Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mich gestern schon gefragt, was der mit der Knarre vor hat. Johanna kann er damit ja schlecht was tun. Will er Kathrin dann zwingen, Johanna rauszugeben?! Ziemlich abstrus das ganze... :ratlos:
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
mir würde es gefallen wenn Katrin und Jo heiraten würden - vielleicht verlieben sie sich dann ja (wieder?) und werden eine richtig glückliche Familie:herz: :smile:

Die Kokain Geschichte mit Emily nervt mich. Das ist schon so ein alter Hut, alle 2 Jahre ist jemand drogenabhängig.
Bald wird bestimmt auch wieder jemand in einem Keller, Verlies etc. absichtlich oder aus Versehen eingesperrt.:rolleyes:
Oder Sandra wird von Leon schwanger und Verena zeitgleich auch:grin:
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ohjaaa.. und während verena sich überlegt abzutreiben, verliert sandra das kind, das sie so gerne behalten hätte:grin:
und weil sandra das nich ertragen kann, geht sie dann...

*lach* genau!:grin:

aber vorher schubst sie Verena noch die Treppen hinunter damit sie ihr Baby auch verliert:eek:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mir würde es gefallen wenn Katrin und Jo heiraten würden - vielleicht verlieben sie sich dann ja (wieder?) und werden eine richtig glückliche Familie:herz: :smile:
das ist doch KRANK!!:ratlos: nie im leben!!sowas passiert nur wenn gerner auststeigt (und selbst da fällt denen sicher was passenderes ein) und das darf nicht passieren.gruselig!!

aber das mit sandra und leon klingt echt typisch :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin schon gespannt auf die Hochzeit von Gerner und Kathrin.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
habt ihr eben gzsz geschaut?

vor der pause um 20.03Uhr war eine szene,in der sich john zurückerinnert hat,wie Paula am Hauptbahnhof stand und als diese bildeinstellung war stand da auf weiss irgendein text übern Bildschirm "Sendematerial plg" oder so :eek: :tongue:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
habt ihr eben gzsz geschaut?

vor der pause um 20.03Uhr war eine szene,in der sich john zurückerinnert hat,wie Paula am Hauptbahnhof stand und als diese bildeinstellung war stand da auf weiss irgendein text übern Bildschirm "Sendematerial plg" oder so :eek: :tongue:
Ja hab ich gesehen und mich auch sehr gewundert. :ratlos_alt:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dominik find ich immer komischer. :ratlos:

Und mein Freund hat gestern passenderweise bemerkt, dass er total sauber von der Baustelle kam. :grin: Die Zimmererklamotten von meinem Freund sahen da immer ganz anders aus.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja Dominik find ich auch komisch... und auch die Gerner-KF beziehung....

Aber Paula ist wieder da *freu* Was will John nur mit dieser seltsamen Tussi....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren