Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Muss ich das verstehen? :ratlos_alt:

Mein Freund hat gestern erzählt, dass diese Woche irgendeine Sängern eine Gastrolle bei GZSZ hat und Dominiks Ex-Freundin spielt??! :ratlos:
Er wusste nur nicht welche.

Er weiß bei GZSZ inzwischen schon mehr als ich und vor ein paar Wochen hat er die Soap noch verflucht! :grin:
Ich hab ihn sehr gut umgepolt! :zwinker:

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
In der Vorschau auf gzsz.de gibts so Bilder mit Dominik und nem Mädel, die ich nicht kenne. Vielleicht meint dein Freund ja die?

Muss ich das verstehen? :ratlos_alt:

Als Dominik doch meinte, der weiße Teppich sei nicht so geeignet für Johanna, meinte die Flemming "Johanna ist doch kein Schmuddelkind!"

Benutzer59943  (39)

In der Vorschau auf gzsz.de gibts so Bilder mit Dominik und nem Mädel, die ich nicht kenne. Vielleicht meint dein Freund ja die?
Ich schau gleich mal, ob ich die kenne.
Als Dominik doch meinte, der weiße Teppich sei nicht so geeignet für Johanna, meinte die Flemming "Johanna ist doch kein Schmuddelkind!"
Hab ich gestern gar nicht mitgekriegt, weil ich nebenbei gekocht hab. Nur was mit einem weißen Teppich irgendwie...

Ja das ist LaFee!!! Wenn ich mich nicht irre.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich mir auch schon gedacht, dass sie das ist. Aber ohne diese coooooooole Tätowierung an der Schläfe erkenne ich sie nicht.

Benutzer59943  (39)

Ich glaubs ja nicht! Mein Freund hatte wirklich recht. :eek:
Er liest anscheinend schon mehr Serienvorschauen als ich. :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
schmuddelkind haben wir schon als kinder gesagt:grin:

habt ihr gelesen, dass sandra jetz bei winnetou mitspielt?

Benutzer59943  (39)

Auf dem Bild sieht sie ja total komisch aus. :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
uhhh auf dem bild sieht sie echt komisch aus, als hätte sie was an der Haut oder so :ratlos: :ratlos:

Ich finds blöd, dass immer soviele aussteigen, momentan finde ich eigentlich die Geschichte um John und Paula am Interessantesten! Bin mal gespannt wie er jetzt reagiert....

Das mit den Drogen finde ich irgendwie total bescheuert, das suggeriert doch, als wären Drogen gar nicht schlimm! Und dann fängt auch noch Franzi damit an... naja, mal sehen wie das alles noch weitergeht, hätte mal wieder Lust auf ne richtige Aktion :grin:

Benutzer59943  (39)

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
hab eben zufällig gesehen,dass es vor 8jahren mal eine spin-off serie von GZSZ gegeben hat :ratlos:

wusstet ihr das?

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Was ist denn eine spin-off Serie?
Ein Ableger oder Spin-off ist im Bereich der Massenmedien und Unterhaltungsindustrie ein Produkt, das aus einem anderen fiktiven Werk „ausgelagert“ wurde. Dies ist häufig bei Fernsehserien der Fall, bei denen beliebte Nebenfiguren zu Hauptfiguren in neuen Serien gemacht werden.

Quelle: Wikipedia

Die hieß "Großstadtträume"
Das Biest Tina Zimmermann (Ulrike Frank) kehrte im Jahre 2000 nach Berlin zurück, nachdem sie die Stadt wegen Heikos Tod verlassen hatte, und wird die Herausgeberin des neuen Lifestyle-Magazins "POOL". An ihren Redakteuren bedient sie sich auch bei "CityLights", das von Clemens Richter seit einigen Jahren erfolgreich geführt wird. Tina schafft es schließlich Philipp Krüger (Laurent Daniels) abzuwerben und zu "POOL" zu holen. Auch Milla (Viktoira Sturm) kehrt mit ihren neuen Freund Stefan aus geschäflichen Gründen zurück nach Berlin und trifft ihre alte Freundin Tina wieder. Als das Team komplett ist, beginnt ein Kampf um Liebe, Intrigen und Hass.

RTL gab der Serie aber keine große Chance und so stellte der Kölner Sender die Serie nach nur sieben von 26 geplanten Episoden ein. Seitdem ist die Serie spurlos in den Archiven verschwunden...

hier der einzige Trailer,den ich dazu gefunden habe:
Trailer ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren