Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Und wie hat Dominik dann reagiert?


Manchmal war sie nervig, aber manchmal auch okay. Wenn Sandra endlich weg ist, freu ich mich mehr. :grin:

Ja, dass freut mich auch noch mehr :grin:


Ähm... ich hab FR auch nur so halb geguckt.. ich glaub am Anfang hat er gesagt, dass das Quatsch ist und Gerner hat ihm dann Geld für Informationen von Kathrin geboten.

Und er steigt darauf ein, weil er dadurch ja Zeit mit Johanna verbringen kann.
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...mal ganz ehrlich Leute: Leon ist doch wirklich nicht so der Brüller, dass er gleich der Traum aller Frauen ist :engel:

Ich finds toll, dass Lucy gerade nicht auf der Mattscheibe flimmert :smile:

Dominik ist ja ganz süß, aber langsam müsste alles doch auffliegen, Gerner ist doch nicht blöd :engel:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hmm...mal ganz ehrlich Leute: Leon ist doch wirklich nicht so der Brüller, dass er gleich der Traum aller Frauen ist :engel:
Also von den GZSZ-Darstellern find ich ihn eigentlich schon am attraktivsten, aber inzwischen hab ich mich auch ein bisschen satt gesehen.

Ich finds toll, dass Lucy gerade nicht auf der Mattscheibe flimmert :smile:
Die vermiss ich auch absolut nicht! :-D

Dominik ist ja ganz süß, aber langsam müsste alles doch auffliegen, Gerner ist doch nicht blöd :engel:
Mich würde auch mal interessieren, wie Jasmin irgendwann mal feststellt, dass sie Kathrins Halbschwester ist?
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
wer ist jasmin (die schneiderin)? :ratlos:
wie kommt es, dass ulrike oder wie sie heisst ne halbschwester hat?
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
ach nee dann dürfen ja jasmin und dominik nicht miteinander, sind ja auch irgendwie verwandt....

Off-Topic:
kathrin heisst doch mit bürgerlichem namen anders - ich meine bei gzsz - jutta, helga, oder so
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ach nee dann dürfen ja jasmin und dominik nicht miteinander, sind ja auch irgendwie verwandt....

Off-Topic:
kathrin heisst doch mit bürgerlichem namen anders - ich meine bei gzsz - jutta, helga, oder so
Gabi Baluga heißt sie.
Aber Jasmin und Dominik sind doch nicht verwandt.
Dominik ist Gerners Sohn und Jasmin Kathrins Halbschwester, aber Gerner und Kathrin sind ja nicht verwandt.
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
ach ich war auf johanna fixiert....aber sie ist ja nur dann das verbindungsstück...jasmin ist also tante von johanna

Ist Jasmin auch die Tante von Dominik? ;-)
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
jasmin hat eine nichte....die johanna

johanna hat einen bruder - der dominik --> also hat jasmin auch einen neffen ;-)
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
ha die sind doch miteinander verwandt...aber so entfernt, dass sie sich ineinander verlieben dürfen....
Off-Topic:
aber sie will ja eh nicht
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oh Mann, Sandra und Leon!!! :kopf-wand
Da wird ja seit neuesten ganz schön wild durcheinander gepoppt. Wird Zeit, dass Sandra aussteigt! :grin:
Erstaunlich, dass nie irgendjemand ein Kondom auspackt... :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren