern alles passiert ist? Konnte es im Urlaub gut verfolgen, hatten nämlich RTL :grin: :grin: aber gestern leider nicht.

Ich finde übrigens, dass verena mit sebastian viel besser zusammenpassen würde als mit vincent. Anfangs war er mir ja noch unsympathisch aber mittlerweile...:zwinker:

Und was Hannes da schafft verstehe ich auch absolut nicht, senta kann er sich ja jetzt wohl ein für allemal abschminken :kopfschue
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was gestern los war?

Naja Senta hat sich ja endgültig von Hannes getrennt. Emily und Philipp sind dann ausgezogen, wollten zu Hannes, aber der war dann weg.
Verena macht Vincent vor, dass Sebastian in sie verliebt ist und sie aber gar nichts von ihm will. Sebastian hat Verena nicht verraten, wird er aber noch, schätze ich.
Und Tim hat von Leon den Tipp bekommen, um Caroline zu erobern soll er sie eifersüchtig machen. Er hat dann im Mokka mit einer anderen geflirtet, ist aber nach hinten losgegangen. Caro hat die Frau dann angesprochen und sie Tim sozusagen "vermittelt". :smile:

Ich denke das wars von gestern :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Endlich wird Emily mal die Meinung gesagt!!!!!
Wurde auch Zeit.

Und gestern der arme Henrik.... Schon megapeinlich so was. :smile:
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reih mich auch mal ein.

Mir geht langsam Emily wirklich auf die Nerven.. ich würde die echt mal von der Brücke stoßen, wenn ich könnte :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
henrik hat mir auch voll leid getan, vor allem als carolin dann noch abgehauen ist!!

aber emily ist ja wirklich das Letzte, oder? meint ihr, die ändert sich vielleicht noch und weiß jemand ob hannes ausgestiegen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren