Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
sunny hats ja schon schön rausgesucht, aber hier noch mal ein beispiel:

original: friends
spinoff: joey

original: dora the explora
spinoff: diego

original: cheers
spinoff: fraser

und angeblich auch Melrose Place (Spin off) von Beverly Hills 90210 - stimmt das?:ratlos:
weiß jemand zufällig wer da in beiden Serien mitgespielt hat?

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ah, er ist das :ichstehim

Off-Topic:
in Beverly Hills 90210 hatte er aber sicher nur eine kleine Rolle oder? Kann mich nur in Melrose Place an ihn erinnern:smile:

bei GZSZ nerven mich inzwischen alle Geschichten muss ich sagen. John und Paula, der Sohn von Iris "schwul", Kathrin, Gerner und Dominik, Emilys Drogensucht - alles FAD!:hmm:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ah, er ist das :ichstehim

Off-Topic:
in Beverly Hills 90210 hatte er aber sicher nur eine kleine Rolle oder? Kann mich nur in Melrose Place an ihn erinnern:smile:

bei GZSZ nerven mich inzwischen alle Geschichten muss ich sagen. John und Paula, der Sohn von Iris "schwul", Kathrin, Gerner und Dominik, Emilys Drogensucht - alles FAD!:hmm:
ich hab jetz bestimmt schon drei wochen kein GZSZ mehr geschaut

jake war der freund von kelly eine weile

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
ich lass es auch nur mehr nebenher laufen...
hoffentlich kommt bald mal wieder so eine drama geschichte (aber nicht sowas blödes wie bei der sandra)
zb wo die im bunker eingesperrt waren und cora ricky/ oder wars nico? angeknabbert hat,das war soo lustig :grin:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
oder als Anna 2 Persönlichkeiten hatte bzw. schizophren war

(hieß sie so? Die junge Freundin von Clemens, Simone Hanselmann):ratlos:

oder als Alexandra Neldel ~ Katja Gerner und- ich glaube - Barbara Graf (war er mal mit ihr zusammen?) Leihmutter für ihn/sie war und die Schwangerschaft vorgespielt hat!

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit

oder als Alexandra Neldel ~ Katja Gerner und- ich glaube - Barbara Graf (war er mal mit ihr zusammen?) Leihmutter für ihn/sie war und die Schwangerschaft vorgespielt hat!

oder sowas wie damals, als felix geboren is

jaa, das war auch gut :grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hab eben zufällig gesehen,dass es vor 8jahren mal eine spin-off serie von GZSZ gegeben hat :ratlos:

wusstet ihr das?

ja.... hab das sogar geguckt :schuechte

DAS waren noch Zeiten!! :jaa:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die schizophrene Anna war doch total nervig!

Und wegen dem Bunker... Ist doch noch nicht so lange her: Da waren zuerst Philipp, Emily, John und Paula (und Franzi??) unten im U-Bahnschacht verschollen und Sandra wurde doch von Victor auch in irgendeinen Bunker gesperrt.

Und mit Conception gabs doch auch genug Action! :grin:
Dazu noch Johannas Entführung!

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ach stimmt ja total vergesse... LaFee ist heut und morgen bei GZSZ.. lol
sie kann nicht schauspielern find ich.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und wegen dem Bunker... Ist doch noch nicht so lange her: Da waren zuerst Philipp, Emily, John und Paula (und Franzi??) unten im U-Bahnschacht verschollen und Sandra wurde doch von Victor auch in irgendeinen Bunker gesperrt.

ja ne, das war der u-bahnschacht.der bunker war damals mit natalie und ricky und ehm,...ja noch zwei??ani,flo?keine ahnung!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja ne, das war der u-bahnschacht.der bunker war damals mit natalie und ricky und ehm,...ja noch zwei??ani,flo?keine ahnung!
Der U-Bahnschacht sollte auch nur ein Beispiel für eine bunkerähnliche Story sein. Dass im richtigen Bunker Andere waren, weiß ich. :zwinker: Hab ich gesehen damals! :grin:

LaFee ist ja fürchterlich! Ihre Stimme! :eek: Zum Glück klingt die anders, wenn sie singt.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie die schauspielert... Da waren die Theater-AGs in der Grundschule noch begabter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren