Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und mit Lena und der Tusse aus der Küche im Fasan
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sorry ich hatte mich vertippt.
Ich wollte schreiben, ob die aus der Fasanküche nicht Daniela heißt. Weil Lena ja eben Lena Bachmann ist.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
isch kann dieses verdammte lied von franzi echt nimmer hören ....
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt das Lied total, aber mir gefällt momentan sowieso so alles sentimentale :geknickt:

liebe Grüßles
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also es passt auch sehr zu meiner situation,wahrscheinlich nervts deshalb so.....der anfang is okay,aber sobald die mit ihrem ollen schiff allein is auf hoher see,dreh ich echt ab^^
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
also es passt auch sehr zu meiner situation,wahrscheinlich nervts deshalb so.....der anfang is okay,aber sobald die mit ihrem ollen schiff allein is auf hoher see,dreh ich echt ab^^

:-D

Sie singt ja auch immer den selben Part :downunde_alt:


Als ich heute in die Wiederholung von GZSZ reingeschaltet hab,is mir mal wieder aufgefallen wie sehr mir Emily gegen den Strich geht....!Sie ist so eine intrigante Zicke :angryfire
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oh ja, Emily ist ganz schlimm!! Von Anfang an ging mir die auf die Nerven. Die soll endlich nach Amerika abhaun und so schnell nicht wieder kommen.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, Emily ist ganz schlimm!! Von Anfang an ging mir die auf die Nerven. Die soll endlich nach Amerika abhaun und so schnell nicht wieder kommen.

Japp.
In letzter Zeit dreht sich bei GZSZ alles um Emely.
Das mit Hannes und Senta nervt mich auch, wie oft die beiden sich schon getrennt haben, dass geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Sandra und Marc sind jetzt wohl endgültig zusammen :herz:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Japp.
In letzter Zeit dreht sich bei GZSZ alles um Emely.
Das mit Hannes und Senta nervt mich auch, wie oft die beiden sich schon getrennt haben, dass geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

boah, das stresst mich auch mit den beiden! Vor allem regt mich an Hannes auf, dass er sich von Emiliy immer so erpressen lässt, der lässt ja wirklich alles mit sich machen!!
Ich hoffe aber auch, dass senta und hannes wieder zusammenkommen!

Mir muss jemand nen super Gzsz-Bericht dalassen, da ich morgen früh in Urlaub fliege und es dann womöglich nicht jeden tag sehen kann für eine woche :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich guck ja momentan nicht und auf der webside war ich auch nicht. warum sind senta und hannes denn dieses mal getrennt? wegen dem flittchen emily`? lebt die immer noch? schade.

die sind getrennt, weil hannes ja das ganze Geld für das Flugzeug rausgeschmissen hat. Phillip hat es Senta erzählt und sie war dann eben stinksauer, weil es das Geld war, mit dem sie sich die Wohnung kaufen wollten!

ja, die ist leider immernoch da ^^
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Könnt ihr mich mal kurz aufklären?
Wo ist denn Henrik abgeblieben? :ratlos: Ich hab immer geschaut, höchstens mal am Freitag nicht und grade fiel mir auf, dass der irgendwie fehlt.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr mich mal kurz aufklären?
Wo ist denn Henrik abgeblieben? :ratlos: Ich hab immer geschaut, höchstens mal am Freitag nicht und grade fiel mir auf, dass der irgendwie fehlt.

Der wurde doch als "Begleiter" gebucht und ist mit seiner Kundin in den Urlaub geflogen, dadurch konnte er Sandra auch nicht mehr nach Kiel fahren und deswegen sind Caroline und Leon jetzt wieder sauer auf ihn.

Bahh heute geht es ja wieder nur um Emily, so langsam kann ich diese Tussi nicht mehr sehen.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Vincent und Verena wollen heiraten??? Na das geht doch nicht gut :ratlos:

liebe Grüßles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren