Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Oh ja, das nervt mich auch total.

Vor allem weil ich finde, dass Verena und Leon total gut zusammen passen.

Na ja Sandra ist ja jetzt hoffentlich bald weg...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dominik als Clown wird langsam nervig!

Und Sandra immer unglaubwürdiger. Wär ich Leon, ich würd Verena nehmen! :grin:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Dominik als Clown wird langsam nervig!

Und Sandra immer unglaubwürdiger. Wär ich Leon, ich würd Verena nehmen! :grin:

Früher mochte ich Sandra.
In letzter Zeit nervt sie mich aber immer mehr (eigentlich seit diesem Sekten-Kram)!
Früher hätte die doch bemerkt dass Verena selbst in Leon verliebt ist.
Und es passt auch so gar nicht zu ihr, dass sie so schnell über Marc (ihre "große Liebe") hinweg ist und auf einmal gar nichts mehr für ihn empfindet.

Wäre ich Leon, würde ich auch Verena nehmen!:cool1:

warum ist Dominik als Clown verkleidet?

ich wette, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lenny herausfindet dass sein Vater mit Caro im Bett war - und dann gibts bestimmt ein Riesen-Drama:engel:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
ihr beide sagt was süsses....:ratlos: ich weiß nicht...gut geschmäcker sind eben verschieden..:schuechte

was ist eigentl. mit paula? kommt sie irgendwann zu ihrem ehemann zurück?

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
aber die kommen doch nicht mehr zusammen oder? hab ich glaube irgendwo gelesen..

woher weiß lenny das denn mit seinem vater und caro? hab es vorgestern nicht gesehen und gestern war er plötzlich so sauer.

ist denn hier keiner der mit mir um franzi trauert? ich find es echt soooo schade dass sie auch aussteigt :cry: ich mag die sehr gerne :smile:

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe die vorschau bis 26.02. gelesen...und es wird nicht viel passieren...langweilig...ich hoffe auf bessere zeiten :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Aber die Folge von heute ist lustig :smile: Endlich mal wieder was zum schmunzeln für diejenigen, die sich gerne mal über die Charaktere lustig machen...

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
aber die kommen doch nicht mehr zusammen oder? hab ich glaube irgendwo gelesen..

woher weiß lenny das denn mit seinem vater und caro? hab es vorgestern nicht gesehen und gestern war er plötzlich so sauer.

ist denn hier keiner der mit mir um franzi trauert? ich find es echt soooo schade dass sie auch aussteigt :cry: ich mag die sehr gerne :smile:

Caro hats irgendwie aus Versehen ausgeplaudert, die dachte Lenny weiß schon längst Bescheid.

Hm, nein, Franzi ist mir eigentlich egal. Seit der Sache mit Paula ist sie mir unsympathisch, weiß auch nicht wieso:tongue:
Vielleicht weil das Ganze in meinen Augen irgendwie so unglaubwürdig und überflüssig war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren